Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „back“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: back

• Guess who's back.

MaSTaR - - Vorstellungsbereich

Beitrag

welcome back

• Guess who's back.

DaKriagal - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Mard O'Wayne: „Mojen, Ich war schon mal hier, aber da das vor über 2 Jahren war, dachte ich mir, wäre es wohl nicht verkehrt, mich nochmal vorzustellen. Ich heiß Marius, bin 20 Jahre alt, aus Österreich und mein Herz schlägt für den FC Arsenal. Bei Fragen einfach fragen Grüßle “ Griaß di, Serwas.

• Guess who's back.

General Kenobi - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Mojen, Ich war schon mal hier, aber da das vor über 2 Jahren war, dachte ich mir, wäre es wohl nicht verkehrt, mich nochmal vorzustellen. Ich heiß Marius, bin 20 Jahre alt, aus Österreich und mein Herz schlägt für den FC Arsenal. Bei Fragen einfach fragen Grüßle

• …Oder einfach beide Wobei ich bei beiden meine leisen Zweifel habe. Bei Mor hieß es schon mehrmals das er für ein Jahr in die Türkei geht und bei Passlack kann ich mir nicht so wirklich vorstellen das wir den hergeben. Das ist eigentlich der ideale Back-Up für Piszczek. Bosz hat heute sehr sympathisch gewirkt, hat mich von seiner Art leicht an Guardiola erinnert. @EuleIch fand die Aussage das wir den Kader verkleinern wollen doch ziemlich überraschend. Wen Philipp kommt sind wir momentan bei 4 Zu…

• Football Manager 15

Harry - - PC- & Videospiele

Beitrag

…t Vermaelen (32, 3.2 Mio) verlässlicher Back-Up Diallo (22, 5.75 Mio) aus der eigenen Jugend ZM: N. Keita (23, 38 Mio) 1. Wahl ZM Fabinho (24, 38. Mio) 2. Wahl ZM Bakayoko (23, 36 Mio) 1. Wahl DM T. Maia (21, 34 Mio) 2. Wahl DM Simao (30, 4.3 Mio) Back-Up DM RM: B. Silva (23, 52 Mio) Spielmacher Asensio (22, 32 Mio) Herausforderer Ödegaard (19, 23.5 Mio) Rohdiamant LM: Lemar (22, 46 Mio) Starspieler Carrasco (24, 36.5 Mio) Herausforderer Mbappe (19, 24 Mio) unsichere Rolle, vielleicht Umschulung…

• Football Manager 15

Beitrag

…ie vorher und das seh ich einfach nicht ein Auf dem Prüfstand stehen momentan beide LVs, Mendy und Kolasinac, weil ich mit Abanda und einem weiteren jungen Argentinier zwei richtig klasse Spieler in der Hinterhand habe. Simao könnte gehen oder als Back-Up bleiben. Schaub wird wohl nach einem Jahr für maximalen Profit wieder verkauft. der ist mit zu verletzungsanfällig und hat nen MW von über 30Mio erlangt. Wie sich die Situation im Sturm entwickelt hängt von meinem Transferbudget und meinen Einn…

• Football Manager 15

Beitrag

…r war Falcao mit 18T/10A. Außerdem bemerkenswert war Fabinho mit 10T/7A, der für mich der Spieler der Saison war. Hat super viele wichtige Tore geschossen. Was mich auch erfreut hat war die gleichmäßige Verteilung der Tore und Assists. Nur Diallo (Back-Up Verteidiger) und Subasic (TW) sind ohne Torbeteiligung geblieben. Insgesamt haben 13 Spieler mind. 5 Scorerpunkte. Zur neuen Saison hab ich bereits Balotelli, Ben Yedder und Louis Schaub ablösefrei verpflichtet. Mal schauen was sonst noch geht …

• …sanwärter sein. Hakan = Starke Leistungen in dieser Saison, Berater spricht aber von einem Wechsel. Kann mir einen Abgang durchaus vorstellen. Bella = Möglich, zwischen Kreis- und internationaler Klasse alles dabei. Brandt = Täte gut daran wieder "back to earth" zu kommen. Chicha = Möchte wohl seinen Vertrag erfüllen, würde ich auch begrüßen. Kommt mir oftmals viel zu kritisch weg. Andere Personalien hängen vom zukünftigem Trainer ab. Da macht es wenig Sinn jetzt schon zu spekulieren. Sehe aber …

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

warte! anquor ist quatsch! der ist ja schnell, backbone lassen oder besser auf sentinel ändern! sorry!

• Fifa 17

UncleDrew - - FIFA

Beitrag

Meine aktuelle elf: Karius, Masuaku, Jagielka, Sakho, Debuchy, Mirallas(Son), Henderson, Oxlade-Chamberlain, Barkley , Batshuayi, Slimani(Benteke) Schon einmal vielen Dank für den Hinweis. PS: Mein Masuaku habe ich mit Backbone gekauft. Werde dann umändern Welche Aufstellung ist denn die effektivste? Habe da bei Fifa 16 mal was gelesen

• Madden NFL

Sergi - - PC- & Videospiele

Beitrag

…orbei, mein Team hat mittlerweile 91 OVR und ist hart am Salary Cap, kann schon einigen guten Back-Ups keinen Vertrag mehr geben für die nächste Saison. Wird auf jeden Fall nicht einfach da meine Spieler sich grösstenteils noch entwickeln. Rivers (wieder QB of the Year) muss auch gehen, hat aber auch keine so gute Wertung mehr (Back

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

FATE - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

DE2 reguliert! Welcome Back, @Conan!

• 1. FCN - Kaderthread

Schnixi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Welcome back. Schau mal bei Leeds für Krempf rein.

• Diskussionsthread für Talentauktionen

FATE - - Talentauktionen

Beitrag

Ja, ich habe leider zu große Angst im realen Leben Ansagen zu machen. Gottseidank gibt es das Internet. #praisetheweb #geschnixt #lolomg Und back to topic: by the way ist das Angebot für Hernandez ein Witz, viel zu viel Kohle.^^

• Zitat von Sergi: „Damit ich gewinne! “ Welcome back.<3

• Sammelthread für Away-Meldungen

Iaqu - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Magista: „Zitat von Sergi: „Finally I'm Back... auch wenn ich lieber noch länger dageblieben wäre Die Umstellung von Sonne zur sibirischen Kälte in der Schweiz killt mich gerade komplett xD Falls irgendjemand hier die Möglichkeit hat nach San Diego zu gehen - tu es! “ Welcome back my friend!Ich bin ab heute auch wieder voll dabei “ sehr gute nachrichten

Magista - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Zitat von Sergi: „Finally I'm Back... auch wenn ich lieber noch länger dageblieben wäre Die Umstellung von Sonne zur sibirischen Kälte in der Schweiz killt mich gerade komplett xD Falls irgendjemand hier die Möglichkeit hat nach San Diego zu gehen - tu es! “ Welcome back my friend! Ich bin ab heute auch wieder voll dabei

Sergi - - Vorstellungsbereich

Beitrag

Finally I'm Back... auch wenn ich lieber noch länger dageblieben wäre Die Umstellung von Sonne zur sibirischen Kälte in der Schweiz killt mich gerade komplett xD Falls irgendjemand hier die Möglichkeit hat nach San Diego zu gehen - tu es!

• Rettung der Delfine [footy13]

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

…al Midfielder (S/A) ------------ dpl Playmaker (S) --------- Central Midfielder (S) Bonaventura / Gomez ---- Andre Gomes / Praet -------- Arrigoni / Barrada Wing Back (A) ----------------------------------------------------------------------- Wing Back (A) Esti / Gabriel Silva / Digne --------------------------------------------------------- Montoya / Akpa Akpro Central Defender -- Ball Playing Defender -- Central Defender Capuano / Romeu ----- Salamon / Romeu ----- Ramalho / Veltman Beide Forma…

• wie findet ihr eigentlich meine deals? weini back oder lieber wieder weg? xD hab bei bari endlich die vakante LM posi mit Kagawa besetzt.. dazu noch Duda, den ich schon lange von Wigan wollte, als Adrien-Ersatz. Kann damit jetzt super 4-5-1 oder 3-5-2 spielen. Außerdem den Merino von Dortmund als IV-Talent, das mir auch direkt was bringen wird. Bei Swansea hab ich Kostic als LM, dazu Lopes als OM und Benzia als 2. Stürmer zu Vargas.. außerdem mit Mings nen doch ziemlich ordentlichen Ersatz für J…