Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „meister“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: meister

• FM 08 - Diskussionsthread

Tazz - - Archiv - 2008

Beitrag

wie viele versprechen macht ihr denn? ich mach meistens nur wir werden meister - wir werden pokalsieger - iwie ich werde dem verein treu bleiben - wir werden das trainings... ausabauen und das wir iwie ne gute disziplin habn werden und das halte ich eigentlich auch ein und das mit dem einsatzversprechen auch naja is ja auch eigentlich kack egal außer bei den neuen vertragsverhandlungen^^

• [1.Bundesliga] Wer wird Meister?

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo liebes Volk, Da ja gestern die Hinrunde beendet wurde,würde es mich jetzt mal interessieren was ihr so glaubt wer am Ende der Rückrunde auf dem ersten Tabellenplatz stehen wird......

• Internationale Ligen

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

ARSENAL,ARSENAL,ARSENAL!!!!! Die sollten mal Englischer Meister werden mit Abstand das sympathischste Team Englands

• 2. Spieltag [England1]

Homeboy - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Fabregas Zitat: „Original von Stern des Südens Schade, 2:0 verloren“ Ich will schließlich Meister werden. ^^“ da werdf ich aber noch nen wörtchen hoffentlich mitreden können^^ schöner 3-0 sieg gegen tottenham

• 2. Spieltag [England1]

kadi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Schade, 2:0 verloren“ Ich will schließlich Meister werden.

• Inter Magazine V

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…i5fy.jpg jugenddb7.png Gelungener Saisonauftakt Am 11. begann die neue Saison in der Jugendliga, mit einem 2:0 gegen die U23 AS Romas gelang der Start. Beide Tore konnte Jungstar Mata erzielen. In wenigen Stunden geht es nun in das Topspiel gegen Meister Genua. "Wir hoffen auf ein sehr glückliches Unentschieden", so wurde Mata zitiert. Sorgte für den ersten Sieg: Juan Mata 500991.jpg rwessendq9.png Unentschieden im Auftakt, trotzdem zu wenig. Mit einem 1:1 gegen Cottbus konnte Essen seine Niederl…

• Transfers

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „VfL Wolfsburg leiht Stürmer Radu an VfB Stuttgart aus Der VfL Wolfsburg leiht Stürmer Sergiu Radu an den deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart aus. Das kündigte VfL- Trainer Felix Magath am Samstagabend an. «Radu und auch wir sind uns mit Stuttgart so gut wie einig. Wir können ihm keinen Stammplatz garantieren und er sieht für sich noch gute Chancen für die EM- Endrunde», sagte Magath. Der rumänische Nationalspieler soll für ein halbes Jahr an die Schwaben a…

• Transfers

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „VfL Wolfsburg leiht Stürmer Radu an VfB Stuttgart aus Der VfL Wolfsburg leiht Stürmer Sergiu Radu an den deutschen Fußball-Meister VfB Stuttgart aus. Das kündigte VfL- Trainer Felix Magath am Samstagabend an. «Radu und auch wir sind uns mit Stuttgart so gut wie einig. Wir können ihm keinen Stammplatz garantieren und er sieht für sich noch gute Chancen für die EM- Endrunde», sagte Magath. Der rumänische Nationalspieler soll für ein halbes Jahr an die Schwaben ausgeliehen werden. Der Bundes…

• Schlag den Raab (Pro 7)

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

Lol der Kandidat ist in seiner Altersklasse deutscher Meister im Hochspringen und was kommt dran? xD Dafür ist Raab in den "Personen raten"-Spiele oder grad beim "Blamieren oder kassieren" immer besser..... @Stern, ja zum Glück die Frau nicht, ham wir ja letztens gesehen, die wohl größte Blamage eines Kandidaten ever^^

• Kurzmeldungen

Hellaz - - Archiv - 2008

Beitrag

…Mio Euro vom spanischen Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla zu Celtic Glasgow wechseln. Das berichten übereinstimmende spanische Medien. Hinkel vor Wechsel zu Celtic! Der Ex-Stuttgarter (Vertrag bis 2010 bei Sevilla) soll sich bereits mit dem schottischen Meister einig sein. Zuletzt hatte Hinkel-Berater Klaus Schaude dem VfL Wolfsburg „sehr gute Chancen“ bescheinigt. Hinkel wechselte 2006 nach Spanien, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen. Magath wollte ihn unbedingt haben: „Ein interessanter Spieler…

• 17.Spieltag - Buli

Tolginho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Tolginho91 Kotzbuuuus siegt! morgen gewinnt bayern und am sonntag bochum,dann is alles geil die konkurrenz verliert und bayern is dann sicher meister!“ xD Du meinst sicherlich HErbstmeister ;)“ ya das auch,aber wenn bayern heute gewinnt,werden die sicher deutscher meister! glaub mir

• 17.Spieltag - Buli

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Tolginho91 Kotzbuuuus siegt! morgen gewinnt bayern und am sonntag bochum,dann is alles geil die konkurrenz verliert und bayern is dann sicher meister!“ xD Du meinst sicherlich HErbstmeister

• 17.Spieltag - Buli

Tolginho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Kotzbuuuus siegt! morgen gewinnt bayern und am sonntag bochum,dann is alles geil die konkurrenz verliert und bayern is dann sicher meister!

• ich hab mir diesen Meister-Liga-Buli-patch draufgezogen.. funzt auch alles gut, bis auf die tatsache, dass die ganzen bundesligateams noch in den hölländischen trikots spielen und ich jedes mal bei spielstart im Ingameeditor auf "Laden" gehen muss, um die passenden Spielerkader zu haben.. ich denke, das hängt i-wie damit zusammen, dass er bei mir auch die einstellungen (schwierigkeit, tastenbelegung, etc.) nicht speichert.. wie kann ich das problem lösen? hilft es den Konami-Patch 1.2/1.1 zu lade…

• 17.Spieltag [1.Bundesliga]

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

…eim Back-Up machen ;)“ Red ruhig weiter Mist. Du weißt auch selber, dass es nicht stimmt, was du da schreibst, aber heute Abend redest du dann ja eh wieder von deinem Rücktritt, wie man es ja von dir kennt.“ Sim dich mal weiter zu deiner nächsten Meisterschaft, die du zufällig am letzten Spieltag gewonnen hast... da muss es wirklich miese Fehler gegeben haben, wenn man das mehrmals wiederholen musste... Und den Gefallen mit dem Rücktritt will ich dir doch nicht machen... musst wohl weiter mit mir…

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Programmierer Nur lustig, dass das Spiel im Ticker angepfiffen war, oder nicht? Naja... du hast gewonnen, also haben wir alle unseren Willen bekommen... Das Gespräch wird mir einfach zu blöd... Viel Spass, wenn du wieder Meister wirst oder willst lieber nur 2. werden, damit es net so auffällt? So... und damit beende ich dieses hirnrissige Gespräch... viel Spass beim Back-Up machen ;)“ Red ruhig weiter Mist. Du weißt auch selber, dass es nicht stimmt, was du da schreibst, aber…

Beitrag

…siert nun mal und wir haben schon mehrmals reingeschrieben, dass die Sachen, die vor Abpfiff im WS stehen, nicht stimmen müssen.“ Nur lustig, dass das Spiel im Ticker angepfiffen war, oder nicht? Naja... du hast gewonnen, also haben wir alle unseren Willen bekommen... Das Gespräch wird mir einfach zu blöd... Viel Spass, wenn du wieder Meister

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…ammierer Und zufällig am letzten Spieltag gegen Bremen gewonnen, nachdem vorher 2 andere Ergebnisse feststanden? -.- Und 1.) war es klar, da Hilde's Note ja nur von 1,5 auf 5 gesunken ist, Tomasson Treffer lieber nicht zählen sollen und der große Meister siegt... War doch von Anfang an klar, dass Köln gewinnen würde... wenn dann halt auch erst im 2. Anlauf Ich steh zu 100% zu dem, was ich sage und wenn du damit nen Problem hast, oder das Ausführen willst, dann gerne ICQ ;)“ Dortmund hat doch auch…

Beitrag

Und zufällig am letzten Spieltag gegen Bremen gewonnen, nachdem vorher 2 andere Ergebnisse feststanden? -.- Und 1.) war es klar, da Hilde's Note ja nur von 1,5 auf 5 gesunken ist, Tomasson Treffer lieber nicht zählen sollen und der große Meister siegt... War doch von Anfang an klar, dass Köln gewinnen würde... wenn dann halt auch erst im 2. Anlauf Ich steh zu 100% zu dem, was ich sage und wenn du damit nen Problem hast, oder das Ausführen willst, dann gerne ICQ

• 17. Spieltag [Segunda Division]

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

… Salamanca, sprich der Vierte empfängt den Dritten. Sollte das Szenario eintreten, dass Numancia verliert und der zweite, Santander, nicht über ein Unentschieden hinaus kommt, so könnte Salamanca mit einem Sieg den Platz an der Sonne einnehmen. Mallorca könnte Punktemäßig mit Numancia gleichziehen und vorerst Platz 2 besiedeln. Von den Plätzen 1 - 7 hat jeder noch realistische Chancen Meister