Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verteidiger für Geld!!

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner Interesse? SK: 7 Mio

• hab einfach mal ne EdT erstellt, da es ja sonst niemand hier macht Nach dem 0-0 leider keiner dabei, hab mal für weidenfeller gestimmt, weil er wohl dass 0-0 gegen mich festgehalten hat.

• Reggina Calcio----> Crystal Palace

justus - - Archiv - 2007

Beitrag

…egeben. Ich schlage vor, dass du dir mal die Regeln und den Terminplan durchließt. Und außerdem die verschiedenen Gründe, warum dir g-unit den Spieler verkauft, obwohl er viel mehr für ihn bekommen würde.“ Ich bin weiter unten als du denkst... In keiner Sekunde hab ich mich auch nur ein bisschen aufgeregt oder jemanden angegriffen... Und von mir aus wird der Transfer auch erst morgen gemacht, wenn der Transfermarkt dann offiziell wieder öffnet... Aber wenn das hier so üblich ist, werde ich euch …

• Fm 07

Mertinho94 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Harry wahrscheinlich gar keiner, deshalb wurde er entlassen xD“ Ich meine das Verpflichten von Spielern für lau. :welcome:“ also wenn du einen spieler kaufen willst dann musst du die leiste wo die ablöseforderung ist ganz voll machen danach schließt du dich verhandlung also angebot abgeben danach klikse nochmal auf den spieler und machst angebot ändern dann änderste die summe auf null

• Fm 07

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Harry wahrscheinlich gar keiner, deshalb wurde er entlassen xD“ Ich meine das Verpflichten von Spielern für lau.

• Fm 07

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

wahrscheinlich gar keiner, deshalb wurde er entlassen xD

• suche DA !!!

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

dann sonst keiner Intresse an Dallamano

• Elf des 21 Spieltages

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner dabei ich glaub meine spieler schlafen alle bei einem spiel

• Top 10 Torschützen II

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Leider keiner dabei, aber ich habe es auch erwartet. :'(“

• EDT | 21.Spieltag

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

nach wichtigem sieg gegen aachen keiner dabei, liegt wohl an der geschlossenen mannschaftsleistung

• Liverpool FC

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi @John: Hmm wenn ich ehrlich reizt mich keiner deiner Mittelfeldspieler als Ersatz für Cole...da is mir der schon lieber was Riise angeht...ka, was sich da jetz lohnen würde wer mich aus deiner Abwehr noch am meisten interessiert is King, was aber nicht heißt dass ich ihn gegen Riise tausche Woodgate mag ich nich, ansonsten kp...kannst dir ja mal irgend n angebot überlegen “ Naja, wenn dich niemand meiner Spieler so richtig anlacht, wirds wohl nix :neee: Ich hätte da …

• Liverpool FC

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

@John: Hmm wenn ich ehrlich reizt mich keiner deiner Mittelfeldspieler als Ersatz für Cole...da is mir der schon lieber was Riise angeht...ka, was sich da jetz lohnen würde wer mich aus deiner Abwehr noch am meisten interessiert is King, was aber nicht heißt dass ich ihn gegen Riise tausche Woodgate mag ich nich, ansonsten kp...kannst dir ja mal irgend n angebot überlegen @Hellaz: nee, das bringts nich, Robben is zehn mal geiler als SWP @Jerry: öhm nein...gute Spieler, aber bei dem Deal würd ich…

• BVB-Thread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

… dann weißt du, dass er besser ist? Göttlich... :grins:“ Ich hab Dédé auch sehr oft spielen sehen...aber dann vergleiche nochmal Bundesliga und Serie A Abgesehen davon das wir hier aneinander vorbei reden, und den quatsch lieber lassen sollten da keiner ein wahres argument hat...bleibt mir nur noch zu sagen: Wegen 3 Jahren Alterssunterschied kostet Chivu 9 mio. mehr? oO Und verdient nun angeblich 4,5 mio. Euro im Jahr? Auch das ist natürlich lang kein perfekter Vergleich, da du nun sagen wirst d…

• FC Bayern - THREAD

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…an wurde die Bayern abgefertigt hat...aber beim FCB hat mir die Mannschaft, die Spieler eben besser gefallen, vllt. war auch Erfolg, Attraktivität des Vereins ein Grund wieso ich mit meinen 7 Jahren zum Bayern Fan wurde... Also ich bin garantiert keiner der nur dem Erfolg hinterherläuft ich hab mit dem FCB gute und schlechte Zeiten (wie letztes Jahr) durchgemacht, gerade zu so einer Zeit ist es Schwachsinn zu sagen das man nur dem Erfolg hinterherläuft...besonders da bei uns in der Gegend einige…

• EDT | 21.Spieltag

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Natürlich keiner dabei.

• U23 Spieler

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

du kannst mal in mein U23 kadar schauen aber ich glaub das keiner dabei sein wird

• Elf des 21.Spieltags

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

Is je egal ob ich gewinne oder verliere, dabei ist sowieso keiner

• Elf des 21.Spieltags

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader 5x Saragossa :anfeuer:“ Nach dem grandiosen Sieg ist die Spielervertretung auch "standart". Leider ist keiner von mir dabei ... hauptsache gewonnen

• 2 Spieler gehen für Geld!!

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner interesse an den spielern??

• Zeugnisse

Stern des Südens - - Archiv - 2007

Beitrag

Nach den Sommerferien bin ich in gar keiner Klasse mehr