Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
-
Blackburn<-> Birmingham
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von masterr schon sehr komisch, hätte ein masterr diesen Transfer gemacht, wäre er schon bevor er geöffnet wurde rückgängig gemacht, da.... :X(“ reg dich nicht immer so künstlich auf! wenn keiner da ist, kanns auch nicht verboten werden. 8Mio ist natürlich übertrieben! Diese Leihe wird in dieser Form so nicht stattfinden.
-
Suche Ab-Talent
Flixo - - Archiv - 2007
BeitragHat den keiner was?
-
Wigan verleiht ...
KeineSeele - - Archiv - 2007
BeitragKeiner Interesse?
-
Banner für Vereinszeitung
Beitragkeiner lust was zu veruschen?
-
Elf des 24.Spieltags
ballack - - Archiv - 2007
Beitragwie zur zeit immer keiner dabei
-
Chievo verleiht ca. 2 Mio
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwill den denn keiner? ich denke, für kleinere Vereine ist der wahrscheinlich sehr wertvoll. Ich setz LG mal auf 1 Mio
-
Zitat: „Original von Hellaz mehr brauch ich wohl nich zu sagen (@ cisu) schön das sevilla gewonnen hat!“ Ich muss dir wohl gratulieren, aber mein Team hat auch ein Fortschritt gemacht.Nach 5 Spielen hintereinander nur Sperren ist heute mal keiner gesperrt wurden.So können die gesperrten Spieler endlich mal die Sperren absitzen^^
-
Jeremie Janot~29~5,5mio
Flixo - - Archiv - 2007
BeitragHat den keiner Interesse?
-
4,1 Mio Stürmer wird verliehen
Eule - - Archiv - 2007
Beitragkeiner....?? kann auch für 1 mio geliehen werden..
-
Real Madrid <-> Dortmund
Apfel - - Archiv - 2007
Beitrag@Borusse, wenn du Probleme hast sag sie.. und rede nicht um den heißen Brei herum.. Ich kann mein Team auch behalten.. mir ist es doch völlig egal.. Und das sich hier manche Mods so lieben und ja alle zusammenhalten... keiner über den anderen lästert und jeder natürlich nur SEINE Meinung vertritt ist echt stark, zeugt von Kompetenz ohne Grenzen.. Man kann den Tausch Real Madrid gg. BvB als einen Deal ansehen und nicht ein einfacher Tausch. Wie spieler gegen Spieler... Und 4 "schlechte" (Ronaldo …
-
Elf des 23.Spieltags
BeitragKeiner dabei, aber wenn wunderts, wenn man verliert! :O
-
Elf des 23.Spieltags
ballack - - Archiv - 2007
Beitragwiedermal keiner dabei
-
Elf des 23.Spieltags
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragNach dem müden 1-1 gegen WOB natürlich keiner dabei :O
-
Rücktritt als LL (Statistik)
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragGuten Abend liebe SC-User, Hiermit gebe ich meinen sofortigen Rücktritt als LL (Statistik) in Spanien 1 bekannt.Es gibt da paar Gründe wie z.B. - Die hohe inaktivität in der Spanischen Liga.Ich zweifel nicht an den Usern, aber keiner schreibt in meine Statistik Threads.Die ganze Arbeit und Zeit die ich dafür in meiner Freizeit opfere wird nicht mit Beiträgen von anderen Usern belohnt.Besonders bei der Edt gebe ich mir viel mühe, was ich aber auch sehr gerne mache.Aber so macht es mir keinen Spas…
-
Elf des 23.Spieltags
Beitragkeiner
-
Britney mit Glatze!
BeitragSIe trägt ja jetzt Perücke xD britney_spears_wig.jpg Versteh sie net ganz, ihre original Haare sahen iwie besser aus und wenn sie keiner Sekte angehört gibt es auch keinen Grund die weg zu machen xD
-
Sturm : 28 Jahre
dakader - - Archiv - 2007
Beitragden hat wohl keiner gewollt xDD
-
6.600.000/7.300.000 zu verkaufen
Beitraghat keiner interesse ???? es können auch starke MF, AB, ST spielersein die einen MW über 10 mille haben
-
[Abwehr] Gabriel Alejandro Paletta
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragWarum hat mich keiner überboten?^^