Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „back“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: back
-
Zitat von Kuma: „Zitat von Schnixi: „Was haltet ihr von Ryerson? “ Glaube ansich kein verkehrter Ansatz mehr auf Defensive zu legen, aber ob Ryerson die richtige Wahl ist kann man schwer beurteilen, da unser Spiel deutlich mehr auf Ballbesitz ausgelegt ist. “ Ich habe Ryerson echt verfolgt aber angesichts der Daten scheint er ja schon eher defensiv veranlagt zu sein. Ansich kein schlechter Back-Up, würde ich mal sagen.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Aston Villa bitte “ Hast du, welcome back
-
Genua - Ruffy
Beitragschade Bin ab heute bei Kumpel Montag wieder back Entscheide mich dann.
-
Bayern
Beitragback to the roots?
-
BeitragZitat von Sergi: „Falls Leeds noch frei ist, gebt die mir mal “ Zugeteilt und welcome back
-
Milan Kader S40
BeitragNö sollst du nicht, aber warum gleich beleidigen? Könnte ich dich genau so fragen. Back to topic ich brauch die beiden und die gehen nicht für Geld, deine Frage ist beantwortet.
-
BeitragWelcome back, bekommst du
-
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Hey, würde gerne mit Aston Villa als Erstverein und dem HSV als Zweitverein wieder durchstarten, falls es gestattet ist. “ Zugeteilt welcome back
-
…hselt: Adem Ljajic (71 - 60 - OM - 29) Andrea Conti (68 - 60 - RV - 27) Ahmed Musa (68 - 60 - LM - 28) Terence Kongolo (65 - 50 - IV - 27) Zakaria Labyad (55 - 50 - OM -28) Zu West Ham United wechselt: 3.500.000 € Conti back to Parma Ljajic wieder Back nach Italien, wo er sich bestens auskennt @UncleDrew bitte bestätigen Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: …
-
…h die Punkte beim 0:0 Saragossa auch nur 0:0 in Girona Da bleiben wir halt trotz Niederlage gegen Real auf Platz 2 “ Ich geb jetzt Antatoli Trubin Einsatzzeit in der Liga. Anders ist dieser Schwachsinn langsam nicht mehr zu ertragen. Ich geh jetzt back to the roots und lasse youngsters in liga 1 ihre stärke aufpumpen. “ Aber Obacht: Nicht wieder zwei Spieltage vorher hochziehen und mit Profispielen belohnen. Das konnte die Stärkeanpassung beeinflussen, ne? “ ?? Ich habe ihn seit Tag 1 bei den Pr…