Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UC-Finale |Live-Übertragung|

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Völlig verwirrt verlässt der Favorit den Platz. Damit hat keiner der Spieler mehr gerechnet, nachdem man sich schon in die Pause "gerettet" fühlte....

• UC-Finale |Live-Übertragung|

Beitrag

In den folgenden Minuten entwickelt sich ein recht ansehnliches und temporeiches Fußballspiel, Liverpool bisher mit noch keiner einzigen gefährlichen Tormöglichkeit....... 25. Minute: David Villa läuft mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und gewinnt den Zweikampf. 28. Minute: Andrés Iñiesta hat freie Bahn und schießt... aber der Torwart kann den Ball gerade noch so um den Pfosten drehen. 30. Minute: Bastian Schweinsteiger geht auf sein Gegenspieler zu... und verliert den Zweikampf.…

• Die besten elf der Saison

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Trotz der guten Saison leider keiner dabei

• 29; 4mio

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

jetz wo du ja doch noch die Chance hast mit deiner Mannschaft in der Sim zu bleiben kannst du ja für ihn bieten. Ich kann auch nicht verstehen dass den sonst keiner will Er ist doch erst vor ein paar Tagen 29 geworden also noch im besten Fussballalter

• Hat denn keiner was :?)

• SIM Zeitung

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Ja wir hatten schonmal eine Zeitung, jedoch springen immer die Leute ab, und dann machst keiner. WEnn sich jetzt genug Leute melden und auch dabei bleiben, können wir wieder ein Sim-Zeitung einführen

• Wigan's Mega Talent kann gehen ...

KeineSeele - - Archiv - 2007

Beitrag

Sonst keiner mehr der ein vernünftiges angebot machen möchte? Also zwingend müssen sie nicht weg können auch noch 1 TL machen und in mein Jugendteam nächstes jahr spielen , treibt den preis wehnslich nochmal hoch. =) Also jetzt zuschlagen wer interesse hat , wie gesagt beide gehen nur im Parket weg gegen einen deutlich besseren spieler der älter ist Maximum gerade 30 geworden.

• Torschützenliste

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

…ger gemacht, aber die das ist mir egal;) Beide Spieler teilen sich den Titel und das Preisgeld :]“ häh? ich kapiers ned, habt ihr wat gg mich? saha war besser dann bekomm ich auch das geld!!!! aber ich bin ned geldgierig, wechsle ja eh zu real^^“ keiner hat was gegen dich;) was ist den los Gerber? :?) in RL ist es doch auch so, es entscheidet keine Quote, sinder die ANzahl der Treffer.“ ich bin heute en bissl agro weil ich viele hausis hab sry:D“ Grins... naja... dachte geht nach der Quote... ab…

• Black Dahlia

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

soooo,wahrscheinlich hat immer noch keiner von euch den film gesehen ,aber ich wollte dennoch anmerken,dass es nun die dvd zu kaufen gibt

• Torschützenliste

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

…0 Zitat: „Original von Javeed Saha hat 1Spiel weniger gemacht, aber die das ist mir egal;) Beide Spieler teilen sich den Titel und das Preisgeld :]“ häh? ich kapiers ned, habt ihr wat gg mich? saha war besser dann bekomm ich auch das geld!!!! aber ich bin ned geldgierig, wechsle ja eh zu real^^“ keiner

• Torschützenliste

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Javeed Saha hat 1Spiel weniger gemacht, aber die das ist mir egal;) Beide Spieler teilen sich den Titel und das Preisgeld :]“ häh? ich kapiers ned, habt ihr wat gg mich? saha war besser dann bekomm ich auch das geld!!!! aber ich bin ned geldgierig, wechsle ja eh zu real^^“ keiner hat was gegen dich;) was ist den los Gerber? :?) in RL ist es doch auch so, es entscheidet keine Quote, sinder die ANzahl der Treffer.

• Duisburg sucht...

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

sonst keiner mehr??

• S. Kabba für Geld !

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von ~Nope~ Ich biete 1mio, damit du überhaupt was bekommst :)“ Da ist doch das erste Gebot^^.Wenn dich bis zur Transferöffnung keiner überbietet kannst du ihn haben. P.S.Jungs jetzt mal B2t

• Sekt oder Selters?

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

keiner, kenn ich beide ned^^ nix oder gar nix?

• Finale

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…as Spiel ohne Karten auskommen konnte. Kein Spieler wurde verwarnt, aber 7 Nachspielminuten gegeben. Diese waren bezeichnend für das Spiel nach dem Ausgleich: eine Torchance, aber 14 Fouls. Doch nach 97 Minuten war es vorbei - wer hatte gewonnen? Keiner. Also Elfmeterschießen. Cole tritt an - 2:1 Genua. Dann kam Dida, der schon vor dem Spiel mit Kuszczak aneinander geraten war. Der Ball kam hart und platziert auf Genuas Torwart, landete aber trotzdem im Tor. Wieder die Gegenseite, jetzt Saviola.…

• Ja alles klar habe fertig.... Ich meine habe eingesehen das diese Gebotsbegrenzung keiner haben möchte!!! Ich dachte nur im Sinne der Zweitliga-Teams. Aber wir sollten mal zusehen, das die Marktwerte nicht in unendlich Höhge steigen, wie zum Beispiel der Fall Rooney. In Realität 36 Mio MW und hier bei SC 128 Mio!!! Das wäre aber ein anderes Thema.

• Manager der 3. SC-Saison

Beitrag

Warum wählt keiner Crusher -.- :?) Er hat das Team verjüngert, er hat das Team bis jetzt ins Halbfinale des UefaCups geführt...... Ich hab zwar auch für Nordkurve, aber ich werde ~nope~ raten, Crusher zu wählen!

• Ich halte das für Bockmist. Solche Spieler sind viel mehr wert, als der 3fache MW. 13,5 Mille sind so wenig und ja, die könnte dann ein 2.Ligaverein auch zahlen, aber alle anderen Vereine würden viel mehr zahlen. Letztendlich würde dann keiner mehr Spieler verkaufen, da er für sie so gut wie nix bekommt.

• …vorkommt...so müssen manager wie ich oder KS gar nicht um unseren platz besorgt sein und ihr erzielt die gleiche wirkung.“ goaly! :X(“ Dann ist ein Team wieder bis zu 8 Spiele mit inaktiven Trainern - das ist die Hälfte der Hinrunde und schon hat keiner mehr Lust, das abgeschlagene Team zu nehmen. 3 Tage reichen dir doch zu bestätigen -.-“ 3? Vorhin warens nur 2...3 würde gehen. Na gut...aber ich hab Numancia nach ca. 18 Spielen mit inaktiven oder ohne Trainer übernommen und sie noch vor dem Abs…

• Season 4 - eine neue Zeit beginnt!

KeineSeele - - Archiv - 2007

Beitrag

…vorkommt...so müssen manager wie ich oder KS gar nicht um unseren platz besorgt sein und ihr erzielt die gleiche wirkung.“ goaly! :X(“ Dann ist ein Team wieder bis zu 8 Spiele mit inaktiven Trainern - das ist die Hälfte der Hinrunde und schon hat keiner mehr Lust, das abgeschlagene Team zu nehmen. 3 Tage reichen dir doch zu bestätigen -.-“ Wenn es dir darum geht dann säuber vor Saisonstart nochmal die Teams aus , so kriegen andere Manager von kleinen Teams nochmal die chance sich für große zu be…