Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC BAYERN MÜNCHEN!!!

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Programmierer Hab Interesse an Hleb? wer is da interessant?“ Hildebrand :)“ ausser Hilde?“ Mertesacker oder HItzelsberger vllt? @ John: Leider keiner aber vllt Abidal + Diarra (+ geld) gegen King + Deco?“ Pazienza+Geld? Solari + FGeld?“ nein, habe doch oben geschrieben das mich nur hildebrand, mertesacker und hitzelsberger interessieren?

• FC BAYERN MÜNCHEN!!!

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Programmierer Hab Interesse an Hleb? wer is da interessant?“ Hildebrand :)“ ausser Hilde?“ Mertesacker oder HItzelsberger vllt? @ John: Leider keiner aber vllt Abidal + Diarra (+ geld) gegen King + Deco?“ Pazienza+Geld? Solari + FGeld?

• FC BAYERN MÜNCHEN!!!

ballack - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Programmierer Hab Interesse an Hleb? wer is da interessant?“ Hildebrand :)“ ausser Hilde?“ Mertesacker oder HItzelsberger vllt? @ John: Leider keiner aber vllt Abidal + Diarra (+ geld) gegen King + Deco?

• Boro

Flixo - - Archiv - 2007

Beitrag

Torwart Pétursson | 18 | 4.007.337 € Maczkowiak | 24| 357.000€ Abwehr Ferrari | 25 | 6.550.000€ Alex | 24 |10.060.308€ Gamberini | 25 | 6.236.512€ Vlaar | 22 | 4.727.974€ Seitaridis | 25 | 8.780.000€ Mittelfeld Maccarone |27 | 12.350.000€(Offensiv Allrounder) Emre | 26 | 15.500.000€ Cahill | 27 | 15.600.000€ Petrov | 28 | 18.900.000€ Sturm Cole | 23 | 6.549.035€ Kuranyi| 25 | 13.400.000€ Keiner ist UVK, aber keiner geht für Geld und keine Spieler über 28.

• CFC Season 4

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

…auch sehr gute Leute. Cambiasso auch ein starker aber ich mag den nicht so. Garcia ist in der hinterhand zu haben ist natürlich ein großer Plus punkt. Note: 1 Sturm: Torres ist einfach Traumhaft, zusammen mit Reyes ein gutes Duo. Aber ersatz wäre schon nicht schlecht. Note: 1- Fazit: Die Meisterschaft ist möglich, aber nur wenn du außerordentliches Glück hast und sich keiner

• MSV Duisburg verleiht

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

will keiner

• 1. FC Nürnberg | Mittelfeld

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Wenn bis heut Abend 20.00 Uhr keiner mehr bietet, gehört er dir.

• Zahlen-Assoziation

FATE - - Archiv - 2007

Beitrag

71 Punkte holt diese Saison keiner^^

• 1.FC Köln

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

@Ac€: Wirklich ansprechen tut mich keiner - biet einfach mal @Programmierer: Mertesacker, Richardson, Gentner, Pazzini.

• …G!n3LLi Zitat: „Original von Knallhard hi ich bins wieder.ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen aber ich bräuchte für ein an stehendes tunier meine neuen spieler damit ich mich auch auf die 2.liga vor bereiten kann.“ dann wirst auch du langsam akzeptieren müssen, dass die Spieler, solange es das Transfermenü noch nicht gibt, bleiben wo sie sind... keiner

• Zitat: „Original von Knallhard hi ich bins wieder.ich möchte mich ja nicht unbeliebt machen aber ich bräuchte für ein an stehendes tunier meine neuen spieler damit ich mich auch auf die 2.liga vor bereiten kann.“ dann wirst auch du langsam akzeptieren müssen, dass die Spieler, solange es das Transfermenü noch nicht gibt, bleiben wo sie sind... keiner kann sich momentan mit seinen neuen spielern "vorbereiten"... warts ab, dauert nich mehr lang hoff ich

• Stürmer für Geld

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

wenn bis heut abend 20 uhr keiner mehr bietet, hast du ihn für 7

• Freie Vereine England [Liga 1&2]

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Five_Pointer Frage: warum hat keiner meiner spieler einen höheren mw als 100.000? MfG“ Lies mal bitte was ganz oben steht, Norwich war ein Verein mit einem *

• Freie Vereine England [Liga 1&2]

Five_Pointer - - Archiv - 2007

Beitrag

Frage: warum hat keiner meiner spieler einen höheren mw als 100.000? MfG

• Zitat: „Original von Goaly die allerdings erst morgen / übermogen durchgeführt werden können “ Ich glaub, dass sagt alles. Mehr weiß keiner

• Blackburn

Oleckk - - Archiv - 2007

Beitrag

Blackburn *Kader* Dazu muss ich sagen das keiner unverkäuflich ist, jedoch gehen Topspieler wie Bellamy nur für top Angebote. Ich möchte keine reinen Geld Angebote, ebenso brauch ich keine Spieler die älter als 31 sind(davon hab ich genug). Ich brauche in den aller meisten Fällen Ersatz, jedoch bin ich für alle angebote offen(Ausnahme sind natürlich Scherzangeboten). Bitte immer daten und/oder Link zum Spieler angeben!

• Patte Müller

~Nope~ - - Archiv - 2007

Beitrag

Wenn keiner einen Stürmer hat ( :() kann er auch für Geld gehen. Unter 15mio aber bestimmt nicht!

• Fc Sevilla

marclemke - - Archiv - 2007

Beitrag

…00 € 21 Jahre Juan "Valera" Valera 5.087.500 € 22 Jahre Daniel De Ridder 8.667.400 € 23 Jahre Aurelio Aranalde 6.274.000 € 17 Jahre Sturm : Luà s Fabiano "Luà s Fabiano" Clemente 44.764.400 € 26 Jahre Diego Capel Trinidad 2.458.000 € 19 Jahre Emmanuel Sheiyi Adebayor 35.265.900 € 23 Jahre So ich biete hier mal meinen Kader an keiner

• to do - Liste

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

…Auktionen laufen. :]“ Allerdings wäre hierbei hinzufügen, dass die Uhr nicht besonders "aktuell" ist, man kann sie auf jedenfall verstellen, weil alle paar Wochen geht sie wieder mal [d.h. Goaly (oder Javeed?) stellen sie von Zeit zu Zeit richtig^^] [SIZE=3]könnte man so nebenbei gesagt auch mal wieder machen *hust* ;-)[/SIZE]“ Wobei hier wiederrum hinzuzufügen wäre, das es ja egal ist wie falsch die Uhr geht solange man sich bei Auktionen nur nach dieser Uhr und keiner

• Marius Ebbers

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner interesse??-.-