Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „back“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: back
-
Ankündigungen - Sammelthread
BeitragDie Kredite und Anlageregelung ist aufgrund praktischeren Umsetzung back to the Roots: Folgende Mindestlaufzeiten und Maximalsummen (nur bei Krediten) sind zu beachten: Kurzfristiger Kredit: Mindestlaufzeit 1 Monat, Maximalsumme 50 Millionen Langfristiger Kredit: Mindestlaufzeit 3 Monate, Maximalsumme 100 Millionen Kurzfristige Anlage: Mindestlaufzeit 1 Monat Maximalsumme 50 Millionen Langfristige Anlage: Mindestlaufzeit 6 Monate Maximalsumme 100 Millionen Die Maximallaufzeit für Kredite beträgt…
-
SSC Neapel
BeitragZitat von Iaqu: „back “ was meinst du?
-
SSC Neapel
Iaqu - - Kredite-Archiv
Beitragback
-
S31 | LaLiga | 21. Spieltag
BeitragZitat von ruffy250: „nächste Saison ist Malaga mit am Start Macht euch gefasst “ Welcome back! Bei mir wird es angesichts des Restprogramms wohl wieder Platz 6 werden...
-
Villarreal Verschiebungen
BeitragZitat von Beeblebrox: „Atal zur ersten “ back zur Zwoten
-
Serie A
BeitragGigi is back Wobei ich nicht wirklich weiss, was ich davon halten soll... Bisher offiziell: Neu: Pellegrini, Ramsey, Rabiot, Gigi Weg: Spinazzola Wahrscheinlich gehen werden noch Perin, Khedira, evtl. Matuidi und irgendwer aus der Offensive
-
Augsburg sucht Leihen MF
BeitragZitat von Fubaka: „Schau mal hier rein: forum.craftnation.de/index.php…erton-verleiht-Season-31/ “ M Vila und younes als back up?
-
Augsburg sucht Leihen MF
BeitragSuche für 1. Team einen Stamm OM Garantiere 70 min Spielzeit Ab Stärke 70 Außerdem back ups für ZM DM LM RM Garantiere 20 min evtl auch mehr je nach Stärke Ab Stärke 55
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Iaqu - - Aktuelle Themen
BeitragGomez und Danso back from Venezia
-
Sammelthread für Away-Meldungen
Beitragwelcome back!
-
SoccerCraft - Teamveränderungen
Iaqu - - Aktuelle Themen
BeitragEin weitere Teamveränderung muss leider durchgeführt werden. Magista meldet sich seit Wochen nicht und wir daher leider aus dem Team ausgeschlossen. Neuer Simleiter ist @Ace Welcome back
-
… sei Dank endlich Schürrle losbekommen. Zwar nur durch eine Leihe aber ich bezweifle das wir ihn nach den zwei Jahren nochmal im Dortmund Trikot sehen werden (Und man spart sich wenigstens die 14 Mio Gehalt). Dafür hat man mit Hakimi endlich einen Back-Up für Piszczek bekommen, bei dem man letztes Jahr einfach gemerkt hat das er keine 40 Spiele mehr in der Saison machen kann. Ich denke Hakimi hat langfristig auch das Potenzial Pischu zu verdrängen, der hat mir in den Tests schon ziemlich gut gef…