Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „back“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: back

• …letico Barca und Villarreal teilen sich die Punkte beim 0:0 Saragossa auch nur 0:0 in Girona Da bleiben wir halt trotz Niederlage gegen Real auf Platz 2 “ Ich geb jetzt Antatoli Trubin Einsatzzeit in der Liga. Anders ist dieser Schwachsinn langsam nicht mehr zu ertragen. Ich geh jetzt back

• Zitat von Resi: „Betis verliert daheim gegen depo... Sevilla nur 0:0 gegen atletico Barca und Villarreal teilen sich die Punkte beim 0:0 Saragossa auch nur 0:0 in Girona Da bleiben wir halt trotz Niederlage gegen Real auf Platz 2 “ Ich geb jetzt Antatoli Trubin Einsatzzeit in der Liga. Anders ist dieser Schwachsinn langsam nicht mehr zu ertragen. Ich geh jetzt back to the roots und lasse youngsters in liga 1 ihre stärke aufpumpen.

• Zitat von ruffy250: „Zitat von Castro90: „Nimm bournemouth. Hab ich ein wenig aufgebaut... Nachdem ich ausgestiegen bin wäre es schade wenn die verkommen Sonst wäre Milan auch eine super Adresse. “ Mach du doch mal wieder selbst mit Welcome Back Magista “ Nee Ich hab nicht die notwendige Zeit.... Lieber lurke ich hier noch rum zwischendurch und gebe in nem halben Jahr dann doch nach

• Zitat von Castro90: „Nimm bournemouth. Hab ich ein wenig aufgebaut... Nachdem ich ausgestiegen bin wäre es schade wenn die verkommen Sonst wäre Milan auch eine super Adresse. “ Mach du doch mal wieder selbst mit Welcome Back Magista

• Sero dabei

Kuma - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Welcome back

• Sero dabei

Sero_04 - - Vorstellungsbereich

Beitrag

hoch damit bin wieder back

• Back to back Zu Manchester United wechselt: LV / LM | Ben Chilwell | wechselsperre.png | 88 | 85 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png (per Leihe, WP fest) Zu Valencia wechselt: IV | Sven Botman | wechselsperre.png | 33 | 70 | 6,0 Mio. | 20 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png(per Leihe, WP fest) + 25 Mio (20 sofort, 5 WP) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden…

• Zitat von Mard O'Wayne: „Endlich wieder CL!! Vor zwei Saisonen noch gegen @Klaus am letzten Spieltag die CL verspielt, heute haben wir uns behaupten können. Good to be back! “ Glückwunsch. Natürlich sehr enttäuschend mit dem wohl besten Kader den ich je hatte die CL zu verpassen. Am Ende warst du heute der glückliche Sieger und ich gönne dir die CL. Dann muss ich eben nächste Saison endlich die EL holen nach bislang zwei verlorenen Finals

• Endlich wieder CL!! Vor zwei Saisonen noch gegen @Klaus am letzten Spieltag die CL verspielt, heute haben wir uns behaupten können. Good to be back!

• ok war paar tage weg, bin wieder back.. EL sollte noch möglich sein°!

• back to topic, kouassi ist interessant, RLC versuch ich aber iwie kommt da nix was mich reizt

• Premier League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Leeds is back!

• …lanta Bergamo II [SoccerCraft] Brighton verkauft... RV / RM | "William" | 72 | 70 | 11,2 Mio. | 25 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png Galt zunächst als sicherer Back-Up für Mbabu, aber hat sich dann zum ersten RV des VFL Wolfsburg gemausert. Nach dem Kreuzbandriss im Februar steht er im September vor seinem Comeback

• Back to the roots; bringt auch nix.

• …eigentlich sowohl negative als auch positive Auswirkungen, allerdings ist in dem if-Statement für die positiven Auswirkungen ein Fehler, sodass jeder die bekommt. Daher schwächt man aktuell sein Team nur, wenn man lange Bälle einstellt “ woher weißt du das und wieso wird das dann nicht behoben? lange bälle waren immer meine taktik, pls bring em back

• … lasse ich in Zukunft... “ da der WS da literally einen nicht behobenen Bug hat, lohnt es sich aktuell nicht, die einzuschalten. Länge Bälle haben eigentlich sowohl negative als auch positive Auswirkungen, allerdings ist in dem if-Statement für die positiven Auswirkungen ein Fehler, sodass jeder die bekommt. Daher schwächt man aktuell sein Team nur, wenn man lange Bälle einstellt “ woher weißt du das und wieso wird das dann nicht behoben? lange bälle waren immer meine taktik, pls bring em back

• Swansea - FC Köln

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Swansea wechselt: LM / RM | Daniel James | wechselsperre.png | 38 | 78 | 28,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Zu Florenz wechselt: 60 Mio. (20 sofort, 20 WP, 20 SE) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: James muss manuell gemacht werden. Back to the roots James @UncleDrew

• Hätte gerne meinen Scout back...10 Mio

• 1. Quarantäne-Cup

Iaqu - - SC - Archiv | Season 33

Beitrag

…ich dank eines Treffers von Thomas Müller in England weiter und geht als Gruppenerster jetzt ins Viertelfinale. Im anderen Spiel trennten sich beide Teams nach großem Kampf 1:1, dank des besseren Torverhältnis ist Neapel weiter. Gruppe B: Durin is back und wie, der FC Arsenal holt sich dank eines 3:1 gegen Newcastle den ersten Platz, kleiner Trost für den Verlierer da Bremen Stuttgart schlug sind sie Dank des Torverhältnis im Viertelfinale. Bitterer Ausgang für den VfB, Glück für Newcastle. Grup…