Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30 für „drecksau“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: drecksau

• Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von G!n3LLi Vor allem mit der hässlichen Alten vom Trochowski. xD“ Vllt. hat der auch einen " Abstecher" in die 2te von Bremen gemacht XD“ Drecksau...^^“ aber das gerücht passt iwie zu labbi spielerfrauen sind eh meistens (sry) huren xD

• HSV: Stars kommen, Stars gehen ...

G!n3LLi - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von G!n3LLi Vor allem mit der hässlichen Alten vom Trochowski. xD“ Vllt. hat der auch einen " Abstecher" in die 2te von Bremen gemacht XD“ Drecksau...^^

• Primera Divison (Spanien) - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von G!n3LLi Aber das 2:0 alter... richtiger Wichser der Junge^^“ oh mann da musste ich eben schallend lachen, das kam unerwartet“ -.- Ja wie würdest du die Drecksau den betiteln? Wenn ich dem sein Gegenspieler wär würd ich den krankenhausreif grätschen, damit diese Scheiße ein Ende hat... der kann doch nich immer einfach ankommen und alle in Grund und Boden spielen.

• Happy Birthday Dakader

G!n3LLi - - Archiv - 2009

Beitrag

auch wenn du meinen glückwunsch nach der reudigen drecksau-aktion von eben nicht verdient hast... alles gute

• Kloppo vorerst away

G!n3LLi - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…is immer von selbst runtergefahren und son schrott bis irgendwann das netzteil durchgebrannt is und ich plötzlich im dunkeln saß weil alle sicherungen rausgeflogen sind. danach kam auch son komischer geruch aus meinem rechner und ich dachte nur 'drecksau! geh wieder an!'... pustekuchen naja hab ihn dann zur reparatur bei bekannten gebracht, die kennen sich damit gott sei dank aus und haben mir dann n passendes neues netzteil bestellt und von da an hat wieder alles bestens gefunzt... vllt macht d…

• Unglaublich^^

Beitrag

alter der hat grad petri pasanen erraten... aus dem nichts xD der hat voll wenig fragen gestellt - auf einmal 'ich denke an..' da dacht ich mir 'maul du drecksau, das kannst du nich erraten'... auf einmal kommt da son scheiß petri pasanen foto

• DFB-Pokal Finale

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Drecksdortmunder mit ihrem dreckigen Schwalbenscheißer. Nur so können sie es, diese Drecksäue. -.- Aber wir haben ja gewonnnnen!!! a023.gif a023.gif a023.gif a023.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif a033.gif DFB-Pokal :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

• Salzburg feuert Matthäus!

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Das Matthäus eine, mit Verlaub, Drecksau ist weiß jetzt auch endlich Salzburg. :hoch]

• …rerst gesetzt. Seine Flanken sind fast schon weltklasse, dazu ist er immer noch relativ schnell und dazu noch sehr torgefährlich. Angriff: Álex Fernández, 19 J Fernández ist im Sturm vorerst gesetzt. Er ist, wie man so schön sagt, eine "eiskalte Drecksau" vor dem gegnerischen Tor. Dazu besitzt er eine überragende Technik und eine gute Spielübersicht. Einzig sein etwas schmächtiger Körper macht mir Sorgen, aber das werden wir im Kraftraum schon wieder hinbekommen. Omar Andrade, 17 J Gilt als das …

• A1ucarD

Cr4ck - - Archiv - 2005

Beitrag

du drecksau (mein das mit der page nich dich!) Wilkommen und viel Spaß!