Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „back“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: back

• …ch besetzt Castro, Schürrle, Schmelzer, Sahin, Rode, Durm... Dann kann man sich über einen weiteren Neuzugang unterhalten. “ Ich denke mal ab dem 1.7 wird da in Sachen Abgängen, noch ziemlich viel passieren Auch wenn wir für die meisten eh nicht viel Geld bekommen. Mit dem Castro Transfer ist ja jetzt schon mal der erste weg. Ich meinte auch eher nen Back

• … Spieler hinlegen muss. Jetzt noch ein Stürmer und 1-2 Back-Ups für andere Positionen und ich bin an sich echt zufrieden mit den Sommertransfers Wobei natürlich noch einige verkauft werden müssen, momentan kann man ja eigentlich nur mit Sokratis und evtl. Castro rechnen. “ Jetzt erstmal den Kader verkleinern! Back

• Die neue Innenverteidigung aus Diallo und Akanji hat schon ein wenig was von Hummels-Subotic Finde den Preis mit ca. 28 Millionen auch noch halbwegs erträglich, das sind halt einfach die heutigen Summen die man für solche Spieler hinlegen muss. Jetzt noch ein Stürmer und 1-2 Back-Ups für andere Positionen und ich bin an sich echt zufrieden mit den Sommertransfers Wobei natürlich noch einige verkauft werden müssen, momentan kann man ja eigentlich nur mit Sokratis und evtl. Castro rechnen.

• …Batshuayi als Königstransfer und einen billigeren IV hinauslaufen. Sollte Batshuayi könnte Balotelli vielleicht ganz interessant werden, dann wäre nämlich auch wieder Geld für Pavard da. Ansonsten wäre natürlich noch ein neuer LV (Max?) und ein RV Back-Up ganz cool. Aber ich denke da wird sich erstmal nichts ändern. Der Verein wird Schmelzer nicht vom Hof verscheuen und Toljan wird man denke ich auch nochmal eine Chance geben. Für mich sind sicher weg: Sokratis (Arsenal) Guerreiro (Paris) Potenz…

• Back at it again.

• Back on top!

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

… ihm Gerrit Holtmann (22) im Nacken sitzt. Möglicherweise stellt der Trainer Ribery auch als zentralen offensiven Mittelfeldspieler auf, dann wäre für beide Platz. Rechts sorgt Valentino Lazaro (21) für Offensivaktionen, Robert Muric (21) ist sein Back-Up. Wie Schwäbe könnte aber auch er den Verein noch verlassen. playertype_midfield.png ZENTRALES MITTELFELD d721c407835d9241c6c498ff0094e098.jpg a4970b030c37f2ecbb413b60c0b725ec.jpg ef3918fe1dee88b89cdc6450157fe1cc.jpg ceaba73bb549719c6425b8e3c2b9…

• Leverkusen - Newcastle

Resi - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Du hast zwar die Daten vertauscht von den beiden, aber sonst stimmts Käwin is back!

• Welcome back

• Spieltagsthread | England S27

FATE - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Zitat von ruffy250: „Bam 2:1 gegen Arsenal Sorry Emilia Leicester ist back bitchez “ 6:2 Torschüsse - 1:2 verloren. Das ist Arsenal dieses Jahr.

• Spieltagsthread | England S27

ruffy250 - - SC - Archiv | Season 27

Beitrag

Bam 2:1 gegen Arsenal Sorry Emilia Leicester ist back bitchez

• #WAH - Tag 19

Laxs - - Auktionsarchiv

Beitrag

…wunsch zu diesem super Spieler. Die beiden, die ich vorgeschlagen habe also nicht bekommen Maffeo ist für seine Größe brutal Zweikampfstark und macht seine rechte Seite absolut dicht. Einzig der Offensivdrang könnte etwas ausgeprägter und vor allem präziser sein. Im Grunde genommen eine absolute Waffe, die jetzt den nächsten Schritt machen muss. Kann im nächsten Jahr bei City auf jeden Fall Walker Back

• #WAH - Tag 19

Klaus - - Auktionsarchiv

Beitrag

Glückwunsch zu diesem super Spieler. Die beiden, die ich vorgeschlagen habe also nicht bekommen Maffeo ist für seine Größe brutal Zweikampfstark und macht seine rechte Seite absolut dicht. Einzig der Offensivdrang könnte etwas ausgeprägter und vor allem präziser sein. Im Grunde genommen eine absolute Waffe, die jetzt den nächsten Schritt machen muss. Kann im nächsten Jahr bei City auf jeden Fall Walker Back-Up werden. Danilo steckt er schon jetzt in die Tasche.

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

MaSTaR - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

welcome back Conan

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Seb0312: „Zitat von Drehstuhlprofi: „sonst hätte ich es jetzt nicht gepostet “ ist mir egal. Gehe lieber auf Nummer sicher und frage nochmal “ kannst aber echt aufmachen. Er soll als Back up fungieren. “ heute schaffe ich es nicht. Kann das morgen machen.

• Zitat von Seb0312: „Zitat von Drehstuhlprofi: „sonst hätte ich es jetzt nicht gepostet “ ist mir egal. Gehe lieber auf Nummer sicher und frage nochmal “ kannst aber echt aufmachen. Er soll als Back up fungieren.

• FC Bayern Thread

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

…... damit wird wieder nur kurzfristig das Ruder rumgerissen. Man lernt einfach nicht dazu.. wird Zeit, dass Hoeneß in Rente geht. Tuchel hätte ich richtig gut gefunden. Glaube der ist menschlich gereift und taktisch sowieso einer der besten. “ Wobei das meiner Meinung nach eine vernünftige Alternative darstellt, sollte man sich bereits mit Nagelsmann einig sein. Ansonsten gebe ich dir beim Thema Hoeneß voll und ganz recht, denn seit seinem Comeback

• FC Bayern Thread

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

Jupp back zu Bayern... damit wird wieder nur kurzfristig das Ruder rumgerissen. Man lernt einfach nicht dazu.. wird Zeit, dass Hoeneß in Rente geht. Tuchel hätte ich richtig gut gefunden. Glaube der ist menschlich gereift und taktisch sowieso einer der besten.

• Guess who's back.

General Kenobi - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Ace: „Für 100 € über PayPal gebe ich die Gunners frei! Willkommen zurück! “ Daten? Danke Leute

• Guess who's back.

MaSTaR - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Ace: „Für 100 € über PayPal gebe ich die Gunners frei! Willkommen zurück! “