Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top Spieler für 2.Liga

dé DiNo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

hat sonst keiner intresse

• mhh keiner Interesse?

• … s_26721_2007_1.jpg Lucas Rodrigo Biglia 10.346.779 30.01.1986 (21) s_31095_2007_1.jpg Nuri Sahin 18.926.480 05.09.1988 (18) nobody.jpg Mario Alberto Santana 13.580.000 23.12.1981 (25) s_14944_2007_1.jpg Anatoly Tymoschuk 12.500.000 30.03.1979 (28) Sturm: s_3700_2007_1.jpg Frederic Kanouté 22.300.000 02.12.1977 (29) s_22328_2006_1.jpg Fabio Quagliarella 11.250.000 31.01.1983(24) Forderungen: - Keiner

• SV Werder - Aktuell

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

…h fühle mich seit dem damaligen Amtsantritt hier an der Weser in Bremen sehr wohl. Ich kann als sportlicher Leiter hier gut und in Ruhe arbeiten. Es macht auch eine Menge Spass und Freude mit diesen tollen Jungs zu arbeiten. Von daher brauchte es keiner großen Überlegung um hier meinen Vertrag zu verlängern. KICKER-SPORTMAGAZIN: Herr Stefanito Sie hatten in der Winterpause nach der Hinserie ihr Team auf vielen Positionen umgebaut und u.a. Weltklasse-Spieler wie Kezman und Trezeguet verkauft und …

• Mike Hanke

iceman89 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

keiner Interesse???

• Elf der Saison

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner dabei.

• 27.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…ue. Denke SC hat einen guten Ruf und ist vielen sims sehr überlegen Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht? Kommentar: Gefällt das Forum.. Weiß nicht wie man das nennt. Da wo verschiedene Tehmen snid. Hab ich bisher noch in keiner Sim gesehn dort kann man sich auch öfter aufhalten und ist immer Unterhaltung. Die Shoutbox find ich ganz okay ausser Weini müllt sie mal wieder voll. Was mir nicht so gefällt ist das man --> nicht machn kann und man sieht eure Themen die ihr ger…

• Finale

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Goaly Trotzdem freue ich mich natürlich riesig über den Pokalsieg und das Double..“ Dazu mal nen Hglw, hätte echt keiner vor der saison mit gerechnet!“ auch von mir...einfach ne super Leistung, Goaly!

• Diskussionsthread

MissBoombaby - - Archiv - 2008

Beitrag

Zur Halbzeit stimmt keiner meiner Tipps ô.Ô

• Elf der Saison

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

hab mal frei gewählt leider keiner von man city dabei :neee:

• Manager of the Year | Season 4

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

…r Saison in der höchsten Deutschen Spielklasse geworden? Wer konnte das meiste aus seinem Team rausholen? Ein großerFavorit auf den Gewinn der Trophäe Manager of the Year ist natürlich der double Gewinner Goaly mit seinen Kölner. Keiner aber auch keiner, sogar er selbst hätte sich vor der Saison nicht erträum die Meisterschaft und als kleine zulage den Pokal zu gewinnen. Hut ab vor dieser Sensationellen Leistung! Zweiter Kandidat ist Stefanito, der zum ende der Saison. Leider zur ungewollten Tra…

• CD Numancia

Mertinho94 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

ok ich habs mir überlegt: @ Knallhard: nein. @Tolginho:ich warte ersma die MW-Anpassung statt @all: sonst keiner interesse

• Fifa2008

Fabb0 - - Archiv - 2008

Beitrag

…en - im Negativen Sinne. Die Grafik is ja wohl mal grausig, is doch nix als nen 07'er Update mit neuen Trikots O_o grottige Ballphysik, Ball klebt teilweise immer noch am Fuß, Spielablauf is ziemlich unrealisitsch... Einzig die einigermaßen gute KI und die schönen Torwartanimationen sind positiv zu bewerten.. Bin eigentlich auch keiner

• Kurzmeldungen

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Naja aber wenn selbst das Opfer den Täter entlastet, dann kann es doch normalerweise zu keiner Verurteilung kommen? Ich hab das Foul von Demel glaube ich nur einmal gesehen, kann deshalb nicht sagen ob der mit purer Absicht auf den Bechmann gestiegen ist...kann ja sein dass er mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war und dem am boden liegenden Bechmann nichtmehr aus dem Weg gehen konnte. Wie gesagt, dazu müsste ich das Foul nochmal sehen, ich dachte mir nur wie kann er verurteilt werden wenn er s…

• Finale

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Trotzdem freue ich mich natürlich riesig über den Pokalsieg und das Double..“ Dazu mal nen Hglw, hätte echt keiner vor der saison mit gerechnet!

• Elf des Tages [18.Spieltag]

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Auch keiner dabei :neee:

• Elf des Tages [16.Spieltag]

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner dabei

• Finale

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

@Stefanito: wir haben dekne ich alles in ICQ geklärt, es gibt kein Grund zu besorgnis! @Programmierer: Keiner nimmt dir das recht deine Meinung zu äußern, dein Beitrag wird auch nicht editiert werden, außer wenn überhaupt von dir selbst. Den VfB kannste auch noch behalten. Das mit den Nationalspielern, in RL gibt es dieses verweigerungsrecht, aber in der Sim gibt es das noch nicht. Es ist in PLanung, aber wie genau das aussehen wird, wissen wir noch nicht, also ruhig blut. Ich close diesen Thear…

• Saisonbilanz

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

- N/A - N/A - Middlesbrough vor allem, einen 8.Platz hätte denen keiner vor der Saison zugetraut....

• Leider hat sich keiner meiner Stürmer mehr in die Liste geschossen, aber nächste Saison greife ich an!