Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Season 4 - eine neue Zeit beginnt!
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…e bisherige meldeliste einfach 2-wöchig, is doch keine große arbeit...man guckt jede liga durch udn schreib jeden manager in die liste der einem nich so aktiv vorkommt...so müssen manager wie ich oder KS gar nicht um unseren platz besorgt sein und ihr erzielt die gleiche wirkung.“ goaly! :X(“ Dann ist ein Team wieder bis zu 8 Spiele mit inaktiven Trainern - das ist die Hälfte der Hinrunde und schon hat keiner…
-
AC Mailand
Panza - - Archiv - 2007
BeitragIch biete euch meinen Kader an. Keiner geht für Geld und keine 1:2 Tauschgeschäfte. Angebote ohne Daten werden ignoriert! Torwart Dida [33 Jahre | 37.097.620] Torwart Z. Kalac [34 Jahre | 13.901] Abwehr C. Bovo [24 Jahre | 8.978.770] Abwehr P. Cren Benini [23 Jahre | 11.246.685] Abwehr W. Gallas [29 Jahre | 31.948.548] Abwehr M. Addison [18 Jahre | 29.700] Abwehr J. Zanetti [33 Jahre | 12.272.013] Abwehr D. Ottonello [17 Jahre | 52.500] Mittelfeld Wederson [17 Jahre | 1.775.600] Mittelfeld M. Ca…
-
Sekt oder Selters?
Beitragalso zu zürich: die hasse ich, weil alle aarau fans die hassen:P und basel: :X( also keiner^^ Nürnberg oder Frankfurt?
-
Vereinsnews der Saison
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragIch habe mich für die Levante News entschieden, weil Sie sehr aktiv sind.Und mit der häufigkeit und der aktivität der News kann keiner mithalten^^.
-
Elf des 26.Spieltags
BeitragSchade keiner von Maniz dabei :(^^
-
Elf des 26.Spieltags
BeitragSchade hier ist keiner vom KSC dabei vielleicht schafft es einer ja in die Elf der Saison... abwarten
-
Stürmer gesucht!
Beitraghat keiner was?bietet doch mal eure stürmer an, über einen möglichen transfer kann man dann doch reden
-
29; 4mio
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragWirklich keiner Interesse für kleinere Teams ist der doch perfekt. Außerdem erhält er immer gute Noten und trifft super.
-
STARKE SPIELER GESUCHT
Beitragkeiner interesse ?? ? ?
-
Kader von Alaves
Beitraghat keiner interesse??
-
25. Spieltag der 3. Sc-Saison
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…vor dem Abstieg =) Lol? Gonzalo und Seedorf haben schon wieder rot gesehen, das war doch erst so o_O “ Dankeschön Borusse , das war ein wichtiger Sieg :D. Ich hoffe, das mit Seedorf und den roten Karten legt sich irgendwann wieder. PS: ich bin in keiner Sim Mod oder Admin, ich habe im mom nur nicht so viel Zeit, das ist aber auch in den anderen Sims so :]“ Achso ja aber du warst mal bei EWS Mod oder so bis sie geclosed hat ne? Die Niederlage war zwar ziemlich hoch, aber passt scho^^ Schlimmer is…
-
25. Spieltag der 3. Sc-Saison
richi 3 - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Bitteschön richi, die 1:4-Niederlage von mir gegen dich rettet dich vor dem Abstieg =) Lol? Gonzalo und Seedorf haben schon wieder rot gesehen, das war doch erst so o_O “ Dankeschön Borusse , das war ein wichtiger Sieg :D. Ich hoffe, das mit Seedorf und den roten Karten legt sich irgendwann wieder. PS: ich bin in keiner Sim Mod oder Admin, ich habe im mom nur nicht so viel Zeit, das ist aber auch in den anderen Sims so :]
-
STARKE SPIELER GESUCHT
Beitragwill keiner seine spieler bei mia los werden ????
-
Torschützenliste - Premier League
BeitragZitat: „Original von Beelzebube gehts hier nochma weiter?“ Solange sich keiner findet der es macht - nein :O
-
Daniele Franceschini
Hulk - - Archiv - 2007
Beitragwie schauts aus? will den sonst keiner? Ich wart noch bis morgen 13.30 Uhr.
-
Blackburn<-> Birmingham
masterr - - Archiv - 2007
Beitrag… von masterr Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von masterr schon sehr komisch, hätte ein masterr diesen Transfer gemacht, wäre er schon bevor er geöffnet wurde rückgängig gemacht, da.... :X(“ reg dich nicht immer so künstlich auf! wenn keiner da ist, kanns auch nicht verboten werden. 8Mio ist natürlich übertrieben! Diese Leihe wird in dieser Form so nicht stattfinden.“ nein, hab borusse extra ne halbe stunde zeitgegeben... außerdem war dakader und GZ auch noch on...“ wer bist du? das …
-
RE: 9.
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Goaly Nordkurve: 8 Kommentar: macht nur das was ich net wirklich nutze aber so wie ich das mitbekomme macht er das gut“ “ Ich glaube bis auf Weini weiß keiner von den Usern, dass Nordkurve weiblich ist xD“ weini auch nicht, der hat mich letztens noch gefragt, "Wo ist den der Nordkurve",usw. ging um irgend ein deal.
-
RE: 9.
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Goaly Nordkurve: 8 Kommentar: macht nur das was ich net wirklich nutze aber so wie ich das mitbekomme macht er das gut“ “ Ich glaube bis auf Weini weiß keiner von den Usern, dass Nordkurve weiblich ist xD
-
Blackburn<-> Birmingham
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag… von masterr Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von masterr schon sehr komisch, hätte ein masterr diesen Transfer gemacht, wäre er schon bevor er geöffnet wurde rückgängig gemacht, da.... :X(“ reg dich nicht immer so künstlich auf! wenn keiner da ist, kanns auch nicht verboten werden. 8Mio ist natürlich übertrieben! Diese Leihe wird in dieser Form so nicht stattfinden.“ nein, hab borusse extra ne halbe stunde zeitgegeben... außerdem war dakader und GZ auch noch on...“ wer bist du? das …
-
Blackburn<-> Birmingham
masterr - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von masterr schon sehr komisch, hätte ein masterr diesen Transfer gemacht, wäre er schon bevor er geöffnet wurde rückgängig gemacht, da.... :X(“ reg dich nicht immer so künstlich auf! wenn keiner da ist, kanns auch nicht verboten werden. 8Mio ist natürlich übertrieben! Diese Leihe wird in dieser Form so nicht stattfinden.“ nein, hab borusse extra ne halbe stunde zeitgegeben... außerdem war dakader und GZ auch noch on...