Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
-
Inter Magazine IV
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag… Gegenzug zu den beiden wechseln Abwehrspieler Evra sowie Mittelfeldspieler Ledesma nach Udinese. Beide erhoffen sich einen Stammplatz, den sie bei Inter nicht erreichen konnten. Zusätzlich zu dem Deal wurde auch noch das 18-jährige Talent Layy aus Udineses Jugendkader verpflichtet. "Er ist ein Mann für die Zukunft. Keiner…
-
@Matze: *done* @Javeed + Johnny; äähm er ist Stürmer, und im Sturm Allrounder, was redet ihr da von DA? Er kann im Sturm überall spielen, für mich keiner der in die Kategorie DA/OA gehört, wenn man beide Augen zudrückt vllt OA noch, aber eher nicht...bei Kringe ist es das gleiche, der ist Mittefeld-Allrounder, deshalb verstehe ich nicht warum er bei SC in den Sturm verschoben wurde, so dumm ist TM.de jetzt auch nicht, dann würden sie schon OA schreiben und nicht nur Mittelfeld-Allrounder. Aber w…
-
…... stand ja nur alle 2 Tage in ICQ und hat angeklopft, ob ich nicht nebenbei was für EMS machen will... Bestes Beispiel wären die kleinen Balken, die die Stärke, Frische, etc anzeigen oder die Talentanzeige... Und das nicht mehr heißt, dass mich keiner eurer Techniker mehr anschreiben muss... Gründe sind bekannt -.- Zitat: „Original von Weinachtsmann Außerdem dieser jojo ist ja net mal bei uns angestellt...der hat das alles nur als freundliche hilfe für uns gemacht^^ “ Dann frag ihn einfach fre…
-
RE: Torschützenliste 2.englische Liga
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragNatürlich immer noch keiner dabei
-
2 Spieler gehen für Geld!!
Beitragkeiner interesse
-
Elf des 19.Spieltags
Beitragkeiner von mir dabei..naja...nominiert Rodar Antar.
-
W!TZE WELT!!
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag…f und fuhr von dannen. ____________________________ Autounfall - Traue keinem Mann Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie sich unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fin…
-
Fm 07
Beitrag…avor auch ohne ihn gespielt und das hat auch gut geklappt (unentschieden gegen arsenal z.B.)... Und dann das schlimmste Spiel meiner noch kurzen Karrierre, 2 rote Karten --> knappe 0:1 Niederlage...gut damit kann man leben, is halt fußball, hätte keiner erwartet das ich soweit komme und so... aber nach dem Spiel kommt plötzlich ne Meldung: Sie sind früher als erwartet aus dem Pokal ausgeschieden, sie müssen ihr Budget um -25 mio. verringern! das is doch krank xD mein Ziel war 3. Runde und ich sc…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goaly Joa, wo sind die ganzen Leute? Braucht keiner mehr Leute? Forum war gut schnell. :)“ Auktionen, insbesonders Offizielle und Bankauktionen, wo dicke Brocken en massé drankommen, müssen wieder rarer werden, wie es scheint haben viele Vereine nichtmehr viel Geld auf ihrem Konto, nur die wenigsten können jetzt noch Auktionssummen über 30mio zahlen :watt:“ jup, wartet am besten bis SE, dann bin ich auch wieder …
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goaly Joa, wo sind die ganzen Leute? Braucht keiner mehr Leute? Forum war gut schnell. :)“ Auktionen, insbesonders Offizielle und Bankauktionen, wo dicke Brocken en massé drankommen, müssen wieder rarer werden, wie es scheint haben viele Vereine nichtmehr viel Geld auf ihrem Konto, nur die wenigsten können jetzt noch Auktionssummen über 30mio zahlen :watt:“ jup, wartet am besten bis SE, dann bin ich auch wieder flüssig... ich hab mein budget für …
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goaly Joa, wo sind die ganzen Leute? Braucht keiner mehr Leute? Forum war gut schnell. :)“ Auktionen, insbesonders Offizielle und Bankauktionen, wo dicke Brocken en massé drankommen, müssen wieder rarer werden, wie es scheint haben viele Vereine nichtmehr viel Geld auf ihrem Konto, nur die wenigsten können jetzt noch Auktionssummen über 30mio zahlen :watt:“ Über 30 Mio. können noch um die 40 Vereine zahlen und viele Zweitligavereine hätten heute …
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goaly Joa, wo sind die ganzen Leute? Braucht keiner mehr Leute? Forum war gut schnell. :)“ Auktionen, insbesonders Offizielle und Bankauktionen, wo dicke Brocken en massé drankommen, müssen wieder rarer werden, wie es scheint haben viele Vereine nichtmehr viel Geld auf ihrem Konto, nur die wenigsten können jetzt noch Auktionssummen über 30mio zahlen :watt:“ richtig^^
-
Zitat: „Original von Goaly Joa, wo sind die ganzen Leute? Braucht keiner mehr Leute? Forum war gut schnell. :)“ Auktionen, insbesonders Offizielle und Bankauktionen, wo dicke Brocken en massé drankommen, müssen wieder rarer werden, wie es scheint haben viele Vereine nichtmehr viel Geld auf ihrem Konto, nur die wenigsten können jetzt noch Auktionssummen über 30mio zahlen
-
Joa, wo sind die ganzen Leute? Braucht keiner mehr Leute? Forum war gut schnell.
-
Manchester City
BeitragZitat: „Original von g-unit hab intresse an R. Taylor und S. Brown kannst ja mal in Reggina´s Kadar schauen“ aber er ist auch mein bester MF spieler sonst keiner
-
ab morgen
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Fussballprinz also bin gleich weg,bitte stellt immer ein admin für mich auf ok,ist wichtig,danke an den der das macht“ Schreib das deinem LL über PM, sonst kann für nichts garantiert werden. Keiner kennt deine Aufstellung etc.
-
Aachen's junge Wilde
Beitrag*UP* Sonst keiner Interesse? N'Zogbia und Molinero können (evtl.) für Geld oder sonst im Tausch gg Ältere Spieler wechseln!
-
Manchester City
Beitrag…Allrounder J. Euell | 30 | 2.75 | 2.44 | 0 | 0 | 117 | 19.150.000 Sturm D. Suazo | 27 | 2.25 | 2.35 | 0 | 0 | 120 | 22.000.000 Forderung - Kursiv: Gehen nur bei Top Angeboten! - Keine Spieler über 30! - Kein Geld! - Die über 30jährigen gehen eher als die Jungen Talente! Keiner…
-
EdT | 18.Spieltag
BeitragWie immer keiner dabei:( Sind aber etliche Topstars dabei(del Horno, vassel, Shevchenko, Totti und Ljungberg, aber die anderen sind auch bekannt)