Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 784 für „Patricio“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Patricio
-
Zitat von Schnix: „Naja, bis der junge Pole soweit ist sollte die Stärke von Lody vollkommen ausreichen. “ Den hab ich nicht mehr xD - Das nächste TW-Talent ist Bernardoni, der noch ein bisschen braucht. Muto könnte möglich sein, auch wenn ich nicht mehr soo an ihm interessiert bin. Aber sehe eh keine andere Möglichkeit. Wieviel Geld denn?
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag… die Bayern Valencia Leihangebote für die genannten Spieler. Für Halilovic wäre es eine Rückkehr an alte Stätte, da der Kroate noch bis Saison 21 beim FCB kickte. NAHT DER ABSCHIED? PATRICIO FORCIERT WECHSEL Wie ein Insider des FC Bayern andeutete, steht Torhüter Rui Patricio (28) kurz vor dem Absprung. Der Portugiese soll beim Manager fcbwaldi seinen Wechselwunsch hinterlegt haben. Fcbwaldi äußerte sich dazu bisher nicht. Als mögliches Ziel Patricio…
-
FC Bayern München | S23
BeitragZitat von Philip0311: „Patricio für Akinfeev+x? “ Müsste aber noch was kommen. Grundsätzlich interessant sind bei dir: Dendoncker, Dragowski, Bamford. Geld wäre ebenfalls eine Option.
-
Garay
BeitragZitat von fcbwaldi: „Zitat von Philip0311: „Dragowski, patricio und Ribery “ Ich schau mal. “ Also Dragowski könnte unter Umständen gehen, für Patricio und Ribery bräucht ich halt Ersatz. Hast du einen Vorschlag?
-
Garay
BeitragZitat von Philip0311: „Dragowski, patricio und Ribery “ Ich schau mal.
-
Garay
BeitragDragowski, patricio und Ribery
-
FC Bayern München | S23
BeitragZitat von fcbwaldi: „Doch für Geld @mike2905 Wegen Patricio - ich hab bei dir reingeschaut und gesehen, dass du Zieler als TW hast. Mit dem als Ersatz wär was möglich. “ Jop. Hat sich einfach so ergeben und auch gelohnt
-
FC Bayern München | S23
BeitragDoch für Geld @mike2905 Wegen Patricio - ich hab bei dir reingeschaut und gesehen, dass du Zieler als TW hast. Mit dem als Ersatz wär was möglich.
-
FC Bayern München | S23
BeitragZitat von fcbwaldi: „@Sesu Carvajal ist schwierig. Top-Mann und noch jung. Götze und El Haddadi wären interessant. @mike2905 Bin bei Patricio offen, brauche allerdings Ersatz. @Conan Ein ähnlich gutes Talent. Bei Neudecker ist die Schmerzgrenze sehr hoch. Spontan finde ich bei dir niemanden. “ Mit Munir ist Grundsätzlich was machbar. Aleix Vidal als X drauflege interesannt? Dachte mir du brauchst ggf. Ersatz...
-
FC Bayern München | S23
Beitrag@Sesu Carvajal ist schwierig. Top-Mann und noch jung. Götze und El Haddadi wären interessant. @mike2905 Bin bei Patricio offen, brauche allerdings Ersatz. @Conan Ein ähnlich gutes Talent. Bei Neudecker ist die Schmerzgrenze sehr hoch. Spontan finde ich bei dir niemanden.
-
Bayern sucht IV und TW
Beitragbayern_muenchen.png Bayern sucht IV, Stärke ab 70. Bieten kann ich z.B. Bernard, Lemar, Fischer, Soldado, sonst halt Spieler im Kader und Geld. Bei einem jungen IV wäre auch was mit Dragowski möglich. Wie bei Juve darf es auch hier ein älterer Notnagel sein, dann aber eher günstig. U.u. können auch Talente aus der Zweiten und der U20 gehen. Des weiteren würde ich gern Rui Patricio gegen einen anderen Keeper tauschen. Bin für alles offen. FC Bayern München [SoccerCraft]
-
Manchester United 05/16
BeitragZitat von dakader: „Zitat von fcbwaldi: „Irgendeine Chance, Neuer nach München zu lotsen? “ Nicht wenn dann Patricio wieder bei mir spielt. Den hatte ich im Tor, als ich Manchester vor 6 Jahren verlassen habe. “ Nunja... dann muss der eben eine Tarnkappe aufsetzen
-
FC Bayern München | S23
Beitrag25417968cp.png Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | "Matheus" | 34 | 40 | 2,0 Mio. | 23 Jahre | 1075.png | 26.png | 2.0.png | tmlogo.png TO | Rui Patrício | 82 | 70 | 14,0 Mio. | 28 Jahre | 336.png | 136.png | 3.5.png | tmlogo.png LV / IV | Sead Kolasinac | 75 | 70 | 6,0 Mio. | 23 Jahre | 33.png | 24.png 40.png | 3.5.png | tmlogo.png IV | Ezequiel Garay | 87 | 78 | 20,0 Mio. | 29 Jahre | 964.png | 9.png | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Karim Rekik | 74 | 60…