Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „meister“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meister
-
Zitat: „Original von Borusse Boar ist das Lied mies xD :rolleyes:“ Das Lied is geil Schwarz Weiß wie Schneeeee das ist die SGE wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher MEister,MEISTER!!! @Stefan: Lol,stolz xD @News: Finde die NEws auch richtig gut nur das Design könnte etwas besser sein,ansonsten Top
-
Halbfinale
Crusher - - Archiv - 2008
Beitrag…itat: „Original von Nordkurve Ich bin natürlich auch für Schalke :freu:“ Dann sind es drei im Bunde. Ich muss schon immer lachen wie alle anti Schalker den Vereinsnamen der Königsblauen schreiben. Als Metapher erkennt man dort dran sehr schön den Neid, warum auch immer. xD“ Neidisch darauf, ein Leben lang nicht Deutscher Meister…
-
FM 08 - Diskussionsthread
Max - - Archiv - 2008
Beitrag…hr bis zur WP den normalen Kader gehabt....hatte jedes Spiel gewonnen und meine Spieler sind so im MW gestiegen...dannn habe ich mir verletzte Stars geholt (z.B. Fred oder Zigic, die noch für ne Woche oder so verletzt waren aber ne bessere Grundstärke hatten......und dannn wurde ich zwar nicht Meister…
-
26.Spieltag | Stagione cinque
Hellaz - - Archiv - 2008
Beitragkrasser spieltag: Lazio schon wieder so gut wie meister Sampdoria wird abgeschossen Neapel macht nen großen schritt richtung 2. Liga
-
26. der LFP
Cisu - - Archiv - 2008
BeitragEin Sieg ist an den restlichen Liga Spieltagen einfach Pflicht, wenn ich noch Meister werden möchte. Trotzdem darf ich den FC Villarreal nicht unterschätzen.
-
26. der LFP
Beitrag…id.png Topspiel nummer eins. Hier geht es um den Titel. Wenn Barca verliert sind sie plötzlich nur noch auf Rang 2. Atletico kann mit einem Sieg sich für die letzten Spieltage auf dem Platz an der Sonne setzen. Allerdings wäre sie dann noch nicht Meister sondern hätten sich nur besonders gute Karten erspielt. real.gifReal Madrid (3.) - FC Villarreal (11.)villarreal.gif Real Madrid muss gewinnen um evtl. sich etwas an die Barca und Atletico herranschleichen. Die Chancen stehen dafür recht gut. Für…
-
…------------------------------------------------------- Soccercraft Awards 2007/2008 -- Hilfsbereitester User(/Admin) (5) Die vierte Vergabe eines Awards ist vorrüber...und es gab natürlich (einen) Sieger: ...:::Platz 1:::... Borusse Unser Online-Meister und Admin gewinnt hier mit 16 Stimmen das Rennen..glw! ...:::Platz 2:::... B-18Plus Nett (8 Stimmen)...danke Jung (und Mädels..und was hier sonst noch rumläuft)s!!! ...:::Platz 3:::... Dakader & Programmierer & Stern des Südens Auf Platz 3 mit 5 …
-
Internationale Ligen
Bam - - Archiv - 2008
Beitragja was C.Ronaldo zeigt is schon hammer, jetz schon 23 Tore geschossen, nicht schlecht^^ Arsenal jetz leider nicht mehr 1., ich hoffe dass die endlich mal wieder Meister werden
-
25.Spieltag | Stagione cinque
BeitragZitat: „Original von marclemke Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Pixelmaster lol... rechtfertige, dass du anscheinend das 2. mal in folge meister wird, während teams wie florenz keine chance haben.“ Naja, Pixel, was soll er denn machen?Kann er was dafür, nein...Soll er jetzt seine Taktik verändern, weil es gut läuft oder was?Er kann doch nix dafür ^^“ Ach Pixel finde das Nett aber mir gehts im mom am Popo vorbei nun hole ich wieder die Spieler die mir gefallen nach Florenz.“ mach…
-
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Pixelmaster lol... rechtfertige, dass du anscheinend das 2. mal in folge meister wird, während teams wie florenz keine chance haben.“ Naja, Pixel, was soll er denn machen?Kann er was dafür, nein...Soll er jetzt seine Taktik verändern, weil es gut läuft oder was?Er kann doch nix dafür ^^“ Ach Pixel finde das Nett aber mir gehts im mom am Popo vorbei nun hole ich wieder die Spieler die mir gefallen nach Florenz.
-
FC Bayern München | Saison 5
Nordi - - Archiv - 2008
Beitrag…er eigentlich fast zu schade. Denn wenn Corvia, der ja im Moment England II rockt, wieder zurück ist, hast du noch nen guten Jungen. Und die U23 Talente, allen voran natürlich Mirallas sind ja auch noch da. - Zu deinen Zielen: Wirst wohl (leider) Meister in der BuLi werden. Auch im DFB-Pokal, wo du ja mittlerweile im Halbfinale stehst (darüber wie du dahin gekommen bist will ich lieber nicht reden -.-), hast du denk ich alle Chancen. Im UEFA-Cup wirds schon schwerer, Everton ist ein harter Gegner…
-
9. Spieltag II [13.01.2008]
Beitrag…tzten beiden Spielen etwas abgestürzt. Nach zwei Niederlagen finden sich die Hauptstädter nur auf Rang sieben wieder. Die alte Dame hingegen konnte nach dem Aufwärtstrend der letzten Wochen den zweiten Rang erreichen. Gegen Lazio sollen drei weitere Punkte aufs Konto kommen, damit Genua nicht schon am elften Spieltag Meister…
-
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster lol... rechtfertige, dass du anscheinend das 2. mal in folge meister wird, während teams wie florenz keine chance haben.“ Naja, Pixel, was soll er denn machen?Kann er was dafür, nein...Soll er jetzt seine Taktik verändern, weil es gut läuft oder was?Er kann doch nix dafür
-
Pixel - - Archiv - 2008
Beitraglol... rechtfertige, dass du anscheinend das 2. mal in folge meister wird, während teams wie florenz keine chance haben.
-
BeitragZitat: „Original von alemanne Bologna schon wieder 0:5 hinten oO“ lol, die werden wieder meister, ich sehs schon kommen xD omg das is so kla hier in italien, da geht alles genauso wie es keiner denkt^^
-
25. Spieltag [1. Bundesliga]
Harry - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Programmierer Naja... Schalke wird schon noch patzen...^^ Wären ja sonst schon mal Meister :D“ hö, wann? oder meinst du RL?^^ nächste Woche gehts gegen Wolfsburg, wirst also noch warten müssen^^ Cardozo kommt in der 70. für Flachi
-
25. Spieltag [1. Bundesliga]
BeitragNaja... Schalke wird schon noch patzen...^^ Wären ja sonst schon mal Meister
-
VfB Stuttgart Thread
Beitrag…ers Uefa-Cup-Halbfinale gegen Barcelona traf er sich mit Klose – ohne Wissen der Bremer Bosse. Heldt dürfte aber noch aus einem anderen Grund schlecht auf den Bayern-Macher zu sprechen sein. Kurz vor Weihnachten kanzelte der Bayern-Manager den jüngeren Kollegen – und aktuellen Meister…
-
Transfers
Beitrag…at: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Skrtel vor Reds-Engagement Der englische Rekordmeister FC Liverpool wird seine Defensive aller Voraussicht nach mit dem slowakischen Abwehrspieler Martin Skrtel vom russischen Meister Zenit St. Petersburg stärken. Der 23-Jährige, der bislang 15-mal für sein Land auflief, hat bereits den medizinischen Check an der Merseyside bestanden und soll nun einen neuen Vertrag unterzeichnen. Trainer Rafael Benitez wird Skrtel in der Inne…