Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
-
Zu viele Leihen
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitrag…ollte das mal bearbeiten. Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt.. Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..“ Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.“ stimmt nicht ganz ich z.B.. suche momentan auch einen Spieler als leih…
-
Zu viele Leihen
Beitrag…ollte das mal bearbeiten. Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt.. Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..“ Keiner ist verpflichtet sich Spieler zu leihen und wenn man sich welche leiht, dann weil sie besser sind, als die eigenen Spieler, also gibt es da gar keinen Grund das abzuschaffen.“ sehen wir es mal andersrum, was ist denn der grund wieso die stammplat…
-
Zu viele Leihen
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…mit der Spielzeit die ein leihspieler absolvieren soll? Ich finde man sollte das mal bearbeiten. Warum soll der Leihspieler immer 90 Minuten spielen wenn er in seinem Verein net mal ne Halbzeit spielt.. Man sollte es auf Einsätze begrenzen... z.b. Bis SE 50 % Der Spiele ist es pflicht den Spieler spielen zulassen..“ Keiner…
-
Blackburn
Oleckk - - Archiv - 2007
BeitragEdwards is verkauft, hat keiner mehr Interesse an meinen Spielern?
-
Zu viele Leihen
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag…m vergammeln weil der jenige 14 bessere Spieler hat. Dann wird noch eine Leihsumme vereinbart. Der jenige der den Spieler ausleiht hat dann noch nichteinmal eine KO am ende der Saison. Ich finde das ist schon ein wenig abzockerei ^^“ es wird doch keiner Gezwungen;) 2. Haben wir schon die Leihsumme auf den MW beschränkt. 3.Haben wir das Rückholrecht gestrichen. Also wir haben schon was für die Leihen gemacht.“ ja schon.. aber ich kenn dich... ich kenn dich zu gut ich sag nur: call..... raise um 5…
-
Hansa sucht...
Timi_84 - - Archiv - 2007
Beitragkeiner was zum tauschen???
-
…den sind was Ecken angeht. Lahm hat schon bei uns Stuttgartern die Bälle reihenweise in den ersten gegnerischen Verteidiger reingehauen, und ich meine als Deisler gespielt hat, hat eigtl. immer er die Ecken geschossen. Mir fällt zumindest spontan keiner ein den man wirklich als Ecken-"Spezialist" bei Bayern bezeichnen könnte. In der Liga sehe ich nach wie vor Schneider ganz vorne, bei den anderen Vereinen hab ich nun nicht so den 100-prozentigen Durchblick, aber auch Da Silva und Farnerud schlag…
-
Zu viele Leihen
Apfel - - Archiv - 2007
Beitrag…m vergammeln weil der jenige 14 bessere Spieler hat. Dann wird noch eine Leihsumme vereinbart. Der jenige der den Spieler ausleiht hat dann noch nichteinmal eine KO am ende der Saison. Ich finde das ist schon ein wenig abzockerei ^^“ es wird doch keiner Gezwungen;) 2. Haben wir schon die Leihsumme auf den MW beschränkt. 3.Haben wir das Rückholrecht gestrichen. Also wir haben schon was für die Leihen gemacht.“ ja schon.. aber ich kenn dich... ich kenn dich zu gut ich sag nur: call..... raise um 5…
-
Zu viele Leihen
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag…n dem anderen Team 90 Minuten spielen obwohl sie sonst nie spielen würden und in dem Team vergammeln weil der jenige 14 bessere Spieler hat. Dann wird noch eine Leihsumme vereinbart. Der jenige der den Spieler ausleiht hat dann noch nichteinmal eine KO am ende der Saison. Ich finde das ist schon ein wenig abzockerei ^^“ es wird doch keiner…
-
Kader| Deportivo Alaves
Beitraghat keiner eine interesse an den spielern??
-
Zu viele Leihen
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von carl1990 ich wäre dafür das wir es so machen , dass man immer zb sieben oder acht spieler immer spielen müssen , die auch zum verein gehören! und die anderen können also dann leihen sein! ! also zb 8 Spieler müssen immer durch spielen ,die auch zu diesem verein gehören^^ + 3 leihen oder so!^^ ohh man ich seh das schon keiner versteht das:D =)“ welchen Vorteil hätte das denn gegenüber einer generellen Leihbeschränkung :?)
-
Zu viele Leihen
Beitragich wäre dafür das wir es so machen , dass man immer zb sieben oder acht spieler immer spielen müssen , die auch zum verein gehören! und die anderen können also dann leihen sein! ! also zb 8 Spieler müssen immer durch spielen ,die auch zu diesem verein gehören^^ + 3 leihen oder so!^^ ohh man ich seh das schon keiner versteht das:D =)
-
Zu viele Leihen
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Danny ja schon aber mir hat das keiner gesagt und deshalb hab ich mir 5 Spieler geliehen ^^!!!“ Ja eben und um diesen Irrtum in Zukunft vorzubeugen, muss es eine Regel geben
-
Zu viele Leihen
Danny - - Archiv - 2007
Beitragja schon aber mir hat das keiner gesagt und deshalb hab ich mir 5 Spieler geliehen ^^!!!
-
Zu viele Leihen
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Danny so jetz medlen sich mal die Fürther ich finde es auch OK wenn da auf 2-3 Spieler zurückgestuft wird aber jetzt kann mir auch keiner mehr die spieler nehmen oder“ Ne, natürlich wird dir jetzt kein Spieler mehr abgenommen, aber für die Zukunft muss da ne Regel eingeführt werden!!
-
Zu viele Leihen
Danny - - Archiv - 2007
Beitragso jetz medlen sich mal die Fürther ich finde es auch OK wenn da auf 2-3 Spieler zurückgestuft wird aber jetzt kann mir auch keiner mehr die spieler nehmen oder
-
Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Hellaz Bayern hab ich schon beim euda-turnier rausgehauen“ das wird bei diesem turnier aber anders!!! :][SIZE=1]hoff ich zumindest^^[/SIZE]“ dann hauen wir halt masterr raus ;)“ Bitte les mal den Turniermodus denn es wird keiner rausfliegen...
-
West Ham's Kader
BeitragNope, aus meinem Kader geht zZ keiner für Geld... jenachdem irgendwann ma Ferrari, aber dafür warte ich TL's und sowas ab.
-
Levante Tauscht
Beitragkeiner???
-
Newcastle United
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Ac€ 18 Mio für Jonn^^“ Keiner geht für Geld