Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arminia Bielefeld - Chievo Verona

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Ne hat sich keiner der heute anwesenden Mod-Kollegen zuständig gefühlt :X( Wollt ihr nen Ersatz-Termin?!

• Elf des Tages - Spieltag 19

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner dabei Wann kommt die neue?

• verkauf/tausch

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Keiner Interesse ?

• Simone Barone (28/14mio)

masterr - - Archiv - 2007

Beitrag

will ihn keiner?

• schade keiner von mir dabei !!!

• Elf des 20.Spieltages der 3.Sc-Season

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Leider keiner von mir dabei.Hauptsache drei Punkte ... :]

• Szilard Nemeth

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

da ja keiner intresse kann der theard geclosed werden

• Abwehr

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

hat keiner was???

• Aachen's Youngster

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

evtl...bin mir da noch nicht sicher... sonst keiner mehr interesse?? -.-

• Wohin geht Hildebrand?

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

…Keeper (auch Hildebrand!!) danebengetreten.“ ähm... er hat mit seinem rechten Fuß den Ball am linken vorbei gelegt^^“ genau. Du willst doch net alles ernstens erzählen das wäre net seine schuld xD also das war ein fehler, den macht ihm so schnell keiner nach, hildebrand erst recht net. Ich hoffe ihr habt Hildes Paraden gegen Bremen gesehen Natürlich sagt das nix über WEidenfellers Leistung allgemein aus...aber solche Böcke dürfen halt eifnach nicht sein...man muss halt auch Fußball spielen könne…

• Wohin geht Hildebrand?

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

…Keeper (auch Hildebrand!!) danebengetreten.“ ähm... er hat mit seinem rechten Fuß den Ball am linken vorbei gelegt^^“ genau. Du willst doch net alles ernstens erzählen das wäre net seine schuld xD also das war ein fehler, den macht ihm so schnell keiner nach, hildebrand erst recht net. Ich hoffe ihr habt Hildes Paraden gegen Bremen gesehen Natürlich sagt das nix über WEidenfellers Leistung allgemein aus...aber solche Böcke dürfen halt eifnach nicht sein...man muss halt auch Fußball spielen könne…

• Elf des 9.Spieltags

Richardinho - - Archiv - 2007

Beitrag

Schade keiner von mir dabei Aber Hauptsache ich bin witer.

• Elf des 10.Spieltags

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

howard hat espanyol sozusagen alleine besiegt sonst keiner dabei

• Elf des Tages - Spieltag 19

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

keiner drin, naja, charlton sehr stark an diesem spieltag

• Wohin geht Hildebrand?

Klumpi - - Archiv - 2007

Beitrag

…er er ist dafür ein zu 100% zuverlässlicher Torhüter. Meiner Meinung nach verschlechtern wir uns auf der TW-Position nicht, Schäfer war die letzten anderthalb Jahre um einiges konstanter als Hildebrand, wie das aber in Zukunft aussehen wird weiss keiner. Ich glaub Hotte hat alles richtig gemacht, und für den VfB das beste rausgeholt. Noch zum obrigen Thema: Der VfB ist seit jeher ein Ausbildungsverein mit enormen sportlichen Erfolg. Da wir hier glaube ich viele TM.de-Gänger haben...schaut doch e…

• Wohin geht Hildebrand?

Beitrag

…ier ist das Fußball-Forum.... also sollte es hier schon um fußballerischen Sachverstand gehen.“ jah nu mal ehrlich...sie wollen leiber hilde als schäfer, also du kannst net einen schäfer nach einer halben saison so toll machen, vor der saison hat keiner von dem geredet, hilde spielt schon seit jahren gut, hat sich schon mit jungen jahren bewiesen, schwächelt zur zeit manchmal etwas...aber er ist immer noch sehr stark. Weidenfeller is konkurrenz, aber schäfer, sry der muss noch einigers mehr bewe…

• Auktionen

Beitrag

das mit den 2 liegt daran: Was denkst du wieso die Auktionen immer alle gleichzeitig ändern? Das Thema hatten wir schonmal, da wurde eindeutig gesagt: Es liegt daran das keiner 2 Spieler oder mehr pro Auktionsphase ersteigert! Ich will also nur das man diese regel nicht aufgeben muss. Ob ich sie für gut oder nicht halte sei jettzt mal so in raum gestellt, is mir egal. Muss dich aber wiederrum in schutz nehmen, beim letzten mal warste glaub no net hier als das besprochen wurde was ich oben angesp…

• Simrat

Beitrag

…arclemke und KeineSeele sind auch net so akativ wie du... wir suchen eienn der für den posten geeignet ist, das erkennen wir am besten selber. Deshalb bin ich dagegen das hier gewählt wird... Wir haben ein paar User im Blickfeld gehabt...mich hat keiner so wirklich überzeugt...apfel wäre mir persönlich am liebsten...das wäre einfach wieder eine person die sich net so leicht unterkriegen lässt, passend zu den anderen 4 Ratsmitgliedern xD Obwohl das dann auch zu Komplikationen führen würde...also …

• Elf des 19.Spieltages der 3.Sc-Season

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

joa geil ey, da isses mal so leicht wie nie und es ist trotzdem keiner von betis drin

• Arsenal bittet um bewertung 3.Saison

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

…solut ordentlicher Ersatz! Abwehr - 1 5 geile Abwehrleute, noch keiner ist älter als 28 - das muss verdammt weh tun einen von denen auf die Bank zu setzen... Mittelfeld - 1 Alles noch recht junge Leute und schon 2-stelliger MW - dein MF kann wohl keiner schlagen, oder? Sturm - 1 Genauso erste Sahne wie der Rest, nen Walcott unbesorgt verleihen zu können muss schon was heissen! Henry zwar dein ältester Spieler, dafür aber der beste... Gesamt: 1 Huch, hab dir da grad 4 Einsen verpasst, da ergibt s…