Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „Konzept“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Konzept

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg!

Max - - Partnerschaften

Beitrag

dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg! Es hat sich einiges getan, wir sind in die neue Saison gestartet und die Pokale laufen auf Hochtouren - neben diesem Spektakel, läuft aktuell auch wieder unser Draft, in dem jeder Verein der keinen Spieler (/nur einen Spieler) einberufen hat, teilnimmt. Hier sind wir aktuell bei der Hälfte der Vereinen die daran teilnehmen dürfen! Macht es wie viele andere , meldet euch an und schnappt euch euren Lieblingsverein! Link zum Forum: forum.dp-sim.de/index.php Link …

• Euer Kader + U20 | S32

Laxs - - Teambewertung

Beitrag

Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen habe, baue ich derzeit bei Sevilla an einem simweit einmaligen Konzept. Und zwar möchte ich die besten, aufregendsten Franzosen und Engländer in einem Team vereinigen. Diesem Schritt bin ich in den letzten Wochen und Monaten durch gezielte Transfers, gewonnene Auktionen und kluges Scouting einen Schritt näher gekommen. Untenstehend möchte ich euch nun voller Stolz das vorläufige Ergebnis dieser Bemühungen präsentieren. Tammy Abraham - Marcus Rashfor…

• Euer Kader + U20 | S32

UncleDrew - - Teambewertung

Beitrag

…n soweit nun auch erreicht. U20 wird komplett mit UK Spieler Auftreten Kronig und Pampin müssen noch Weg, dann ist dieses Team soweit fertig. Scouting Spieler werden mit eingebunden und darauf wird der ein oder andere in die Zweite rutschen.“ Das Konzept nur Spieler „von der Insel“ zu nehmen gefällt mir sehr gut. @Waldi hat das bei sokafun schon mal extrem gut gemacht mit skandinavischen Spielern. Du bist nun fast überall durch. Du solltest schauen, dass du bisschen Stärke aufbaust und mehr filte…

• …Durchschnittsstärke (=DS) keine Gewichtung mehr erhalten. Die DS errechnet sich daher nun wie folgt: 75% Stärke und 25% trainierbare Werte (Training). 5. Anpassung Training Auch hier sind wir noch dran, ein neues Konzept zu erarbeiten. Das finale Konzept soll im neuen Websoccer folgen, dennoch wollen wir hier auch kurzfristig zur neuen Saison das Training vereinfachen. Aktuell ist die Tendenz so, dass wir einfach zwischen den vielen verschiedenen Einheiten nur die wichtigen im Websoccer lassen un…

• Euer Kader + U23 | S31

ruffy250 - - Teambewertung

Beitrag

…are und Dominguez große Hoffnung. “ Schöner Mix auf jeden Fall , aber die wichtigste Position um erfolgreich zu sein ist meiner Meinung nach der Mittelsturm und da finde ich Brekalo jetzt Stärke mäßig etwas zu schwach. “ Da hast du recht. Da muss ich was ändern. Zitat von Schnix: „Der Opa Isco passt doch gar nicht zum Konzept

• Euer Kader + U23 | S31

Schnixi - - Teambewertung

Beitrag

Der Opa Isco passt doch gar nicht zum Konzept von Leicester.

• dp-manager | Mit Konzept zum Erfolg!

dansen - - Partnerschaften

Beitrag

…der ältesten noch laufenden Realteam-Fußballmanager, der dir den puren Spielspaß in den 4 europäischen Top-Ligen aus Deutschland, England, Spanien und Italien bietet. Dies gilt nun schon seit August 2005 und dafür entwickeln wir immer wieder neue Konzepte um den Spielspaß zu erhalten. Seit dp-manager gestartet ist, gab es keinen Neustart und genau das unterstreicht die Arbeit unseres Adminteams, das den Online-Manager als reines unkommerzielles Freizeitprojekt trägt. Was zeichnet uns außerdem aus…

• Zwar OT, aber: Cooles Konzept. Gefällt mir.

• …er ist jung, sympathisch und gutaussehend, gespickt mit Spielern wie Jonathan Tah, Meret, Piatek, Zyiech, Gomez und noch so viel mehr MEGA-POTENTIAL! ABER: Der Verein hat noch Schulden, nach Auszahlung von Prämien etc. ca. 60 Millionen Euro. Ex-Trainer Resi hat dafür jedoch schon ein Felsenfestes Konzept

• …tritt das Maß aller Dinge bleiben wird. Solch geballte Führungskompetenz, Fachwissen und Hingabe zum Detail sucht seines gleichen. Damit ist auch schon der Schlüssel zum Erfolg erklärt, wobei jedoch auch andere Jungmanager mit einem langfristigen Konzept und ständigem Streben nach Verbesserung etwas aufbauen können. Das es jedoch niemals für den absoluten Platz an der Sonne reichen wird, muss jedem Neuanfänger, aber auch den etablierten Greenhorns klar sein. Denn dort regiert der andalusische Son…

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…tand das Duell mit dem FC Chelsea an, in dem Bayerns Trainererstmals in der Saison auf einer Fünferkette in der Abwehr setzte - Uduokhai, Stark und Vallejo verteidigten in der Mitte, während Lazaro und Alba als Schienenspieler fungierten. Und das Konzept ging auf - zumindest teilweise: Die Münchner konnten sich über die vollen 90 Minuten gut wehren, sodass am Ende ein verdientes 2:2 auf der Anzeigetafel stand. Thomas Müller hatte doppelt für die Gastgeber getroffen. Ex-Serienmeister Köln war der …

• Gunners Loans [S30]

Schnixi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…e kannst du haben.Zitat von UncleDrew: „Schlupp zu den elchen? “ Ist das ein BKT?Zitat von Schnix: „Milos nach Leipzig. Bitte? “ Konditionen? Ist ne klitzekleinekitzlige LG möglich?Zitat von Iaqu: „Milos und Tonny zu Venezia? Aufsteiger in die Serie A mit guten Konzept

• Gunners Loans [S30]

Iaqu - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…Velijkovic, Vilhena könnte ich mit hoffe gebrauchen. “ Cardinale kannst du haben.Zitat von UncleDrew: „Schlupp zu den elchen? “ Ist das ein BKT?Zitat von Schnix: „Milos nach Leipzig. Bitte? “ Konditionen? Ist ne klitzekleinekitzlige LG möglich?Zitat von Iaqu: „Milos und Tonny zu Venezia? Aufsteiger in die Serie A mit guten Konzept

• Gunners Loans [S30]

FATE - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…t du eine (kleine) LG bezahlen? Muss mal von meinem Schuldenberg runter. Zitat von Resi: „Cardinale, Velijkovic, Vilhena könnte ich mit hoffe gebrauchen. “ Cardinale kannst du haben. Zitat von UncleDrew: „Schlupp zu den elchen? “ Ist das ein BKT? Zitat von Schnix: „Milos nach Leipzig. Bitte? “ Konditionen? Ist ne klitzekleinekitzlige LG möglich? Zitat von Iaqu: „Milos und Tonny zu Venezia? Aufsteiger in die Serie A mit guten Konzept

• Gunners Loans [S30]

Iaqu - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Milos und Tonny zu Venezia? Aufsteiger in die Serie A mit guten Konzept! 2 Mio LG bis SE

• 1. FC Köln Kader

UncleDrew - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Der 1.FC Köln präsentiert seinen Kader. Das Konzept für die Kaderzusammenstellung ist klar. Der neue Manager möchte sein Team aus Engländern und Franzosen aufbauen. Dementsprechend sind wir gesprächsbereit bei allen anderen Nationen und umso schwerer wird es bei den beiden. Ich freue mich auf umfangreiche Verhandlungen 1. Mannschaft Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Jan Oblak | nichtverkaufen.png | 101 | 92 | 80,0 Mio. | 25 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png LV…

• Super League

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

…on ruffy250: „Wenn die ihre eigene Liga spielen. Was passiert mit den Teams, die sich eigentlich für die Champions League oder Europa League Qualifizieren würden Wie wird es dann da aussehen? Hab es mir noch nicht so wirklich durchgelesen “ Es war nur ein Konzept

• Thauvin darf gehen!

FreeWilly - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

LM / OM | Florian Thauvin | 84 | 85 | 50,0 Mio. | 25 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Um mein neues Konzept umsetzten zu können biete ich Florian im 2:1 an. Die Tauschsspieler können noch im Talentstatus sein, bervorzugt DM + IV Auch DM/IV + Geld sind interessant für den VfB.

• Zitat von FreeWilly: „SK vom VfB Stuttgart. Passt perfekt ins Konzept! “ Klasse, mach auf.

• SK vom VfB Stuttgart. Passt perfekt ins Konzept!