Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „Konzept“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Konzept

• Zukunft von SC

Resi - - Aktuelle Themen

Beitrag

…ogar ein Spielerdraft gegen Geld. Da können wir uns aber ransetzen, da fehlen Neuusern (die wir so sowieso nicht an Land ziehen) überhaupt der Bezug der Werte und der Sim hier Scouting für Vereinslose Teams -> absolut gut, aber muss auch noch ein Konzept her. Was passiert bei Wettbieten? Wie scoutet man nicht absichtlich in ein Wettbieten? Preisstaffelung für Teams ab MW zb oder in Kategorien damit Topvereine mehr bezahlen, finde ich auch gut Ligenverkleinerung ebenfalls eine gute Sache, 8+8? Ode…

• Zukunft von SC

General Kenobi - - Aktuelle Themen

Beitrag

…er haben, die für Leute auch interessant sind. Würd zumindest mir, wäre ich denn Neuuser, schon mehr Motivation geben, wenn ich mir paar Spieler (nach Richtlinien natürlich) aussuchen könnte, die ich auch mag. Müsste man aber natürlich nen ganzes Konzept ausarbeiten. Wär halt ne Lösung, ohne, dass man da geführten Vereinne und deren Managern groß was abkauen müsste. Verkleinerung der Ligen fänd ich btw nicht verkehrt. Ein konkreter Vorschlag, mit dem man dann auch werben könnte: Man kann das ja a…

• Zukunft von SC

Conan - - Aktuelle Themen

Beitrag

…ansea zB zu Tottenham wird und Tottenham halt zu Swansea (wobei ich das nur machen würde, wenn das für die jeweiligen Manager okay ist). Das sind natürlich eher "kosmetische" Veränderungen. Wenn man kleinere Teams an sich attraktiver machen will, wird man irgendwie dafür sorgen müssen, dass alle Teams zumindest an 2-3 seeehr gute Spieler rankommen können. Und das wird nur gehen, wenn man ihnen die in irgendeiner Weise mehr oder weniger schenkt. Ein genaues Konzept

• Zukunft von SC

Laxs - - Aktuelle Themen

Beitrag

…gern. Alleine der Transferdiskussions Thread ist seit der Gruppe tot. Schritt 2: Schauen wie man den WS verbessern kann, ggf auch Gelder dafür sammeln. Denke durch nen Neustart würde sich langfristig nichts zum positiven ändern - einfach weil das Konzept von Foren für die heutige Jugend total unattraktiv und veraltet ist. Dann lieber mit den eingefleischten Jungs weitermachen und auf den einen oder anderen Neuzugang wie Robert oder Brian hoffen. Aber im Grunde ist es mir egal. Aus meiner Sicht ha…

• Zukunft von SC

Mourinho1972 - - Aktuelle Themen

Beitrag

…jeden Fall überarbeitet werden und ich würde nicht 2 8er sondern lieber eine 16er-Liga vorschlagen, da man da von einer echten Saison mit 30 Spieltagen sprechen kann und nicht immer schon nach 22 Spielen Schluss ist. Ein Neustart müsste ein gutes Konzept haben und vielleicht weitere rennommierte Vereine wie Paris St. Germain einbauen. Selbst bei zwei 8er-Ligen würde die Sim doch eh zu einer reinen Europaliga mutieren. Man City muss auch mit rein. Und so ein Team wie Saragossa, was in den Niederun…

• Zukunft von SC

Resi - - Aktuelle Themen

Beitrag

…t eingeführt wird, das dazu führt, dass immer wieder neue User hinzukommen und sich aktiv beteiligen. Dazu muss man sich eine Zielgruppe überlegen und darüber nachdenken, was die Leute in dieser Zielgruppe motivieren würde und entsprechend das Simkonzept anpassen. Ansonsten kann angenommen werden, dass es nach dem Neustart einige Zeit wieder aktiver wird und dann wie vorher. “ Da gebe ich dir absolut recht. Aber ohne einen Neustart sehe ich kaum Mittel SC aktiver zu machen.. neue User würde man m…

• Zukunft von SC

Brian Clough - - Aktuelle Themen

Beitrag

Ein Neustart würde das Problem der mangelnden Aktivität nur lösen, wenn gleichzeitig ein durchdachtes Konzept eingeführt wird, das dazu führt, dass immer wieder neue User hinzukommen und sich aktiv beteiligen. Dazu muss man sich eine Zielgruppe überlegen und darüber nachdenken, was die Leute in dieser Zielgruppe motivieren würde und entsprechend das Simkonzept anpassen. Ansonsten kann angenommen werden, dass es nach dem Neustart einige Zeit wieder aktiver wird und dann wie vorher.

• Zukunft von SC

Resi - - Aktuelle Themen

Beitrag

… Überlegung wert. Ich schreibe meine Gedanken hier nicht als Simleiter sondern als normaler User, einfach um von allen mal eine Meinung einzuholen. Wäre für euch ein Neustart vorstellbar?! Oder habt ihr Ideen, wie man neue User an Land zieht? Das Konzept müsste man garnicht stark verändern, vielleicht die Ligen etwas kleiner gestalten, die ein oder andere Optimierung und im Idealfall auch was am Websoccer verändern.. Ich freu mich auf Eure Anregungen. @UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi …

• …ich mich, ob es nicht sinnvoll ist, zu überlegen, wie man Neuuser langsam auf den Geschmack des SC-Konzepts bringen kann. ich denke nämlich, dass Menschen durchaus Lust darauf haben, wenn man statt ihnen die Tür zu zeigen eine Brücke baut und das Konzept daraufhin auslegt. Ein Beispiel dafür, dass das möglich ist, bin ich: Ich bin vor zahlreichen Jahren vom EA Manager über eine FM-Fanseite zu Sims gekommen und seit ich SC spiele, will ich gar nichts Anderes mehr. Das beinhaltete aber auch, dass i…

• …hier "sofort zwei bis drei Weltstars bei einem Deiner Wahl" zu trainieren. Dadurch spricht man meines Erachtens nach auch eher die, die offener sind für Simkonzepte, die so weit vom immer gleichen Simkonzeptsumpf anderer Sims sind wie das geniale Konzept von SC, an und erhöht weiter die Wahrscheinlichkeit, dass die, die sich neu anmelden, kommen. Zudem wäre vielleicht auch das Alleinstellungsmerkmal, mit Megastars und "einem Verein Deiner Wahl" zu werben, schon ein Grund für Leute, hier mal vorbe…

• Resi sollte vielleicht dauerhaft über Nichtaufstellungen nachdenken #Konzept

• …tson, Joe Gomez, van Dijk, M.LLorente, Fati, J.Felix, Firmino uvm. - Leichester City | 17.300.000 Budget | Stars: Wesley Fofona, Caglar Söyüncü, Ndidi, Castagne, Barnes, Tielemans, Maddison, R.Pereira uvm. Wo muss ich lang? Forum: wsg-forum.de/forum/ Websoccer: worldsoccergalaxy.de/ws/ Wir als Team hoffen, dass unser Konzept

• 3 Spieltage pro Woche ab Saison 35?

Resi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Die Stärkeanpassung müsste dann natürlich deutlich abgeschwächt werden / oder einmal pro Saison. Am Ende müsste man sich ein genaues Konzept überlegen. Generell finde ich es spannend und würde mehr Spieltage -> mehr Diskussion -> mehr aktivität? Was sind Eure Meinungen dazu?

• 3 Spieltage pro Woche ab Saison 35?

Laxs - - Aktuelle Themen

Beitrag

…nicht aktivitätsfördernd, da die Transferperioden hier aus meiner Sicht noch etwas besonderes und mit einer gewissen Vorfreude verbunden sind (langersehnte Neuzugänge, mal wieder Auktionen usw.). Hat man das in kürzeren Abständen geht der Aktionseffekt einer TP aus meiner Sicht etwas verloren, da man in kürzeren Abständen eher nicht so den Drang hat etwas in der TP verändern zu wollen. Fände das konträr zu unserem generellen Konzept

• Zitat von Resi: „Rentnertruppe ohne Inter Mailand zu nennen ist schonmal nicht in Ordnung Spaß @Mertinho94 “ In der kommenden Saison sind wir auch keine Rentnertruppe mehr! Leider auf Kosten der Qualität. Bin von diesem Konzept mit dem Jugendwahn und U20 und so ein Gedöhns nach wie vor nicht überzeugt! Hab viele schlechte Transfers gemacht....aber wenn man nicht genau weiß dass die MW-Grenze bei 28 Mio und die Altersgrenze bei 24 Jahren liegt. Egal, dann müssen wir uns in den kommenden Jahren mit…

• … es halt ein wenig. Aber ein Blick in sein tm.de Profil hätte gereicht.... Er war nun mal schon mal 8 mio wert. “ sorry aber das ist keine Logik für mich das ein 26 Jähriger weniger Stärke hat als ein 22 Jähriger da ja die statistik alles sagt “ lies dir doch am besten nochmal das Konzept

• finde ich cool, wenn man so ein Konzept fährt. Klein Leipzig freut sich auch, haben alle was davon

• Ihr habt das Konzept nicht verstanden Ich bekomme einen Spieler, der kann dann in der TP nochmal wechseln per Leihe, damit hole ich mir einen Spieler, der dann wieder per Leihe wechseln kann und mit dem Spieler, der dafür kommt, kann ich den ja wieder abgeben per Leihe und so weiter

• @Drehstuhlprofi Ich verstehe dein Konzept nicht. Mal holst du lauter Spieler mit Stärke, um auf die Meisterschaft anzugreifen (so wie in der WP), und im nächsten Augenblick holst du dann Leute, die dir im Augenblick überhaupt nicht weiterhelfen und gibst dafür Spieler mit Stärke ab

• dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg!

Max - - Partnerschaften

Beitrag

dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg! Hier einmal eine Übersicht der vorhanden Vereine, samt einer Übersicht der freien Vereine: Die farblich hinterlegten Teams stehen zur Verfügung. Zweitteams nur auf Absprache mit dem jeweiligen Manager. Für alle freien Vereine kann auch eine Anfrage als Zweitteam gestellt werden. Bundesliga Verein Trainer 2. Team Interimtrainer 1. FC Köln glasi FC Bayern München Ebbe11 SV Werder Bremen (A) Messi FC Schalke 04 Nik Hertha BSC Pascha87 VfB Stuttgart baerle1893 Bay…