Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 728.

• SC-Abschiedstournee - Teamwahl

Carlo - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Zitat von Carlo: „leider gibt es beide Sims schon länger nicht mehr .. “ hier bin ich seit 2012 und auch hier beginnt die Abschiedstour ich gedenke auch sokafun, wo ich mit Werder immer Vize war bzw. die Abschiedstour der sokafuntheorie folgt mit Drafts mein grösster Erfolg war hier NUR die KO-Runde der Euro League bzw. jetzt in der letzten Saison der Gewinn der Copa, der ECL und die Quali zur CL ..

Beitrag

leider gibt es beide Sims schon länger nicht mehr ..

Beitrag

mit Real Madrid hab ich 2013 meinen grössten Simerfolg gefeiert mit dem Gewinn der Champions League mit Spielern wie de Rossi, Dzeko und Falcao

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Entscheid dich doch Mal “ die Alemannia war mein erstes Simteam 2007

Beitrag

Zitat von Iaqu: „Iaqu - VfB Stuttgart Castro - Bayer 04 Drehstuhl - Alemannia Aachen Carlo - Real Madrid Shawn - FC Sevilla Juve - Juventus Turin Mastar - Borussia M'gladbach Uncle - Arsenal London mike - SK Rapid Auba - BVB Waldi - Bayern sergey - MSV Duisburg Sergi - Valencia Resi - Trier Schnixi - AC Mailand ruffy - Besiktas TimoGER - Aston Villa Aktueller Stand: Änderungswünsche bis zur Deadline noch möglich. “ wann is Draftbeginn ?

• Ein letztes MAL ...

Carlo - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Castrolorian: „Zitat von Iaqu: „Teilnehmerfeld: 1. Real Madrid “ Zitat von MaSTaR: „Borussia meldet sich zum Dienst “ Teilnehmerfeld: 1. Real Madrid 2. Gladbach 3. Neapel (Falls es mir zugewiesen wird) “ und Sevilla, Leicester, Blues, Inter, BVB und Bayern

Beitrag

1. Real 2. Bayern 3. Milan

Beitrag

Zitat von Castrolorian: „1. Bayer 04 Leverkusen ( würde aber für die anderen Bayer Jungs verzichten ) 2. Preußen Münster 3. Inter Miami “ hast du noch andere Nicknamen ?

• Ein letztes MAL ...

Beitrag

mit Bayern auch dabei und gerne irgendwas als Zweitteam/Drittteam/Viertteam (z.B. Werder/Reds/Atletico)

• Wie geht es weiter mit SC?

Beitrag

oh FCB

• UCL S47 K.O. Phase

Carlo - - Internationaler Fußball

Beitrag

da is das Ding CL geholt und Copa

• La Liga - Hin- und Rückrunde S47

Carlo - - Spieltage

Beitrag

beste Saison bei SC seit mehr als 10 Jahren

• UCL S47 K.O. Phase

Beitrag

Zitat von Carlo: „Zitat von Carlo: „Zitat von Carlo: „nachdem wir Kuma mit ManC in der Gruppenphase eliminiert haben, gehts jetzt im Viertelfinale wieder gegen Kuma, diesmal gegen Palermo “ 2:0 Hinspielsieg “ Palermo rausgekegelt, jetzt Wolves im Halbfinale “ auch Wolves geschlagen, jetzt wieder ManC wie in der Gruppenphase, auch im Pokal im Finale

• Wie geht es weiter mit SC?

Beitrag

ich würde es so belassen, nur 10 statt 14 Teams pro Liga

• UCL S47 K.O. Phase

Beitrag

Zitat von Carlo: „Zitat von Carlo: „nachdem wir Kuma mit ManC in der Gruppenphase eliminiert haben, gehts jetzt im Viertelfinale wieder gegen Kuma, diesmal gegen Palermo “ 2:0 Hinspielsieg “ Palermo rausgekegelt, jetzt Wolves im Halbfinale

• UCL S47 K.O. Phase

Beitrag

Zitat von Carlo: „nachdem wir Kuma mit ManC in der Gruppenphase eliminiert haben, gehts jetzt im Viertelfinale wieder gegen Kuma, diesmal gegen Palermo “ 2:0 Hinspielsieg

• La Liga - Hin- und Rückrunde S47

Carlo - - Spieltage

Beitrag

Zitat von Carlo: „Rang 4 verteidigt “ läuft, Rang 3 verteidigt

• Zitat von Mourinho1972: „Zitat von Carlo: „Zitat von Mourinho1972: „Zitat von UncleDrew: „würde sagen du zeigst ihm nächste Saison nochmal wo der Frosch die Locken hat Ingo “ Aber nicht mehr diese Saison mit Venezia II und Saragossa habe ich ja nicht mehr “ endlich Meister Süd 2024 ohne Niederlage nach 12 Jahren SC !Duell mit Nordmeister Newcastle ? “ Glückwunsch, ein würdiger Nachfolger des 7-fachen Serienmeisters Real Saragossa. “ und der zweite Titel in Serie

• UCL S47 K.O. Phase

Beitrag

nachdem wir Kuma mit ManC in der Gruppenphase eliminiert haben, gehts jetzt im Viertelfinale wieder gegen Kuma, diesmal gegen Palermo

• angefragt