Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Keiner“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Keiner

• ich glaube dakader sollt sich mal mit dem troche per icq unterhalten... da kann sich keiner einmischen oder so und da kann sich einiges klären

• 28. Spieltag | Saison quattro

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

…l von Borusse Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von dakader Bayern - Köln in Deutschland ist auch so spannend. :P“ was ist daran interessant? Da gehts um die Vize-Meisterschaft, hier gehts um die Meisterschaft, also um einiges mehr“ Er meint Bremen-Köln in Deutschland und da gebe ich ihm Recht. Das ist doch genauso spannend wie hier in Italien xD“ Bremen - Köln ist dann natürlich doch interessanter ( Dakader, dass musst du dann auch sagen xD) Aber die Spannung nimmt mir keiner

• 28.Spieltag | 2.Bundesliga

German-Owen - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von B-18Plus Zitat: „Original von dakader Was sind denn die Argumente gegen das Verbleiben?“ Ich hab nicht soo viel Zeit momentan. Ansonsten...keiner mag meine Vorberichte ..nein Scherz ansonsten fällt mir momentan nichts ein... ...aber nette Community das schonmaln Pluspunkt. :)“ Wie wäre es mit netten usern, die auch gerne auf deine Vorberichte antworten.

• 28.Spieltag | 2.Bundesliga

B-18Plus - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Was sind denn die Argumente gegen das Verbleiben?“ Ich hab nicht soo viel Zeit momentan. Ansonsten...keiner mag meine Vorberichte ..nein Scherz ansonsten fällt mir momentan nichts ein... ...aber nette Community das schonmaln Pluspunkt.

• NewC | Teamtausch

Hellaz - - Archiv - 2007

Beitrag

@Matze, Knallhard, Mertinho: Nein, sry @Borusse: Joa nur die verlorenen Punkte gibt mir jetz auch keiner wieder, außerdem hatten alle den nachteil. die saison ist falls ich es nicht noch i-wie in den uefacup schaffe fürn arsch... und ka newcastle war bisher immer im uefacupfinale, dass könnte ich vllt schaffen, jedoch habe ich nichts davon, wenn ich nächstes jahr nicht wieder dort spiele. @Kader: Ja die Mannschaft ist echt end geil, da haben wir schon was aufgebaut, nur bin ich mir selbst nicht …

• Paraguay

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

hat keiner Vorschläge für mein neues Lieblingsnationalteam?^^

• Vincent Candela!!

Mertinho94 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 keiner interesse??“ :eek:^^

• sonst keiner Interesse????

• Dänemark

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ja ok macht dir ja keiner einen Vorwurf...hast ja noch Zeit, das mit dem 19.08 darf man nicht zu eng sehen.

• Elf des 27.Spieltags

German-Owen - - Archiv - 2007

Beitrag

Schade das es heute keiner geschafft hat

• Vincent Candela!!

Mertinho94 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

keiner interesse??

• Lieblingsspiel?

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ich bin bei Fifa 03 aufm Gamecube auch unschlagbar^^ leider will das schon lang keiner mehr mit mir spielen und gegen Computergegner is langweilig..^^ ansonsten mag ich auch noch FM 07, Blobby Volley, Achtung Kurve und CSS sehr ich mach ma ne rangliste: Platz 1: icq pool (mit medea) Platz 2: Blobby Volley (gegen alles und jeden) Platz 3: Achtung Kurve (mit meinen kumpels, am besten zu 6.-8. xD) Platz 4: Fifa 03 aufm Gamecube (gegen mein Bruder oder ein Kumpel) …

• Lieblingsspiel?

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

ich bin bei Fifa 03 aufm Gamecube auch unschlagbar^^ leider will das schon lang keiner mehr mit mir spielen und gegen Computergegner is langweilig..^^ ansonsten mag ich auch noch FM 07, Blobby Volley, Achtung Kurve und CSS sehr ich mach ma ne rangliste: Platz 1: icq pool (mit medea) Platz 2: Blobby Volley (gegen alles und jeden) Platz 3: Achtung Kurve (mit meinen kumpels, am besten zu 6.-8. xD) Platz 4: Fifa 03 aufm Gamecube (gegen mein Bruder oder ein Kumpel) Platz 5: FM 07 (alleine^^)

• Musikprogramm oder so^^

Homeboy - - Archiv - 2007

Beitrag

kann mir denn keiner helfen?

• Pandev|OA|Alle|Blitzauktion

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 40 von espanyol b.“ Glw ich hab gehofft das keiner mehr bietet, ich finde Pandev ganz sympathisch, 40mio ist eig. auch kein schlechter Preis...es geht^^

• Unterschriftenliste speede

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

ich bin dabei, Speede muss zurück keiner lässt sich leicht ärgern :D)

• Freundin/Freund

Pixel - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Iaquinta xD das glaubt dir kein Mensch :P“ frag den ace... zumindest freitag kann er bestätigen dass ich hacke war und kein weibliches wesen angemacht hab sondern mich (in der hinsicht) benommen ahbe... und gestern hätt mir eh keiner mehr zugehört“ lol du hast freitag kein weibliches wesen angemacht... guter Witz :D)“ oO wen denn bitte

• Freundin/Freund

-Ace- - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Iaquinta xD das glaubt dir kein Mensch :P“ frag den ace... zumindest freitag kann er bestätigen dass ich hacke war und kein weibliches wesen angemacht hab sondern mich (in der hinsicht) benommen ahbe... und gestern hätt mir eh keiner mehr zugehört“ lol du hast freitag kein weibliches wesen angemacht... guter Witz :D)

• Keiner dabei.

• Barnetta|MF|Alle|Blitzauktion

Harry - - Archiv - 2007

Beitrag

lol, keiner will ihn, goaly hat ihn xD