Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „Franco“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Franco

• As Rom

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

Name des Spielers: Franco Di Santo Alter: 19 Verein: AS Rom Alter Marktwert: 4.000.000 € Neuer Marktwert: 4.000.000 € DN: 3.20 Spieleanzahl: 12 WS-Link: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10743 Grund für die Beschwerde: Er ist extrem jung, hat 6 Spiele gemacht, ok die DN könnte besser sein, aber für eine Aufwertung reichts eigentlich allemal zumal ich vorhin zufällig Spieler gesehen hab, die so ähnlich sind, wie Di Santo (also was Alter, DN und Spieleinsätze angeht) und ne Aufwertung gekriegt…

• ich überlege ernsthaft mein Torwarttalent Francosco Counago abzugeben... er ist der beste Torwart unter 18 Jahren: Alter: 17 Marktwert: ca. 3,5 mio. nach Anpassung - (soll noch ein TL besuchen) ich suche ein etwas älteres und dafür besseres Torwarttalent für ihn, am besten U23... die interessantensten Spieler sind: Ochoa und Rene Adler..

• Trainersuche beim HSV

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…Liverpool ist derzeit als Technischer Direktor beim französischen Fußball-Verband (FFF) angestellt. «Er hat einen Vertrag und ich gehe davon aus, dass er diesen erfüllen wird. Er ist Direktor und wird es auch bleiben», sagte FFF- Verbandssprecher Francois Manardo auf dpa-Anfrage. Manardo erklärte, dass Houllier bereits in der Vergangenheit zahlreiche Anfragen von Vereinen und Verbänden abgelehnt habe. Nach Informationen der «L'Équipe» hätten sich «Verantwortliche» des HSV in den vergangenen Woch…

• da interessiert mich keiner...aber guille franco ist cool. Den hab ich bei Alicante im Sturm gehabt, hat ganz gut getroffen =)

• Auktionen | Diskussionsthread

Borusse - - Offizielle Auktionen

Beitrag

Sonntag, 13.04.2008: 22.00Uhr => Yacob & Javi Garcia & Guille Franco

• [Sturm] Guille Franco

Borusse - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Guille Franco - Guillermo Luis Franco s_37558_2006_1.jpg Geburtsdatum: 03.11.1976 [31 Jahre] Marktwert: 6.000.000€ Position: Sturm Nationalität: Mexiko 110.gif Auktionsbeginn: Jetzt Auktionsende: 13.04.08 | 22:00 Uhr Startgebot: 5.000.000 € MinErhöhung: 500.000 [bis 10 Min. vor Ende] MaxErhöhung: 2.000.000 [bis 10 Min. vor Ende] Es dürfen alle Vereine mitbieten.

• napolisoccer.sc

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…Stammkraft. Flops: In der Offensive zeigte Dos Santos noch viel zu wenig von seiner kreativen Ader. Sehr wechselhaft waren die Leistungen von Maradona Junior, der noch zu unkonstant auftrat. Den schwächsten Auftritt der Saison hatte aber der Torwart: Cristian Raimondi. Der sichere Rückhalt vergangener Tage entwickelte sich zu einem echten Problem. Gut möglich das Weinachtsmann vorhat den jungen Franco

• romasoccer.it - Feedback

Medea - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Franco Di Santo ist DAS Megatalent schlechthin und er wird wohl irgendwann einmal Milito beerben. “ Das les ich gar nicht gern, hab doch Sahar nicht umsonst ins TL geschickt. ;-)“ nachdem du mir den cl-platz weggenommen hast, stehts wieder schlechter nene, wir haben ja schon besprochen von welchen faktoren es abhängt

• Zitat: „Franco Di Santo ist DAS Megatalent schlechthin und er wird wohl irgendwann einmal Milito beerben. “ Das les ich gar nicht gern, hab doch Sahar nicht umsonst ins TL geschickt.

• romasoccer.it

Beitrag

…ilito zwei absolute Goalgetter in unseren Reihen, wobei mir Milito nicht mehr allzu sehr gefällt, denn er trifft nur, wenn Ronaldo auch spielt. Als einzige Spitze ist Milito kaum zu gebrauchen und desshalb steht er bei uns momentan auf der Kippe. Franco Di Santo ist DAS Megatalent schlechthin und er wird wohl irgendwann einmal Milito beerben. rs.it: Was ist Ihr Schlüssel zum Erfolg? Medea: Wir sind taktisch sehr flexibel und stellen uns immer auf den bevorstehenden Gegner ein. Dadurch werden wir…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab also einen "aufbegehrenden Verein"? Was soll denn das sein?^^ PS: das mit dem youtube video hast von mir gestohlen xD Bei mir funkt das franco di santo vid aber net wirklich gut, weils voll lang laden muss^^“ hab ich nicht

• ich hab also einen "aufbegehrenden Verein"? Was soll denn das sein?^^ PS: das mit dem youtube video hast von mir gestohlen xD Bei mir funkt das franco di santo vid aber net wirklich gut, weils voll lang laden muss^^

• romasoccer.it

Beitrag

…zu beitragen, dass sich der Verein auf lange Sicht auf den ersten Rängen der Tabelle etabliert und hoffe, dass ich sehr bald zum Einsatz kommen werde.". Letzteres dürfte gar nicht mal so unwahrscheinlich sein, wie Managerin Medea verlauten ließ: "Franco spielt schon seit geraumer Zeit auf einem Topniveau und wer weiß, vielleicht machen wir ihm heute ein kleines Geburtstagsgeschenk.". 51Zu3wV3Xbc&feature=related In Anbetracht der letzten Ergebnisse mahnt sie allerdings zu Vorsicht: "Milan war sch…

• RE: Franco Di Santo|ST|Alle

Fubaka - - Auktionsarchiv

Beitrag

33

• Franco Di Santo|ST|Alle

dakader - - Auktionsarchiv

Beitrag

Franco Di Santo s_59783_2007_1.jpg Geburtsdatum: 07.04.1989 [19] Marktwert: 4.000.000 € Position: Sturm Nationalität: Argentinien 9.gif Auktionsbeginn: Jetzt Auktionsende: 06.04.2008 | 22:30 Uhr Startgebot: 4.000.000 € MinErhöhung: 500.000 [bis 10min vor Ende] MaxErhöhung: 3.000.000 [bis 10min vor Ende] Es dürfen alle Vereine mitbieten.

• François Sterchele Alter: 26 Jahre (14.03.1982) Marktwert: 4.500.000 € Position: Sturm Wechselt für 10 Mio. € zu Tarragona.

• Atletico Madrid U23

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry ins A-Team Pichu Barbosa der Depp fällt wegen ner Tätlichkeit sage und schreibe 3 Spiele aus :rolleyes:“ *done* Tzz, du brauchst dch mal sowas von überhaupt nicht aufregen, mit Leo Franco auf der Bank :watt:^^

• [PD6] Spieltag 4

Jerry - - Archiv - 2008

Beitrag

Eine klare Tätlichkeit von Mariano Dam¡án Barbosa, der seinen Gegenspieler mit einem Faustschlag in den Magen zu Boden gebracht hatte. Rot! Spinnt der? Jetzt muss wohl oder übel Franco wieder spielen

• FCE Online

Eule - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… erhielt den Vorzug vor Neuzugang Collins John und stand somit an der Seite von Dean Ashton in der Startelf. Dean Ashton war es am Ende auch, der den Führugstreffer erzielte. Später erhöhte Franck Ribery, Neuzugang von Manchester United, auf 2:0. Franco Brienza konnte nur noch verkürzen. everton.gif vs. newcastle.gif - Fehlanzeige - Im ersten Heimspiel der Saison ging es gegen Newcastle United. Die junge Mannschaft von Manager Hellaz wollte nach der Niederlage am ersten Spieltag einen Dreier ein…

• Argentinien (Gauchos)

Beitrag

flagge_argentinien.gif Argentinien Torwart: Osky - 21 - Sampdoria Genua Mariano Dam¡án Barbosa - 23 - Atletico Madrid Juan Pablo Carrizo - 23 - FC Bayern München Auf Abruf: Leo Franco - 30 - Atletico Madrid Martin Diaz - 23 - Celta Vigo Abwehr: Walter Adrian Samuel - 29 - FC Everton Ivan Gabriel Heinze - 30 - Sampdoria Genua Martin Demichelis - 27 - FC Bayern München Gabriel Milito - 27 - Chelsea London Gonzalo - 23 - Sampdoria Genua Auf Abruf: Nicolas Andrés Burdisso - 26 - Chelsea London Gabri…