Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „Soccercraft“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Soccercraft

• Zu Valencia CF zurück ...

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Torwart | B. Bialkowski | 19 Jahre | 900.141 MW + Mittelfeld | Z. Misimovic | 24 Jahre | 2.989.480 MW + Sturm | Diego Lago | 17 Jahre | 439.773 MW kommen alle nach Valencia CF zurück ! Beweis --> *klick*

• Zurück zu Bochum

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

Libor Sionko kommt wieder zurück zum Vfl Beweis

• Weser-Echo

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

…effer erzielte Mateja Kezman (Bild) in der 58.Spielminute. Die aktuelle Situation in der 1.Fußball Bundesliga vor dem 26. und letzten Spieltag: Borussia Dortmund ist bereits vorzeitig neuer Deutscher Meister in der 1.Fußball Bundesliga in der 3.SoccerCraft-Saison. Erstmal von Seiten der Redaktion herzlichen Glückwunsch nach Dortmund und zum Manager PGerber. Der BVB spielt damit in der kommenden Saison in der Champions League. Ebenfalls in der „Königsklasse“ wird vertreten sein der VfB Stuttgart u…

• PGerber0 s" Bannershop

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von eddiefrogsplash Zitat: „Original von Knallhard wen kann ich den fragen um einen Banner bei soccercraft zu bekommen den ich auch benutzen kann?“ Es geht um die Spieler, die dürfen in Real nicht in der Bundesliga spielen!“ Du meinst du darfst keine Banner nutzen wo Spieler,Vereine,Wappen der DFL bzw. DFB drauf sind

• PGerber0 s" Bannershop

eddiefrogsplash - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Knallhard wen kann ich den fragen um einen Banner bei soccercraft zu bekommen den ich auch benutzen kann?“ Es geht um die Spieler, die dürfen in Real nicht in der Bundesliga spielen!

• PGerber0 s" Bannershop

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2007

Beitrag

wen kann ich den fragen um einen Banner bei soccercraft zu bekommen den ich auch benutzen kann?

• 18.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…bhängig von Frage 2)? Kommentar: ... Indem man die Liste der Nm's auffrischt und jeden Manager der will eine Jugenteam gibt. Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: ...??sry?? Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: ...Eigentlich nichts Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 17.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…(sieht so alt aus^^). Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: Im Websoccer Kapitäne wählen,Schützen. Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Das die nicht immer denken sollen sie wärn die größten nur weil sie Mods sind. Da die meisten einen auf Dicke Hose machen (siehe Pixelmaster) Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• Bochum bietet an..

Hulk - - Archiv - 2007

Beitrag

ups, sorry, dachte, des war schon vorgestern. deshalb hab ich schon aufgemacht. kannst ja bestätigen, wenn nix mehr kommt.^^ VfL Bochum <<>> Chievo Verona

• 25.Spieltag

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

So damit ist es Offiziell, Borussia Dortmund ist Bundesliga Meister der 3.Soccercraft Saison. Hglw :]

• 16.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…en Teams ihre jungen Talente sonst andauernd ins TL schicken können und die kleineren da nicht mehr mitkommen. Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: - Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? : JohnDerDepp Kommentar: Ich würde JohnDerDepp nominieren weil er schon sehr lange dabei ist und auch dementsprechend kompetent erscheint. Außerdem ist er ziemlich aktiv und engagiert sich für die SIM (…

• RE: 11.

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: Wie letztes Mal: Spanisches Jugendcamp“ Bitte kann das jemand mal mit einbringen, damit nervt mich eziX jeden dritten Tag :O

• 6.

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse @Goaly, was hat das damit zu tun? :?) Dakader, Crusher und ich haben uns geschworen, wenn stefanito Mod wird, hat Soccercraft gleichzeitig drei weniger.. :]“ =) wer kommt den auf solche Ideen?

• 6.

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

@Goaly, was hat das damit zu tun? :?) Dakader, Crusher und ich haben uns geschworen, wenn stefanito Mod wird, hat Soccercraft gleichzeitig drei weniger.. :]

• 14.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

… Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: nur die zur mw berechnung Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: ich finde langsam könnt ihr diesen punkt streichen, alle user haben genug character um das jemand ins gesicht zu sagen/schreiben. Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 13.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

… Nope Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: ähm, das ganze is eh net so richtig anonym, weil die Mods am Schreibstil usw. den User erkennen können..... aber b2t mir fällt nix ein Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 12.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…erCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: Vielleicht noch den Liveticker einbinden, aber das würde auch wieder kosten. Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Sie sollen nicht immer denken Sie wären was besseres nur weil Sie Moderatoren sind.Das sehe ich aber nur in den fällen wo Sie mich aufregen sprich mit beiträgen. Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 11.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…ar: Das geistige Alter von manchen Usern kann man nicht ändern =) Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: Wie letztes Mal: Spanisches Jugendcamp Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: Wenn ich den Moderatoren was mitteilen will, kann ich das doch per pm machen -.- Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft

• 10.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…er einmal anonym mitteilen? Kommentar: Nehmt mir meine Verwarnung weg ihr Schwuchtel xD (und futsch is die Anonymität)..ach ja und ich wollte euch darauf hinweisen nicht so viel persönlich zu nehmen... Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen? Kommentar Hmm...sorry aber alle fähigen hab ich doch schon bei EMS unter Vertrag genommen. xD Hellaz vllt., hat mich in Spanien mit den Nachberichten etc. überzeugt. Aber der große Moderator sehe ich in…

• 9.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…ir gefällt aktuell wirklich alles, kein grund zu beschwären Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)? Kommentar: ... Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte? Kommentar: 2.Liga Pokal, wäre meine idee Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen? Kommentar: nix, das sag ich den schon so Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft