Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 784 für „Patricio“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Patricio

• AS Rom | Saison 24

Waldi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Die beiden sind aber auch sehr schwer zu haben... Für Martinez vielleicht was mit Garay möglich? Und für Dragowski mit Patricio (Platz 12 bei der Wahl zum Fußballer des Jahres)?

• ROT WEISS BLAU - FC Bayern News

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…h die Karlsruher konnten den Ball noch auf der Linie klären. Volland versemmelte in der 34. Minute auch seine dritte Chance. Nach einem weiteren erfolglosen Angriff des FC Bayern klärte Vestergaard den Ball nach vorne - wo plötzlich Bojan stand, Patricio umkurvte und abschloss - 0:1! Die Münchner waren bedient. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause. In Halbzeit zwei setzten die Bayern ihr Offensivspiel nahtlos fort - viel Aufwand, kein Ertrag. Die Gäste verschanzten sich im eigenen Sechzehne…

• Euer Kader + U23 | S24

Waldi - - Teambewertung

Beitrag

…/60) Franck Ribery - Thomas Lemar - Angel di Maria (33 - 82/60) - (21 - 76/78) - (28 - 92/85) Philipp Lahm (33 - 84/60) Sead Kolasinac - Ezequiel Garay - Nico Elvedi - Daniel Carvajal (23 - 74/70) - (30 - 84/70) - (20 - 74/78) - (24 - 85/78) Rui Patricio (28 - 80/70) Ersatzbank: TO Matheus (24 - 34/30) IV Holger Badstuber (27 - 58/40) OM Ryan Gauld (20 - 55/60) LA Viktor Fischer (22 - 73/70) RA Anwar El Ghazi (21 - 67/70) Dank Arjen Robben habe ich nun einige taktische Alternativen. Beispielswei…

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…erkette. Diese stand zumindest in der ersten halben Stunde sehr gut und ließ kaum Tormöglichkeiten zu. Dann jedoch setzte sich Elseid Hysaj an der Seite durch, flankte herein - und fand Divock Origi, der in seiner sensationellen Form den Ball an Patricio vorbeischob. Hängende Köpfe danach bei den Bayern, die bis zur Pause nicht wieder ins Spiel fanden. In der 2. Halbzeit drückten die Gäste aber wieder aufs Tor der Fohlen. Lemar probierte es von hinten (48.), Elvedi schoss ein Abseitstor (57.), R…

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

… Minute zog Philipp Lahm in den gegnerischen Strafraum, flankte scharf herein - und fand Enes Ünal, der die Kugel zum 3:3 ins Netz wuchtete. @mike2905 brachte daraufhin Lucas in die Partie, Chancentod Musa verließ den Platz. Kurz danach parierte Patricio stark gegen Mkhitaryan. Auf Gegenseite zeigte Zieler einen starken Reflex bei der Chance von Ünal. Dann kam die 70. Minute, und beide Trainer wechselten nochmal durch: Fcbwaldi brachte Fischer für Ünal, bei den Gästen ersetzten Stindl und Schär …

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…Ünal (70. Fischer) Der erste Gegner in den EL-Gruppenspielen war Wigan Athletic. Trainer fcbwaldi warnte vor dem Spiel, die Engländer zu unterschätzen - seine Spieler hielten sich an diese Vorgabe. In der 8. Minute schon traf Franck Ribery zum 0:1 für die Gäste. In der 30. Minute erhöhte Kevin Volland auf 0:2. Kurz nach der Pause markierte Enes Ünal noch den 0:3-Endstand. Wigan hatte zwar ebenfalls Chancen, nutzte diese jedoch nicht. Bayern-Keeper Patricio

• Saisonvorschau | Bundesliga

Waldi - - SC - Archiv | Season 24

Beitrag

…azario (Stoke City), Otavio (Stoke City), Pantic (Würzburger Kickers), Peric (Karlsruher SC), Potzmann (Stoke City), Rekik (SC Freiburg), Sachpekidis (FC Turin), Soldado (UD Levante), Sow (UC Sampdoria), Zyro (Stoke City) So könnten sie spielen: Patricio - Carvajal, Elvedi, Garay, Kolasinac - Lahm - di Maria, Lemar, Ribery - Fischer, Volland serveimage d221263229ad719221459505d5a078a8.png VFL WOLFSBURG Letzte Saison: 8. Trainer: @iceman89 Kapitän: Zlatan Ibrahimovic Zugänge: Schulz (RB Leipzig) …

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

…eisterschaft ist vorbei - Argentinien hat die Trophäe errungen. Mit im Siegerteam waren auch die Bayern Garay und di Maria, welche für den Sieg eine wichtige Rolle gespielt haben. Wie haben sich die Bayernspieler bei der WM sonst geschlagen? Rui Patricio - Portugal Der Münchner Stammkeeper absolvierte alle Gruppenpiele Portugals, gegen Tschechien avancierte er zum Mann des Spiels. Im Achtelfinale gegen die Niederlande schenkte der Trainer jedoch Anthony Lopes das Vertrauen - und verlor 0:2. serv…

• Leicester City Kader

Cubic - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Rui Patrício [SoccerCraft] + 5 Mio. gegen Karius? “ Zitat von fcbwaldi: „Rui Patrício [SoccerCraft] + 5 Mio. gegen Karius? “ uninteressant

• Leicester City Kader

Beitrag

Rui Patrício [SoccerCraft] + 5 Mio. gegen Karius?

Waldi - - Vereinsnews

Beitrag

… WELTMEISTERSCHAFT: DIESE BAYERN SIND DABEI Es wird wieder spannend bei der Weltmeisterschaft - auch einige Bayern-Profis nehmen mit ihren Nationalmannschaften am Turnier teil. Allen voran Trainer fcbwaldi, der für die WM Österreich betreut. Rui Patricio - Portugal Bayerns Nummer 1 ist auch bei Portugal im Tor gesetzt. Sead Kolasinac und Samir Radovac - Bosnien-Herzegowina Auf der linken Verteidigerposition hat Kolasinac auch im Nationalteam einen Stammplatz. Radovac gehört zum erweiterten Kreis…

• Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Seb0312: „Zitat von fcbwaldi: „Ach ja richtig, Patricio hatte ich ganz vergessen. Die aktuelle Situation ist allerdings, dass ich nicht mehr so dringend Geld brauche. Könntest du vielleicht stattdessen ein Talent drauflegen? @Eule Aktuelles Angebot ist ja Baumann+San Emeterio. Leider bin ich mir bei letzterem doch unsicher - hat bisher noch nicht so viel gezeigt und wäre schon eine riskante Investition. Also entweder müsste da noch ein kleines x oder statt San Emet…

• Zitat von Seb0312: „Zitat von fcbwaldi: „Ach ja richtig, Patricio hatte ich ganz vergessen. Die aktuelle Situation ist allerdings, dass ich nicht mehr so dringend Geld brauche. Könntest du vielleicht stattdessen ein Talent drauflegen? @Eule Aktuelles Angebot ist ja Baumann+San Emeterio. Leider bin ich mir bei letzterem doch unsicher - hat bisher noch nicht so viel gezeigt und wäre schon eine riskante Investition. Also entweder müsste da noch ein kleines x oder statt San Emeterio jemand anderes d…

• Zitat von fcbwaldi: „Ach ja richtig, Patricio hatte ich ganz vergessen. Die aktuelle Situation ist allerdings, dass ich nicht mehr so dringend Geld brauche. Könntest du vielleicht stattdessen ein Talent drauflegen? @Eule Aktuelles Angebot ist ja Baumann+San Emeterio. Leider bin ich mir bei letzterem doch unsicher - hat bisher noch nicht so viel gezeigt und wäre schon eine riskante Investition. Also entweder müsste da noch ein kleines x oder statt San Emeterio jemand anderes drauf. “ Geld wäre mi…

• Ach ja richtig, Patricio hatte ich ganz vergessen. Die aktuelle Situation ist allerdings, dass ich nicht mehr so dringend Geld brauche. Könntest du vielleicht stattdessen ein Talent drauflegen? @Eule Aktuelles Angebot ist ja Baumann+San Emeterio. Leider bin ich mir bei letzterem doch unsicher - hat bisher noch nicht so viel gezeigt und wäre schon eine riskante Investition. Also entweder müsste da noch ein kleines x oder statt San Emeterio jemand anderes drauf.

• Zitat von Seb0312: „Kann ich verstehen. Mir wäre zwar Klarheit lieber, aber dann gedulde ich mich noch etwas. Hoffentlich nicht umsonst Ja das aktuelle HG, ist auch mein aktuelles Angebot, was dir vorliegt. “ ?

• …ken noch einmal zurück auf eine großartige Spielzeit. 26739455ed.png BUNDESLIGA Meister: 1. FC Köln Absteiger: 1. FC Nürnberg, Hamburger SV Die Überraschung: FC Schalke 04 (2. Platz) Die Enttäuschung: FC Bayern München (7. Platz) Elf der Saison: Patricio - Carvajal, Pique, Kompany, Rodriguez - Mata, Rabiot, Koke - Willian, Sterling, Aguero Auch die Bundesliga-Spielzeit 23 wurde wieder dominiert vom 1. FC Köln - @Marley schaffte mit den Geißböcken den Titel-Hattrick. Letzter nicht-Kölner Meister …

• FC Bayern München | S24

Beitrag

26727713vs.png Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Rui Patrício | 80 | 70 | 16,0 Mio. | 28 Jahre | 336.png | 136.png | 3.5.png | TO | "Matheus" | 34 | 30 | 1,8 Mio. | 24 Jahre | 1075.png | 26.png | 1.5.png | tmlogo.png LV / IV | Sead Kolasinac | 74 | 70 | 6,0 Mio. | 23 Jahre | 33.png | 40.png | 3.5.png | tmlogo.png IV | Ezequiel Garay | 84 | 70 | 20,0 Mio. | 30 Jahre | 1049.png | 9.png | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Nico Elvedi | 74 | 78 | 5,0 Mio. | 20 …

• Malaga C.F [Kaderthread]

Sergi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Patricio, Garay, Carvajal, Lemar, Volland sind interessant, denke aber die sind zu stark^^

• Zitat von Eule: „San emeterio. Aber dann müsste eigentlich noch was von dir drauf. “ Ich denk mal drüber nach. Wie gesagt, die Stärkeanpassung würde ich eigebtlich gern noch abwarten.