Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• 6 Spiele Verletzung??

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Da hat er wohl die max. Grenze erwischt;) Wie Goaly schon sagte es ist Zufall.. Eben ne Simulation.. Da hat keiner eingriff drauf..

• EdT | 26.Spieltag

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Ein Wunder dass keiner dabei ist (^^)

• Elf des 26 Spieltages

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

ohhhh keiner dabei hab auch den torwart gewählt

• Top 10 Torschützen II

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Noch immer keiner dabei. Diese Saison wird es wohl nichts mehr.

• Quizshows | Die größte Verarschung

JoKeR - - Archiv - 2007

Beitrag

Ja..;) ist die reinste Abzocke Autos die mit A beginnen ode rallgemeint Autos 2 sind leicht und die restlichen 8 werden entweder nima hergestellt kennt keiner oder kommen aus irgendwo di in Europa nicht exestieren

• Elf des Tages [26.Spieltag]

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zurecht keiner dabei..

• Die Alm-news

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2007

Beitrag

… Pokalspiel bis zum Umfallen. Die Fans waren begeistert. Nach 90. Minuten stand es 1:1. Auch in der Verlängerung gab es keinen weitern Treffe. Es kam zum Elfmeterschiessen. Im Elfmeterschießen konnte sich dann die Arminia durchsetzen. Damit hatte keiner gerechnet. Der Gegner Nürnberg war sichtlich überrascht und bedient. So hatten sie sich den Abend auf der Alm nicht vorgestellt. Nächster Gegner in der Liga Am nächsten Spieltag muss die Arminia nach Frankfurt. Für beide Mannschaft geht es noch u…

• Keiner?

• 2 Herthaner

iceman89 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Name: Bastürk Vorname: Yildiray Alter: 28 Mw: 16.150.000 € Name: Frings Vorname Torsten Alter: 30 Mw: 16.000.000 € Biete ich zum Tausch an: - keiner geht Für Geld - suche Mittelfeldspieler, oder Stürmer - nich Älter als 30 sein - ab Mw von 7 mio

• Freie Nationalteams....

mike2905 - - Archiv - 2008

Beitrag

Ich würde gerne Österreich nehmen, wenn keiner bestätigt hat!

• Zitat: „Original von dakader Naja, der Sinn ist es, dass eben keiner eine Notbremse macht und Tore fallen. Was bringt Gladbach jetzt die Rote Karte? Gar nichts, dann muss wenigstens die Bestrafung hoch sein, damit das nicht so oft passiert.“ Ja, dann kannst du direkt alle Handspiele und Fouls, wo Tore verhindert werden, mit 2-3 Spielen bestrafen, denn die Torchance vor der Notbremse war auch kein zwingendes Tor!

• Naja, der Sinn ist es, dass eben keiner eine Notbremse macht und Tore fallen. Was bringt Gladbach jetzt die Rote Karte? Gar nichts, dann muss wenigstens die Bestrafung hoch sein, damit das nicht so oft passiert.

• Elf des Tages [26.Spieltag]

Flixo - - Archiv - 2007

Beitrag

Das gibts ja nicht, ich hab schon wieder gewonnen und keiner ist dabei

• Achtelfinale

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2007

Beitrag

4:3 sieg im 11m Schießen. damit hat wohl keiner gerechnet.

• Freundin/Freund

Iaquinta - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Iaquinta xD das glaubt dir kein Mensch :P“ frag den ace... zumindest freitag kann er bestätigen dass ich hacke war und kein weibliches wesen angemacht hab sondern mich (in der hinsicht) benommen ahbe... und gestern hätt mir eh keiner mehr zugehört“ Weil du evt. im Straßengraben gelegen bist und vor dich her gelabbert hast ? xD Daher hätt dir keiner zu gehört

• Freundin/Freund

Pixel - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Iaquinta xD das glaubt dir kein Mensch :P“ frag den ace... zumindest freitag kann er bestätigen dass ich hacke war und kein weibliches wesen angemacht hab sondern mich (in der hinsicht) benommen ahbe... und gestern hätt mir eh keiner mehr zugehört

• Top 24 Clubs

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

…) ich glaube diese Saison könnte es mit der CL ma klappen für dich :)“ Wenn es Elfmeterschießen gibt, vergiss es...und darauf wirds wohl herauslaufen :freu:“ ach was, ich glaub nich dass ich so weit komme, aber ich wär auch zufrieden wenn ich die 4. erfolgreichste mannschaft in dieser saison insgesamt werde...mit meiner sehr schwachen leistung in der liga ist das noch mehr als erhofft. außerdem war ich hier ja (ich glaub) in Season 2 schonmal ganz vorn zu Saisonende...das nimmt mir keiner

• USA

iceman89 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…70.000 € | FC St. Pauli Frank Simek | 750.000 € | Keiner Mittelfeld: Claudio Reyna | 4.125.000 € | Cardiff City Frederic Simpson | 10.168.588 € | Bolton Wanderes Bobby Convey | 7.948.900 € | Reading FC Lee Nguyen | 1.758.274 € | Vicenza Calcio Benny Feilhaber | 3.403.951 € | Derby County Michael Bradley | 1.000.000 € | keiner Sturm: Da Marcus Beasley | 8.213.000 € | Leeds United Freddy Adu | 6.567.386 € | Atletico Madrid Landon Donovan | 2.500.000 € | Keiner Eddie Johnson | 1.000.000 € | Keiner

• The Times

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

thetimesjd9.jpg 2:0 Erfolg im FA-Cup Durch Tore von Wayne Rooney und Agüero kam ManU zu eine verdienten 2:0 Sieg im Auswärtsspiel gegen Birmingham City. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr, denn die Mannschaft zeigte eine sehr gute Partie. Neben den Torschützen konnte auch der Neuzugang Nani überzeugen. Am Sonntag findet der letzte Gruppenspieltag statt. Im Old Trafford werden die bereits ausgeschiedenen Wolverhampton Wanderers zu Gast sein. Interesse an Darren Bent Manchester United soll Inte…

• EDT | 25.Spieltag

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Sieg gegen den Vierten und keiner dabei? :watt:“ Schau doch selber nach.