Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 834 für „gurk“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gurk

• Villarreal's Leihmarkt (ua 87er Keeper)

Laxs - - Leihangebote

Beitrag

Ich nehme Ket und eins zwei Gurken mit wenig Gehalt für die Reserve.

• Schalke

Juvo - - Scouting - Archiv

Beitrag

Den wollte ich auch scouten, hab aber noch geschnallt dass es den Gurk schon gibt

• …r lieber Wirtz und zahle 200 mio mehr, der in dem alter schon auf weltklasse Niveau spielt, als einen nub, der sich noch etablieren muss Also für was Leute ihr Geld ausgeben, wahnsinn “ Wie kann man so wenig Ahnung haben wie dieser ruffy250 Preist Gurken wie Musah als Jahrhundert-Talent an und weiß nicht mal wer Kayky ist hahaha “ Da fühlt sich aber jemand stark angegriffen. 1. Du meinst, wie kann man so wenig Ahnung haben wie ruffy250. Das stimmt so gar nicht, weil ich viel mehr Ahnung habe als…

• Zitat von ruffy250: „zuviel lack gesoffen? Ich hol mir lieber Wirtz und zahle 200 mio mehr, der in dem alter schon auf weltklasse Niveau spielt, als einen nub, der sich noch etablieren muss Also für was Leute ihr Geld ausgeben, wahnsinn “ Wie kann man so wenig Ahnung haben wie dieser ruffy250 Preist Gurken wie Musah als Jahrhundert-Talent an und weiß nicht mal wer Kayky ist hahaha

• Ankündigungen - Sammelthread

Resi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Nachdem sich etliche User darüber beschwert haben, können wir das so nicht durchziehen! Oder auch: April, April, bis nächstes Jahr ihr Gurks

• … konnte ich von Anfang an nicht gebrauchen. Du wolltest ja unbedingt Suarez haben. Bellerin ist als RM mit 85 zu schwach und mit 4-er-Kette spiele ich nicht. U20 hat mir jeden Monat einen Verlust von 1,2 Mio eingebracht, da keine Einnahmen und nur Gurken. Das sind hochgerechnet 20 Mio die ich sonst mehr hätte. Ich benötige als Meister eine schlagkräftige Truppe, da ist 86 schon die Mindeststärke. Und die Verlängerung der Deadline ist ausdrücklich mit @sergey_4_eva abgestimmt. Sonst hätte er gest…

• … konnte ich von Anfang an nicht gebrauchen. Du wolltest ja unbedingt Suarez haben. Bellerin ist als RM mit 85 zu schwach und mit 4-er-Kette spiele ich nicht. U20 hat mir jeden Monat einen Verlust von 1,2 Mio eingebracht, da keine Einnahmen und nur Gurken. Das sind hochgerechnet 20 Mio die ich sonst mehr hätte. Ich benötige als Meister eine schlagkräftige Truppe, da ist 86 schon die Mindeststärke. Und die Verlängerung der Deadline ist ausdrücklich mit @sergey_4_eva abgestimmt. Sonst hätte er gest…

• EL-34 Gruppenphase

UncleDrew - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

4 von 5 Siegen von dir gegen meine Teams sind mit schlechteren Stats Das ist Fakt Jo für den Gurkentorwart kann ich nichts

• Zitat von Resi: „Du hast doch mit Aarons und Tierney das ideale Duo^^ wenn man vglt wie billig Aaarons mit etwa gleichen Daten gewechselt ist (70 und zwei gurks, was ja schon als "unfair" betitelt wurde), sieht man, das RV halt nicht so beliebt sind “ hätte dann aber so gespielt Dest - Tierney - Lisandro Martinez - Aarons nun muss ich so spielen Tierney - Lisandro Martinez - Garcia - Aarons

• Du hast doch mit Aarons und Tierney das ideale Duo^^ wenn man vglt wie billig Aaarons mit etwa gleichen Daten gewechselt ist (70 und zwei gurks, was ja schon als "unfair" betitelt wurde), sieht man, das RV halt nicht so beliebt sind

• Diese Saison ist echt für die Tonne... Immerhin gurkt Milan genauso rum wie ich... Glückwunsch zum Titel @Iaqu!

• Schalke bietet an

ruffy250 - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Resi: „Ja in der franz. Gurkenliga Wird ja auch im Feb 27.. dachte mit dem Talent als Draufgabe kann man da was machen “ Gurkenliga hin oder her War noch nie ein Fan von Morata und Icardi ist nen geiler Stürmer, das hat er bei Inter mehrfach unter Beweis gestellt Da bringt mir leider Dominguez nichts

• Schalke bietet an

Resi - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Ja in der franz. Gurkenliga Wird ja auch im Feb 27.. dachte mit dem Talent als Draufgabe kann man da was machen

• Juve - Geldmarkt

Juvo - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Juvo: „9fd580167efe54265e654354e1256a1a.png Folgende Spieler dürfen Juve am Saisonende verlassen: Name - Stärke - Potenzial - Alter - Marktwert - Position Hamza Mendyl - 55 - 60 - 22 Jahre - 3.5Mio - LV/LM* Bliblablubb, denkt euch zu dem Gurk selber was aus! HG: - SK: 5Mio Claud Adjapong - 69 - 70 - 21 Jahre - 3Mio - RV/RM* Kommt aus der Talentschmiede von Sassuolo. Hatte in der Saison 17/18 bereits in jungen Jahren einen Stammplatz bei Sassuolo, wurde aber immer wieder durch Verletzun…

• Juve - Geldmarkt

Beitrag

Zitat von Juvo: „9fd580167efe54265e654354e1256a1a.png Folgende Spieler dürfen Juve am Saisonende verlassen: Name - Stärke - Potenzial - Alter - Marktwert - Position Hamza Mendyl - 55 - 60 - 22 Jahre - 3.5Mio - LV/LM* Bliblablubb, denkt euch zu dem Gurk selber was aus! HG: - SK: 7Mio Claud Adjapong - 69 - 70 - 21 Jahre - 3Mio - RV/RM* Kommt aus der Talentschmiede von Sassuolo. Hatte in der Saison 17/18 bereits in jungen Jahren einen Stammplatz bei Sassuolo, wurde aber immer wieder durch Verletzun…

• Juve - Geldmarkt

Beitrag

9fd580167efe54265e654354e1256a1a.png Folgende Spieler dürfen Juve am Saisonende verlassen: Name - Stärke - Potenzial - Alter - Marktwert - Position Hamza Mendyl - 55 - 60 - 22 Jahre - 3.5Mio - LV/LM* Bliblablubb, denkt euch zu dem Gurk selber was aus! HG: - SK: 5Mio Claud Adjapong - 69 - 70 - 21 Jahre - 3Mio - RV/RM* Kommt aus der Talentschmiede von Sassuolo. Hatte in der Saison 17/18 bereits in jungen Jahren einen Stammplatz bei Sassuolo, wurde aber immer wieder durch Verletzungen ausgebremst. …

• Fifa 20

Laxs - - FIFA

Beitrag

…layer Picks gehabt in deinen Rewards @Laxs, mein bester bislang war Doucoure Ansonsten sieht das Team schon sehr stark aus, vorallem der Mbappe kostet mehr als mein gesamtes Team zusammen. “ Naja ich hatte eigentlich nur Walker, alle anderen waren Gurken die ich dann in die 86+ SBC gepackt und dann eben Wijnaldum erhalten habe. Und Doucoure hätte ich auch gerne gehabt, der spielt sich für mich ziemlich gut Essien kam letztens aus nem 100k pack und auch sonst waren mit Aguero und Auba noch zwei r…

• Fifa 20

Kuma - - FIFA

Beitrag

…layer Picks gehabt in deinen Rewards @Laxs, mein bester bislang war Doucoure Ansonsten sieht das Team schon sehr stark aus, vorallem der Mbappe kostet mehr als mein gesamtes Team zusammen. “ Naja ich hatte eigentlich nur Walker, alle anderen waren Gurken die ich dann in die 86+ SBC gepackt und dann eben Wijnaldum erhalten habe. Und Doucoure hätte ich auch gerne gehabt, der spielt sich für mich ziemlich gut Essien kam letztens aus nem 100k pack und auch sonst waren mit Aguero und Auba noch zwei r…

• Fifa 20

Laxs - - FIFA

Beitrag

• CL - Viertelfinale

UncleDrew - - SC - Archiv | Season 32

Beitrag

Zitat von xxkjanzxx: „Glaube in 2 Spielen wird es gegen Köln das Ausscheiden geben. Mit meiner 85er Stärke wäre die EL vielleicht besser gewesen als hier gegen die 88 - 94 anzutreten:D “ der ligaplatzierung nach das gurkenduell des Viertelfinals mit dem 8. Gegen 9.