Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• to do - Liste

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…ht sein ;)“ Hihi, wir ham alle nix besseres zu tun, oder was? :X( :X( Das nächste Mal besprecht ihr das bitte vor dem Tunier mit einem Mod. Aber ich setz mal den nächsten Spieltag an ;)“ jo erwarte ja nicht das ihr es immer gleich macht wenn halt keiner on is, aber es waren etwa 5mods on^^“ Ääähm, ich habe jetzt z.b. gerade wieder ne Reihe FSs angesetzt, mussten ja heute wieder manche 4 nacheinander machen Das reicht mir dann auch, ansetzen ist nicht gerade ne spaßige Angelegenheit. @Gerber, ich…

• to do - Liste

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von PGerber0 kann jetz ma einer die spiele ansetzen und simmen!!!!???? das sollte nämlich schon vor 1 1/2 stunden gemacht sein ;)“ Hihi, wir ham alle nix besseres zu tun, oder was? :X( :X( Das nächste Mal besprecht ihr das bitte vor dem Tunier mit einem Mod. Aber ich setz mal den nächsten Spieltag an ;)“ jo erwarte ja nicht das ihr es immer gleich macht wenn halt keiner on is, aber es waren etwa 5mods on^^

• Sheffield´s Aufstiegskader

Carlevic - - Archiv - 2007

Beitrag

…uez | 19 | 1.834.338 Abwehr: Alex | 27 | 6.617.300 G. Doherty | 27 | 5.636.000 Z. Khizanishvili | 25 | 6.555.200 D. Shittu | 26 | 2.943.800 Mittelfeld: M. Berson | 27 | 8.192.700 F. Brienza | 27 | 10.791.400 A. D'Alessandro | 25 | 17.214.300 Olivier Kapo | 26 | 9.496.600 Sturm: C. Cort | 29 | 12.163.000 I. Olic | 27 | 18.079.100 M. Pantelic | 28 | 2.723.822 Für jeden spieler brauche ich ersatz!! Reine Geldgebote werden sowie auch scherzangebote ignoriert!! Keiner

• Reiner Plaßhenrich

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

damit hast natürlich HG!sollte dich keiner überbieten, hast du ihn! Gibt jetzt auch einen SK = 17 Mio €

• 2 x Abwehrspieler

Timi_84 - - Archiv - 2007

Beitrag

Hansa Bietet an!! Abwehr Dexter Langen 26 Jahre MW : 3.963.400 mio € Abwehr Uwe Möhrle 27 Jahre MW : 5.083.600 mio € Keiner geht für Geld , suche einen Stärkeren Abwehrspieler bis (30 Jahre).Und/oder einen Stärkeren Mittelfeldspieler bis (30 Jahre)

• Zum Verkauf J. Stead

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Pavel11 23mio“ Hast natürlich erstmal HG. Müssen wir noch abwarten bis der TM aufmacht und dann ist es deiner, falls keiner überbietet !

• Kader der Spurs

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

… Mittelfeld D. Zokora (26) 20.493.500 Mittelfeld M. Ballack (30) 62.106.900 Sturm H. Crespo (31) 51.960.500 Sturm F. Kanouté (29) 39.721.200 Sturm A. Mutu (28) 36.533.600 Folgende Spieler werden den Verein als nächstes verlassen: Crespo (im Tausch gegen einen jüngeren Spieler (Position fast egal)) Perrotta (im Tausch gegen einen jüngeren Spieler (Position fast egal)) Kanoutè (im Tausch gegen einen jüngeren Stürmer) Natürlich geht keiner

• Aachens Aufstiegskader!

Beitrag

…elaziz Ahanfouf 29 7.744.200 € Karim Matmour 21 4.581.000 € Marius Ebbers 29 4.495.600 €Sascha Rösler 29 5.129.100 €(Spieler die derzeit schon in Verhandlungen/Transfers eingebunden sind, stehen vorerst nicht zum Angebot) 100 % UVK ist eigentlich keiner, allerdings sind Nicht und Casper (und evtl auch Pinto und Herzig) so gut wie UVK. Für Geld gehen können (evtl) Marius Ebbers und Reiner Plaßhenrich, aber auch nicht für billiges Geld. Meine Topstars Ibrahim Akin und Kai Bülow gehen, wenn überhau…

• Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Sevilla gehört auch einfach in Liga 1.Was Sie in letzter Saison gemacht haben weiss keiner wirklich.Aber ich freue mich sehr das Sie in der Liga 1 erhalten bleiben. UD Levante für mich auch erwartet weiter in Liga 1.Super ! An die Gewinner, Glw ! :]

• Vereinsnews in Italien 2 -.-

marclemke - - Archiv - 2007

Beitrag

Naja Spanien 2 schauts auch nicht besser aus Waren nur 2 Mann die da immer geschrieben haben so wird leider auch keiner motiviert cu marclemke

• …l von Goaly Zitat: „Original von Speede naja is wohl so aber danke auch das du mir antworten tuhst 2.Liga ich bin dabei :O“ Ich habe dir doch geantwortet oder war das ernst gemeint?“ klar meinte ich das ernst (wo hast mir geantwortet) solange mir keiner beweisen kann das die alten mw's zur berechnung genommen worden akzeptiere ich die 2:0 niederlage net, kommt mir halt komisch vor“ HEUL DOCH!!! ganz erlich..... würde ich mich bei jedem Spiel so anstellen würden wir hier heute noch diskutieren da…

• …l von Goaly Zitat: „Original von Speede naja is wohl so aber danke auch das du mir antworten tuhst 2.Liga ich bin dabei :O“ Ich habe dir doch geantwortet oder war das ernst gemeint?“ klar meinte ich das ernst (wo hast mir geantwortet) solange mir keiner beweisen kann das die alten mw's zur berechnung genommen worden akzeptiere ich die 2:0 niederlage net, kommt mir halt komisch vor“ HEUL DOCH!!! ganz erlich..... würde ich mich bei jedem Spiel so anstellen würden wir hier heute noch diskutieren da…

• …l von Goaly Zitat: „Original von Speede naja is wohl so aber danke auch das du mir antworten tuhst 2.Liga ich bin dabei :O“ Ich habe dir doch geantwortet oder war das ernst gemeint?“ klar meinte ich das ernst (wo hast mir geantwortet) solange mir keiner beweisen kann das die alten mw's zur berechnung genommen worden akzeptiere ich die 2:0 niederlage net, kommt mir halt komisch vor“ Super Argument. Dann sagst du demnächst, dass wir alle deine Spieler zu schlecht eingestellt haben. Du kannst einfa…

• Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Speede naja is wohl so aber danke auch das du mir antworten tuhst 2.Liga ich bin dabei :O“ Ich habe dir doch geantwortet oder war das ernst gemeint?“ klar meinte ich das ernst (wo hast mir geantwortet) solange mir keiner beweisen kann das die alten mw's zur berechnung genommen worden akzeptiere ich die 2:0 niederlage net, kommt mir halt komisch vor

• scheinbar glaube hier keiner an die arminia aber ich denke das ich das ding vielleicht knappaber gewinnen werde :guns:

• Ich hab immer noch keine Stimme Aber gegen Arsenal wird wohl keiner ankommen

• Bin ich allein?

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann lol wegen 11 min flennst du rum? Das ist doch wenig^^“ Wenn das nen Joke sein soll verstehe ich ihn nicht....wenn es keiner ist, dann solltest du dir den Screen besser nochmal ganz genau anschauen ;)“ sorry, verlesen xD

• Bin ich allein?

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann lol wegen 11 min flennst du rum? Das ist doch wenig^^“ Wenn das nen Joke sein soll verstehe ich ihn nicht....wenn es keiner ist, dann solltest du dir den Screen besser nochmal ganz genau anschauen

• Röber sagt "Adé".....

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…t sind auch alle Spekulationen um Thomas von Heesen beendet, der seit Monaten als neuer Cheftrainer ab 1. Juli 2007 gehandelt worden war. Watzke betonte: "Ich habe mich in den letzten Wochen gar nicht mehr getraut, dem zu widersprechen. Dabei war keiner dem anderen verpflichtet." bild Ein großes Medien-Aufgebot erwartete den neuen BVB-Trainer am Dienstag um 10.33 Uhr. Nun also Doll, den Watzke und Zorc am Montag Abend auf halber Strecke zwischen Dortmund und Hamburg trafen, der sofort einen nach…

• Abstiegskampf

Beitrag

hauptsache aachen steigt nicht ab... wolfsburg brauch keiner in der ersten liga, die können runter...un sonst, weiß ich noch nich genau