Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „aktualisiert“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: aktualisiert

• Suche MF/ST-Leihe

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Baszczynski für 2,5 Mio.€?“ Ne sry, da hätte ich, wenn ich noch einen brauchen würde, keine LG bezahlt. Suche aktualisiert

• Diskussionsthread

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Klinsmann wann wird eig mal aktualisiert!?“ Dämliche Frage, wenn der Spieltag abgeschlossen ist, wie immer.“ achso deswegen steht auch in der tabelle stand 21 spieltag :rolleyes:“ SdS wird den Spieltag wohl erst auswerten, wenn die Partie Cottbus gegen Stuttgart wiederholt wurde.“ Das kann aber noch lange dauern... ich fänds besser er würde jetzt schonmal aktualisieren...

• Diskussionsthread

Sosa - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Klinsmann wann wird eig mal aktualisiert!?“ Dämliche Frage, wenn der Spieltag abgeschlossen ist, wie immer.“ achso deswegen steht auch in der tabelle stand 21 spieltag :rolleyes:“ SdS wird den Spieltag wohl erst auswerten, wenn die Partie Cottbus gegen Stuttgart wiederholt wurde.

• Diskussionsthread

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Klinsmann wann wird eig mal aktualisiert!?“ Dämliche Frage, wenn der Spieltag abgeschlossen ist, wie immer.“ achso deswegen steht auch in der tabelle stand 21 spieltag

• Diskussionsthread

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Klinsmann wann wird eig mal aktualisiert!?“ Dämliche Frage, wenn der Spieltag abgeschlossen ist, wie immer.

• Diskussionsthread

Klinsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

wann wird eig mal aktualisiert!?

• Nationalteambestätigung II

Hellaz - - Archiv - 2008

Beitrag

*aktualisiert* Damit fehlen noch: - Ginelli - PGerberO - iceman - Pavel

• Leverkusen - Kader

Sosa - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

aktualisiert.

• Atletico Madrid

Jerry - - Archiv - 2008

Beitrag

Nochmals aktualisiert. Niemand Interesse den spanischen Meister zu bewerten? Ihr werdet auf Wunsch in gleicher Qualität zurückbewertet!

• …s Neue Callnames Neue Bälle aktuelles Bootpack neue Faces für viele Superstars Neue Menüs Diverse neue Grafiken (Länder, Positionsgrafiken u.v.m.) Fanreaktionen (deutsche Version) Fanbanner OF / Spielerwerte Wir haben nach bestem Wissen das OF aktualisiert und den Spielern möglichst authentische Werte gegeben. Eine Garantie für Fehlerfreiheit können wir aber trotzdem nicht geben. Außerdem hat jeder so seine eigenen Vorstellungen von "realistischen Stats". Wenn euch Spielerwerte nicht gefallen, g…

• *aktualisiert*

• [ELC I] Transferbilanz

Zent - - Archiv - 2008

Beitrag

….000 € (U23) Patar Schultz 20 Jahre 122.000 € (U23) Moritz JoséMoratón 19 Jahre 198.000 € (U23) Luis Garcia 29 Jahre 9.170.000 € (34 Mio. ablöse) Abgänge: Arthur Etienne Boka 24 Jahre 6.450.000 € Adam Virgo 25 Jahre 7.670.000 € Kenny Miller 28 Jahre 5.860.000 € (10 Mio. ablöse) Michael Doyle 26 Jahre 6.660.000 € David McNamee 27 Jahre 6.970.000 € Kakhabar Davoas 17 Jahre 123.000 € (U23) Fazit: Ich habe meine Transerfs nun beendet und bin mit dem resultat sehr zufrieden. :freu:“ *aktualisiert

• WoWa sucht TW und MF!

Beitrag

aktualisiert.

• G. Sculli°26°~7 MW

triplem - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne 17,5 Mio, West Brom hat leider nicht so viel Geld ;)“ HG aktualisiert. ich muss natürlich noch bisschen warten

• 17jähriges Torwarttalent!

Beitrag

aktualisiert.

• Zitat: „Original von Iaquinta Genter 55 Mile?“ Guter Witz, danke nein. @Tolginho: Mein @Mods: den Thread bitte closen. sind eh net die aktualisierten MWs.

• Leverkusen - Kader

Beitrag

aktualisiert.

• Tommaso Rocchi

Beitrag

aktualisiert.

• ich habe selbst net mehr gewusst, dass Taddei net mehr OA ist, weil ich net alle 2 Wochen, wenn irgendetwaws aktualisiert wird, auf TM.de nachschauen gehe. Vor allem, da Positionen net relativ oft verändert werden. Zitat: „Programmierer (12.02.2008 16:57): Taddei, 27, 15 Mio? + Richardson oder so? Aubert (12.02.2008 16:57): Tadei ist OA oder_ Programmierer (12.02.2008 16:57): jop Programmierer (12.02.2008 16:57): Jedenfalls habe ich ihn als solchen gekauft xD“ Ich hoffe dass Aubert das gestattet…

• RE: FC Hansa Rostock

Timi_84 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… SK : 10 Mio € Mittelfeld T. Rathgeb 25 Jahre 6.640.000 € Mittelfeld A. Bovo 21 Jahre 1.290.000 € Mittelfeld O. Schröder 27 Jahre 5.570.000 € Mittelfeld M. Taylor 26 Jahre 5.710.000 € Mittelfeld M. Wagefeld 26 Jahre 5.390.000 € Sturm Sturm A. Alves 27 Jahre 13.000.000 € Sturm M. Schied 24 Jahre 5.630.000 € WS Sturm Kamara 27 Jahre 10.200.000 € WS Sturm W. Sanou 23 Jahre 8.220.000 € !! Habe erstmal keine vorstellungen,bietet einfach erstmal !! ausbildungsboersekiktshsx7.jpg“ !!! AKTUALISIERT