Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• Simpsons der Film

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Wollte gestern rein aber keiner von meinen "Freunden" hat Bock auf Simpsons Und alleine hab ich auch keinen Bock

• 6.5mio-Spieler für Geld!

~Nope~ - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner Interesse? SK: 22mio

• Top 10 Torschützen II

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Leider keiner dabei, aber ich habe es auch erwartet.

• MF für Geld!

Olympique-Gunner - - Archiv - 2007

Beitrag

neues angebot 2mio da ich weiss das dir den keiner abkaufen wird :D) und ich wohl der einzige serbe hier bin komm lass mich aufmachen, sei froh das du wenigstens was für ihn kriegst

• Premiere Ligapokal

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von dakader und sonst macht das eigentlich auch keiner der Bayernfans, die ich kenne. “ Das ist ja grade das lächerliche an euch Bauern-"Fans" :D) Jeder will der allergrößte Bauern Fan sein, ach nein der aller aller aller größte, aber ein Großteil ist sich sogar zu schade dafür ins Stadion zu gehen. Wenn man was weiß ich wie weit weg wohnt mag die Ausrede ja vielleicht sogar noch glaubhaft erscheinen (obwohl es auch da Mittel und Wege gibt), aber w…

• Premiere Ligapokal

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader und sonst macht das eigentlich auch keiner der Bayernfans, die ich kenne. “ Das ist ja grade das lächerliche an euch Bauern-"Fans" :D) Jeder will der allergrößte Bauern Fan sein, ach nein der aller aller aller größte, aber ein Großteil ist sich sogar zu schade dafür ins Stadion zu gehen. Wenn man was weiß ich wie weit weg wohnt mag die Ausrede ja vielleicht sogar noch glaubhaft erscheinen (obwohl es auch da Mittel und Wege gibt), aber wenn man sogar in München (oder …

• Premiere Ligapokal

Beitrag

… also schon mal ganz schön viel Geld pro Monat. 2. Ist es nicht "vor der Haustür", sondern immer noch ein ganz schönes Stück, das ich nicht zu Fuß bewältigen kann. 3. Ist alles immer ausverkauft. 4. Außerdem hab ich keinen Bock da immer alleine hinzufahren. Meine Eltern wollen das eh nicht und sonst macht das eigentlich auch keiner

• EDT | 20.Spieltag

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Trotz des Sieges keiner dabei. Aber egal, Hauptsache gewonnen

• Folgende Spieler können den Verein für Geld verlassen: Momentan keiner

• EDT | 20.Spieltag

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

hm, schade, keiner dabei diesmal

• EDT | 20.Spieltag

Beitrag

Leider keiner dabei, aber bei einem 1:4 auch nicht verwunderlich.

• Premiere Ligapokal

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Naja der Schäfer ist keiner für spektakuläre Flugparaden, völlig anders als Hildebrand....Schäfer ist ein Strafraumbeherrscher aber gegen gut geschossene Distanzschüsse hat(te) er leider noch nie nen Rezept....

• …pieler wecheln! s_16869_2005_1.jpg Massimo Loviso Alter: 23 Position: Defensiv-Allrounder Marktwert: ~ 8 Mio € Spiele: 21 s_28813_2006_1.jpg Bradley Wright-Phillips Alter: 22 Position: Offensiv-Allrounder Marktwert: ~ 6 Mio € Spiele: 19 Forderung Keiner der beiden Spieler wird für Geld wechseln, außer für einen von beiden werden Summen um 50 Mio € geboten Mögliche Tauschgeschäfte Beide + etw. Geld oder Molinero*/Hunt* gg einen MF | Alter bis höchstens 29 | MW über 17 Mio € Beide gg einen MF | Al…

• US Lecce bietet ganzen Kader !!!

MC17 - - Archiv - 2007

Beitrag

…ls 28 10.010.000 Abwehr Mario 25 11.782.200 Dedé 29 10.395.000 Silvestre 29 15.825.000 Harte 29 6.260.000 Mittelfeld Dalla Bona 26 93 5.512.500 dos Santos 24 95 6.843.200 Mavuba 23 7.500.000 Odonkor 23 102 11.900.000 Sturm Kießling 23 10.058.300 Rossi 20 1.108.278 Saha 28 109.6 24.350.000 Legende: Kursiv ~ Gehen nur gegen gleichguten Ersatz (nicht älter) Normal ~ Im Tausch Keiner

• Jimmy Floyd Hasselbaink.

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner interesse

• Zitat: „Original von .:[SRB]:. Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von .:[SRB]:. ole, ole in der letzen minute noch das 3 gegentor 0:3 verloren :'(“ Ich finds super :freu:“ ich eigentlich auch, denn ich will in di 2te absteigen das soll aber keiner wissen glw zum 3:0 warst eindeutig der bessere“ Aha. Ich weiß es jetzt aber Was mich besonders freut ist, dass Ronaldo und Nakamura getroffen haben

• Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von .:[SRB]:. ole, ole in der letzen minute noch das 3 gegentor 0:3 verloren :'(“ Ich finds super :freu:“ ich eigentlich auch, denn ich will in di 2te absteigen das soll aber keiner wissen glw zum 3:0 warst eindeutig der bessere

• Top 24 Info's und Ankündigungen

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

nee masterr is weiterhin draußen und alleine werde ich nichts machen und da sich jetz wochenlang keiner gemeldet hat, denke ich wird das wohl erstmal auf eis gelegt :redface:

• Gruppe A

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Hleb_10 gegen den HSV wird nicht leicht aber wie derzeit mein Kanoute drauf ist wirds schwer für den HSV“ Besser ein Punkt, als keiner Trotzdem hast du noch gute Chancen!

• EDT | 19.Spieltag

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

was is denn das? eine EdT? das ich das noch erleben darf inner BuLi ne, spaß, cool, dass du die machst keiner dabei, aber nach dem spiel gegen WOB erwarte ich den ein oder anderen