Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
SC-Abschiedstournee - Teamwahl
Beitrag1. AC Milan 2. Leeds United 3. SVB
-
Wie geht es weiter mit SC?
BeitragKomm
-
BeitragMüsst ihr dem Phil wirklich mit vier Usern auf der Tasche liegen? Ziemlich narzisstisch, sorry.
-
BeitragZitat von Mourinho1972: „Glaube es erst wenn @xxkjanzxx oder @Fubaka es verkünden dass hier Schluss ist. Schließlich sind sie die Admins. “ Ich bin der Hoeneß von SC: Habe nix zu melden, aber weiß dennoch alles besser als die Anderen.
-
BeitragSchreibst mir nie auf WA zurück. Kannst mir mit SC gestohlen bleiben!
-
BeitragZitat von Mourinho1972: „Und immer ist noch keine Entscheidung gefallen. Ist hier nun Schluss oder nicht? “ Hier ist Schluss.
-
BeitragZitat von Resi: „selbst uns zwei? @Drehstuhlprofi da muss ich schon schmunzeln dass du selbst uns zwei dankst, denen du wahrscheinlich am meisten nerven gekostet hast, die dir so oft helfen wollten und die mit dir oft unendliche diskussionen geführt haben selbst ich klapp ein “ Wegen euch beiden hat er überhaupt noch Vereine bekommen.
-
BeitragZitat von Kuma: „Zitat von Fubaka: „Es ist auch vielleicht nun die Zeit zu kommen, das Ganze zu beenden. Kann nicht einschätzen, wie groß die Gegenwehr ist, aber hätte sonst mal in den Raum geworfen, am Ende der Saison SC zu beenden. Für einen Neustart müsste man mMm neben Änderungen am Konzept auch technisch einiges überarbeiten und dafür fehlt es uns hier an Know-how und Zeit. Und wer im Alter unter 25 Jahren spielt noch neu in einer Fußballsimulation mit Forum mit? Wir sind die Dinos und ster…
-
BeitragIch bezweifle auch ganz stark, dass das perspektivisch etwas bringen wird. SC lebt seit Jahren vorm harten Kern, aber diese Leute haben halt (vom Gefühl her) immer weniger Zeit. Irgendwann muss man vielleicht ein Ende auch mal akzeptieren...
-
Kleines Dankeschön
BeitragKann ich bestätigen. Frohe Feiertage euch allen!
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragUnd das bist du zum millionsten Mal selbst schuld.
-
BeitragSpendet mal lieber kurz vor ein paar Euro an Phil, damit er die Server am laufen hält. Kann ja nicht sein, dass in einem Jahr 10 Euro zusammenkommt und ihr mit Inaktivität glänzt.
-
BeitragZurzeit nicht und bitte in naher Zukunft auch nicht mehr fragen. GaLiGrü
-
sevilla
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Schnixi: „Zitat von Laxs: „Zitat von Schnixi: „Wegen solcher Banger bist du der SC-GOAT. “ Mit auf dem Podest ist definitiv auch ein Schnixi “ Die ersten drei Plätze gehören dir. Danach reihe ich mich gerne ein. “ Wie lange machen wir das jetzt schon mit? 15 Jahre? “ Ich habe mit 18 bei MySoccer angefangen. Also nächstes Jahr 15 Jähriges Jubiläum.
-
sevilla
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Schnixi: „Wegen solcher Banger bist du der SC-GOAT. “ Mit auf dem Podest ist definitiv auch ein Schnixi “ Die ersten drei Plätze gehören dir. Danach reihe ich mich gerne ein.