Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
-
… bröckelt) Wer steigt ab? -->Rostock, Duisburg, Cottbus... Wolfsburg, Bochum und Bielefeld würd ichs auch gönnen^^ Welcher Jungspieler hat das Zeug zum Shootingstar der kommenden Saison? --> Kuba hoff ich... ansonsten Vidal, Marica oder iwer, den keiner kennt^^ Was erhofft ihr euch von der neuen Saison? --> deutlich besseren, schnelleren Fußball und international wesentlich mehr Erfolg Was erhofft ihr euch von eurem Lieblingsverein? --> Schnelleren Fußball, UEFA-Cup, Durchbruch von Valdez und Ve…
-
…B Wer steigt ab? -->Kotzbus, Bielefeld und Rostock (sry, Medi, aber Duisburg hat den Ailton und das dickerchen wird sie in der Liga halten können.) Welcher Jungspieler hat das Zeug zum Shootingstar der kommenden Saison? --> ieiner, den jetzt noch keiner kennt, aber bestimmt net der Wagner. Dann noch eher Yelen von Rostock Was erhofft ihr euch von der neuen Saison? --> Dass Bayern Meister wird, der Rest ist mir egal Was erhofft ihr euch von eurem Lieblingsverein? --> Dass Bayern Meister wird, der…
-
… Zeug zum Shootingstar der kommenden Saison? Nachdem jetzt auch Takahara verletzt is würd ich mal sagen Marcel Heller Was erhofft ihr euch von der neuen Saison? Das Bayern nicht so klar Meister wird wie alle denken,sondern nur mit einem Tor mehr als Werder :D) Was erhofft ihr euch von eurem Lieblingsverein? Einen einstelligen Tabellen Platz und das sich so schnell keiner…
-
Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von Weinachtsmann lass ihn halt, dann zieht halt keiner SK der geht eh allerhöchstens für 40 weg, mehr isser nwet wert... ( das wäre wohl schon zu viel..) “ lol, was schreibst du hier eigneltich für nen käse rein? 1. es wurden schon 45 geboten xD 2. ist er def-allrounder 3. bekommt er noch ne aufwertung und dann ist er locker >40mio wert.. und jung ist er auch noch :rolleyes:“ also ich hab vor kurzem erst einen ähnlich guten für ca. 35 vertickt, der …
-
Defensiv - Allrounder | 6.280.000 €
masterr - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann lass ihn halt, dann zieht halt keiner SK der geht eh allerhöchstens für 40 weg, mehr isser nwet wert... ( das wäre wohl schon zu viel..) “ lol, was schreibst du hier eigneltich für nen käse rein? 1. es wurden schon 45 geboten xD 2. ist er def-allrounder 3. bekommt er noch ne aufwertung und dann ist er locker >40mio wert.. und jung ist er auch noch
-
Buscè|MF|<100
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann naja was heißt günstig, 31-jähriger MF mit 2,25 mio. und wohl keiner MW aufwertung...wer sollte den kaufen wollen?^^“ Dein Argument stimmt schon, aber mein 2.Team kann ihn gut gebrauchen. Und dann auch noch für den SG bekommen xD
-
Buscè|MF|<100
Beitragnaja was heißt günstig, 31-jähriger MF mit 2,25 mio. und wohl keiner MW aufwertung...wer sollte den kaufen wollen?^^
-
…lente verkaufen bzw. einwechseln anstatt sie auf der Bank rumsitzen zu lassen.“ hallo? ich hab in der WP 2-3 Talente geholt, diese haben einen MW von 500.000 - 1 mio. hab ich im TL alle aufgerüstet (nun 1,5 - 2 mio. MW)...die Spieler haben (danke keiner Hinrunde und TL) eben wenig Spiele obwohl ich sie andauernd einwechsle, ich sehe nicht ein das mir dann mein TL Geld mit einer brutalen Abstufung wieder genommen wrid... Wie sieht das eignetlich in der Jugend aus, wird es dort auch eine MW Anpass…
-
Marktwert-Anpassung
Beitragund wie wäre es, wenn spieler nur ab nem gewissen MWW fallen können? ich denke es sitzen beispiesweise viele 0.5-2.5mio-leute auf der bank und haben wenig einsätze, sind aber dennoch wichtig, falls mal einer ausfällt wenn die dann auch noch abgesenkt werden, dann isses bald aus mit 16ner kadern, denn dann wird reihenweise entlassen und alle beschränken sich auf 13-14spieler, damit ja keiner an wert verliert oder wie kader es sagt
-
Elf des 24 Spieltages
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragKeiner von mir dabei.
-
Manchester City
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Homeboy @john: bei dir gefällt mir da silva, sonst eigentlich keiner “ Wie wärs mit Jadson + 3 mio gg. Källström“ den mein ich doch auch^^ wenn du mir 5mio. draufpacken würdest, könnten wir den transfer vll machen ;)“ Für + 4 mio kansnte aufmachen ;)“ Willst du für + 5 mio auf machen?“ ich werde mich heute abend entscheiden
-
Elf des 24 Spieltages
~Nope~ - - Archiv - 2007
BeitragVandenbergh Schade, dass keiner von Valladolid dabei ist
-
Manchester City
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Homeboy Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Homeboy @john: bei dir gefällt mir da silva, sonst eigentlich keiner “ Wie wärs mit Jadson + 3 mio gg. Källström“ den mein ich doch auch^^ wenn du mir 5mio. draufpacken würdest, könnten wir den transfer vll machen ;)“ Für + 4 mio kansnte aufmachen ;)“ Willst du für + 5 mio auf machen?
-
FC Bayern - THREAD
Beitrag… und die bayern verdammt viel pech hatten... Hast du gesehen wieviele Schüsse ein van Bommel, Ribery, Schweinsteiger von der Strafraumgrenze abfeuern konnten? Allein SChweini wohl 7, van Bommel nochmal 5 und Ribery auch noch 5 drauf...also das da keiner reinging war eifnach vor allem Pech, anders kann ichs mir nicht erklären denn in adneren Spielen machen sie bessere Bälle rein... Vllt. hört es sich als Außenstehender doof an wenn ich das jetzt als Glücsk/Pechsache abtue, aber seien wir mal ehrl…
-
PES 6
Harry - - Archiv - 2008
Beitragdavon is ja auch außer hleb, villa und vielleicht källström keiner wirklich teuer oder?^^ ich hab halt nach nem viertel oder hälfte der saison folgende aufstellung: Isaksson Onouha - Matthew Mills - Dunne - Sun/Thather - - Hamann - - Richards/Ireland - - Ewerthon - - - - - - - - - - - - - - D'allessandro - - - - - - - Messi - - - - - - - - - - - - - - - - - - Samaras/Vassell/Ishmael Bank: Hart, Distin, Ireland, Thather, Malbranque, Vassell, Samaras und n paar von den alten citiziens
-
Suche Abwehr!!
Beitragsonst keiner???
-
yippie, mit mir rechnet keiner, ich fühl mich wohl :D) bin wohl das schwächste team, das noch drin ist, aber wayne?! ich nehme mir vor in die nächste rund ezu kommen, egal bei welchem gegner und wann ich das geschafft habe ist alles möglich ne, aber mal im ernst, wie soll ich hier bitteschön eine runde überstehen? ich hoffe das glück ist auf meiner seite und ich sorge für überraschungen edit: Harry bitte groß schreiben xD