Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64 für „Catenaccio“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Catenaccio

• 18.Spieltag

sergey_4_eva - - Archiv - 2012

Beitrag

…hlecht xD also mit barca können wir definitiv net mithalten, das sag ich auch nie.. aber mit allen anderen teams und auch gegen barca is mit glück und schlauem köpfchen (siehe mourinhos inter) nen weiterkommen möglich! wobei bayern wohl kaum so catenaccio-fähig wäre xD naja egal.. wr haben den besten trainer der welt, der wirds schon richten :grins:“ Wenn es Lahm gelingt Messi auszuschalten, zudem der fähig ist, müsste man "nurnoch" auf Villa, Xavi, Iniesta und Pedro achten ^^“ badstuber sichert…

• 18.Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

…hlecht xD also mit barca können wir definitiv net mithalten, das sag ich auch nie.. aber mit allen anderen teams und auch gegen barca is mit glück und schlauem köpfchen (siehe mourinhos inter) nen weiterkommen möglich! wobei bayern wohl kaum so catenaccio-fähig wäre xD naja egal.. wr haben den besten trainer der welt, der wirds schon richten :grins:“ Wenn es Lahm gelingt Messi auszuschalten, zudem der fähig ist, müsste man "nurnoch" auf Villa, Xavi, Iniesta und Pedro achten ^^“ badstuber sichert…

• 18.Spieltag

sergey_4_eva - - Archiv - 2012

Beitrag

…ta is auch net so schlecht xD also mit barca können wir definitiv net mithalten, das sag ich auch nie.. aber mit allen anderen teams und auch gegen barca is mit glück und schlauem köpfchen (siehe mourinhos inter) nen weiterkommen möglich! wobei bayern wohl kaum so catenaccio

• 18.Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

…bei nem Ribbery und Robben in Topform, wird selbst Barca Probleme kriegen. Dann heisst es mehr schießen als kriegen ! ^^“ messi + iniesta is auch net so schlecht xD also mit barca können wir definitiv net mithalten, das sag ich auch nie.. aber mit allen anderen teams und auch gegen barca is mit glück und schlauem köpfchen (siehe mourinhos inter) nen weiterkommen möglich! wobei bayern wohl kaum so catenaccio