Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• 7 Tage in Spanien

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

@carl, macht er vor TM-Öffnung sicherlich nicht, hat ja keiner Geld..... @dakader, welcome back, wie heiß wars denn jetzt dort?

• Christian Fiedler

iceman89 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

keiner Interesse???

• Elf der Saison

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Leider keiner von mir dabei Hab für Del Piero gestimmt

• 24.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…TOP. Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden. Kommentar: Kann ich nix zu sagen spiele in keiner anderen sim. Soccercraft ist meine einzige sim. Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim? Kommentar: Weil ich hier mein Lieblingverein managern kann Hansa Rostock Frage 7: Wie würde…

• 21.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…rtung sollte kurz begründet werden.: 8 Kommentar: Das Design hat sich in der letzten Zeit stark verbessert und die Features mit dem Liveticker natürlich auch. Allerdings kann der WS nicht mit den Versprechungen von FI mithalten (was näturlich atm keiner kann). Ein funktionierdes Allroundersystem und die anderen Sachen, die auch im Forum schon gepostet wurden, würde die Wertung noch deutlich anheben. Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang…

• EDT | 30.Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner von neapel... naja war iwie klar hab ja auch nur knapp gegen siena gewonnen, da hätte man mehr erwartet...

• EDT | 30.Spieltag

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

:motz: letztes Spiel und keiner dabei

• Diskussionsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JoKeR Nich nur dir.. xD I-wie glaub ich das keiner der Bayern spieler Torschütznköig wird.. so oft wie die verletzt sind :confused:“ Die schießen alle beide 20 Tore, nochmal 3 Spieler mit über 10 Toren und Torschützenkönig wird irgendeiner mit mehr Toren. ;)“ ahwa, toni hat am ende 25 und klose auch und mein tipp stimmt dann als einziger xD

• Assoziationskette

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

edit: da war einer schneller --> FC Bayern wer hat denn den scheiß eigentlich wieder ausgegraben? Das hat doch echt keiner gebraucht... *schreit-den-thread-an: "scher dich zurück zum zählen thread und geh sterben!"*

• RE: 15.

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Seit ihr auch mal am cheaten? ;) aber ich denk ma nicht,diese frage wird ehh keiner beantworten! THX“ Man Goaly, da hast du wieder einem was verraten. Langsam musst du es sein lassen. xD

• RE: 19.

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly -----Ursprüngliche Nachricht----- Nachricht von: Beelzebube Gesendet: 29.08.2007 16:29:02 An: Goaly Betreff: Bewertungsbogen Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: Mich:D ne ka für sc fällt mir so keiner mehr ein. “ ok, der witz geht mir persönlich langsam auf die eier

• 19.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…noch Trainer und Spieler....:( Daher habe ich zurzeit sehr wenig zeit:( Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: Oh leider keine... Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: Mich:D ne ka für sc fällt mir so keiner

• 15.

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

…im schreiben!bewerbungen und soo gehen gar nicht! Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: zur zeit leider nein! Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: Mich! ersma keinen weil das reicht! Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Seit ihr auch mal am cheaten? aber ich denk ma nicht,diese frage wird ehh keiner

• CD Numancia

Mertinho94 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Sonst keiner mehr interesse

• 12.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…n Fall eine gute Publicity betreiben! (darunter auch ich *hehe*) Aktivität: Da kann kaum eine SIm mithalten, das tolle ist eben: Ich hab als Manager hier immer was zu tun und kann mich nie auf meinem Team ausruhen, das gab es für mich so noch bei keiner anderen Sim und das macht für mich auch die große Aktivität hier (auch auf dem TM) aus. Also ich sehe SC in diesem Punkt wohl auf Platz 1 von Simulationen die es schon länger gibt...denn neue Sims haben natürlich am Anfang immer ne verdammt hohe …

• …h in allen Sims ein Rundschreiben verfassen an die Simleiter das die in ihrer Sim doch bitte ein Thread aufmachen sollen in dem sie einen Text von dir über diese Person die da eindeutig betrogen hat veröffentlichen. Wenn das bekannt wird will den keiner mehr im Team haben Wenn es sich um die Person handelt von der ich es annehme, der ändert ja auch andauernd seinen Namen, aber man erkennt ihn trotzdem meistens...man kann ja auch die SImleiter über die Sachlage warnen etc. denn der hilft den Sims…

• …irgendetwas kleines einbauen und dafür andere Add-ons einfach klauen, um die bei sich selber einzubauen... den Fall habe ich und mehrere andere jetzt selber erlebt, doch wir wissen einfach nicht, was wir dagegen unternehmen sollen? Soll ich jetzt keiner Sim mehr helfen? Nicht wirklich konstruktiv! Copyrightzeichen und Bezeichnungen werden einfach geändert und dann behaupten sie, dass sie das selber gemacht haben, ohne dass sie verstehen, was da passiert... Ich persönlich finde so etwas scheiße, …

• 8.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

… begeben, wie Wettbüro oder endlich mal ne Simzeitung. Das quiz läuft ja wieder ziemlich gut, aber halt sowas in der art! Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar: Mir fällt im mom keiner ein, dem ich diesem Job ernsthaft zutrauen würde. Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: denke ich hab alles gesagt, was zu sagen ist: außer vllt, dass die revolte, der ich ja auch zugehörte, in …

• Naja... FIFA hat auch zum hundertdrölftigsten Mal Ronaldinho drauf.... auch nich das beste Erscheinungsbild, da kann nen C. Ronaldo schon ein wenig kunkurrieren... Den Schlaudraff erkennt doch eh keiner

• 4.Spieltag [1.Bundesliga]

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Mertinho94 wenn die gewinnen kann keiner sie mehr aufhalten :freu:“ joa nach 4 spieltagen, da is so ne aussage natürlich sehr ernst zu nehmen ich hoffe mal dortmund bestätigt die gute leistung vom letzten spieltag, der rest is mir ziemlich egal“ meiner meinung nach schon -.- kann vielleicht nur ein wirklich guter start gewesen sein, aber wenn sie auch gg den HSV gewinnen, glaub ich kaum dass wer anders meister wird. der BVB kann mit disziplin gewi…