Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
-
Elf des Tages [25.Spieltag]
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Hellaz joa keiner dabei, aber von tottenham auch nich :)“ Das freut dich wieder oder was? :'(“ ja klar, wobei bei dem glück das du hattest, hätte auch die ganze EdT aus Tottenham kommen können :eek:“ Das fass ich mal als Kompliment auf Danke
-
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Hellaz joa keiner dabei, aber von tottenham auch nich :)“ Das freut dich wieder oder was? :'(“ ja klar, wobei bei dem glück das du hattest, hätte auch die ganze EdT aus Tottenham kommen können
-
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Hellaz joa keiner dabei, aber von tottenham auch nich :)“ Das freut dich wieder oder was?
-
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitragjoa keiner dabei, aber von tottenham auch nich
-
Elf des 25 Spieltages
BeitragKeiner dabei war aba kla nach einem 0:0 hab ma kluge gewählt
-
RE: Elf des Tages [25.Spieltag]
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragTrotz 3-2 Sieg leider keiner dabei.
-
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Is klar, jetzt wo ich verliere, kommen wieder regelmäßig EdT's -.- Naja, of course keiner dabei, nur Frei in der "EdT der Herzen".“ ich werde alles nachholen, wenn ich zeit habe;) dann werden wir ja sehen, wieviele von WEst Ham dabei sind
-
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragIs klar, jetzt wo ich verliere, kommen wieder regelmäßig EdT's -.- Naja, of course keiner dabei, nur Frei in der "EdT der Herzen".
-
dakader - - Archiv - 2007
BeitragKeiner dabei.
-
RE: Elf des Tages [25.Spieltag]
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragTrotz Sieg keiner dabei.
-
BeitragKeiner von mir dafür zwei von Sheffield
-
Flixo - - Archiv - 2007
BeitragDa gewinn ich endlich mal wieder seit langem und trotzdem keiner dabei
-
Medi und Weini in love
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Die sind gespeichert... glaub ich xD “ jah sind sie...aber vllt. will man ja umstellen, ka ich will es nicht, also für mich brauch keiner was tun
-
Nigeria
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…efähr demselben MW für ca. 20 mio. an den AS Rom verkauft xD :freu:“ Wie soll er in der Jugend steigen? :watt:“ TL, oder du setzt ihn auch ma in der ersten Mannschaft als Auswechselspieler ein, oder verleihst ihn...finde es doof das in der Jugend keiner steigt...“ Naja ins TL reisen schon genug bei mir, wirf mal nen Blick in meine U23, dann siehste, ich hab noch bessere Talente als den... Und wer leiht einen 2mio Spieler? Den kann doch nichtmal mehr das schlechtestes Team mit MW 30mio gebrauchen…
-
Nigeria
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Borusse Ike Al Otaibi“ lol der is ja nie an MW gestiegen oO Den hab ich mit ungefähr demselben MW für ca. 20 mio. an den AS Rom verkauft xD :freu:“ Wie soll er in der Jugend steigen? :watt:“ TL, oder du setzt ihn auch ma in der ersten Mannschaft als Auswechselspieler ein, oder verleihst ihn...finde es doof das in der Jugend keiner steigt...
-
EDT | 25.Spieltag
BeitragSieg gegen den Vierten und keiner dabei?
-
FC Fulham sucht
KaZyS - - Archiv - 2007
BeitragHat denn keiner etwas anzubieten? Habe die MW's mal um je 1 Mio herunter gesetzt
-
Schottland
BeitragTor: Torwart N. Alexander 4.560.000 -> Cardiff Torwart C. Gordon 10.000.000 -> Keiner Abwehr Gary Naysmith Celta Vigo 7.525.000 Stephen Caldwell FC Sunderland 9.662.500 € Neil Collins Wolverhampton Wanderes 8.254.231 € David McNamee Coventry City FC 8.341.900€ Stephen McManus - nicht vorhanden - *Link* Alan Hutton - nicht vorhanden - *Link* Mittelfed: Darren Fletcher AC Mailand 21.200.000€ Shaun Maloney Catania Calcio 9.437.500€ Nigel Quashie Energie Cottbus 6.555.000€ McFadden Hannover 96 6.980…
-
nächste season für 2.Liga
BeitragDas kannste dann am Ende der Saison nach der MW-Anpassung machen. Keiner weiß, wie sich die Spieler entwickeln und es ist auch noch ewig bis dahin hin.