Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „Hannover“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Hannover

• 18. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

18. Spieltag deutscheflaggeklmw5.gif - 1. Deutsche Bundesliga - 26.05.2008 16:30 Uhr Die Begegnungen lauten: FC Schalke 04 (7.) - 1.FC Köln (3.) Hertha BSC Berlin (13.) - VfB Stuttgart (1.) Bayer 04 Leverkusen (2.) - SV Werder Bremen (9.) Hannover 96 (10.) - FC Bayern München (4.) 1.FC Nürnberg (11.) - VfL Bochum (14.) Alemannia Aachen (5.) - Borussia Dortmund (8.) FC Hansa Rostock (12.) - Hamburger SV (6.) Wacker Burghausen (15.) - VfL Wolfsburg (16.) Ein Spieltag der etwas anderen Art erwarte…

• 15. Spieltag - 2. deutsche SC-Jugendliga Sonntag, 25.05.08 | 16:00 Hertha BSC Berlin (U23) : Borussia Mönchengladbach (U23) MSV Duisburg (U23) : TSG 1899 Hoffenheim (U23) Energie Cottbus (U23) : Hannover 96 (U23) SC Freiburg (U23) : Kickers Offenbach (U23) FSV Mainz 05 (U23) : Arminia Bielefeld (U23) FC Hansa Rostock (U23) : VfL Wolfsburg (U23)

• 1.FC Köln - Vereinsthread

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…aufsteiger xD“ So sieht nächste Season unsere Mannschaft aus: Podolski - Novakovic Yalcin ----------------- Basta Bajramovic - Antar Boenisch / Matip - Haggui - Mohamad - Özät Mondragon“ aber nur mit ganz ganz viel Glück Poldi kannst eigentlich schonmal streichen. Basta kann sein, würde ein nettes Päärchen mit Özat bilden und ist anscheinend net allzu teuer. Bajramovic wird nicht einfach. schätze Teams wie Karlsruhe, Hannover

• 17. Spieltag [1. Bundesliga]

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

Die Endstände (die fast alle doof sind ) 1.FC Köln (3.) -- Hannover 96 (10.) 2 : 0 Borussia Dortmund (8.) -- FC Schalke 04 (6.) 2 : 0 FC Bayern München (4.) -- 1.FC Nürnberg (11.) 1 : 0 SV Werder Bremen (9.) -- Hertha BSC Berlin (12.) 3 : 2 Hamburger SV (5.) -- Bayer 04 Leverkusen (2.) 1 : 2 VfL Wolfsburg (16.) -- VfB Stuttgart (1.) 0 : 3 VfL Bochum (14.) -- Wacker Burghausen (15.) 0 : 0 FC Hansa Rostock (13.) -- Alemannia Aachen (7.) 1 : 1

• 17. Spieltag [1. Bundesliga]

Beitrag

17. Spieltag deutscheflaggeklmw5.gif - 1. Deutsche Bundesliga - 22.05.2008 16:30 Uhr Die Begegnungen lauten: 1.FC Köln (3.) - Hannover 96 (10.) Borussia Dortmund (8.) - FC Schalke 04 (6.) FC Bayern München (4.) - 1.FC Nürnberg (11.) SV Werder Bremen (9.) - Hertha BSC Berlin (12.) Hamburger SV (5.) - Bayer 04 Leverkusen (2.) VfL Wolfsburg (16.) - VfB Stuttgart (1.) VfL Bochum (14.) - Wacker Burghausen (15.) FC Hansa Rostock (13.) - Alemannia Aachen (7.)

• Akte 'Ivan Klasnic'

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…Schlecht mit Sicherheit nicht, das hat wohl auch nie einer behauptet. Dass er nen vollkommenen Schuss in der Schüssel hat, ok, das kann man sicherlich mit Fug und Recht behaupten, aber nicht, dass er ein schlechter Fußballer ist^^ Naja, ich find Hannover auch mehr als kacke, genauso wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim etc. (das soll aber jetzt nicht der Grundstein zu einer erneuten "Tradition und echter Fußball vs Geld und geile Spieler"-Diskussion sein^^), ich würde ihn am liebsten bei Hambur…

• Akte 'Ivan Klasnic'

Beitrag

…Schlecht mit Sicherheit nicht, das hat wohl auch nie einer behauptet. Dass er nen vollkommenen Schuss in der Schüssel hat, ok, das kann man sicherlich mit Fug und Recht behaupten, aber nicht, dass er ein schlechter Fußballer ist^^ Naja, ich find Hannover auch mehr als kacke, genauso wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim etc. (das soll aber jetzt nicht der Grundstein zu einer erneuten "Tradition und echter Fußball vs Geld und geile Spieler"-Diskussion sein^^), ich würde ihn am liebsten bei Hambur…

• Akte 'Ivan Klasnic'

Amy - - Archiv - 2008

Beitrag

lol ist das ein arsch, der soll bei werder bleiben zu hamburg oder hansa kann er natürlich wechseln, aber ned zu hannover

• Akte 'Ivan Klasnic'

Beitrag

Zitat: „Original von G!n3LLi aber ich find hannover jetz auch nich so doll, auch wenn die so langsam ne ganz gute truppe zusammen haben... bei denen hat das einfach nich son hoffenheim-flair ^^“ dito. Aber was Klasnic gesagt hat find ich gut, Ivan is cool...zusammen mit Rosenberg der coolste Bremer (edit: jetzt ex-bremer xD) Zidan und Valdez fand ich auch noch ganz cool und Frings is eigentl. auch oke..

• Akte 'Ivan Klasnic'

G!n3LLi - - Archiv - 2008

Beitrag

…n ruhig etwas arrogant rüberkommen. Doch so denke ich.» jetz will er werder eins "auswischen" und folgt zidan nach hamburg...uuuh hoffentlich is er da genauso erfolgreich. [SIZE=5]eigentlich mag ich ihn ^^[/SIZE] Zitat: „Original von dakader @Borusse: Nicht alle Vereine wirtschaften so hirnlos wie euer Verein.“ das is irgendwie lustig aber ich find hannover

• Akte 'Ivan Klasnic'

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Klasnic und Schlaudraff als Sturm-Duo wäre hammer. Ich mag Hannover. @Borusse: Nicht alle Vereine wirtschaften so hirnlos wie euer Verein.

• Akte 'Ivan Klasnic'

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Was hastn du für die komischen Neureichen aus Hannover übrig? Die wollen auch nur mit viel Geld ne Bundesligamannschaft aus dem Boden stampfen, hoffentlich steigen die mal wieder ab -_-

• Akte 'Ivan Klasnic'

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Hannover - von mir aus, aber Hamburg muss nicht sein.... :eek:“

• Akte 'Ivan Klasnic'

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Hamburg - von mir aus, aber Hannover muss nicht sein.... :eek:“

• Akte 'Ivan Klasnic'

Beitrag

Hamburg - von mir aus, aber Hannover muss nicht sein....

• Akte 'Ivan Klasnic'

Beitrag

…an Klasnic bei der Suche nach einem neuen Verein ernste Kandidaten zu sein. «Ich weiß, dass sie mich haben möchten. Wir werden sehen, was passiert», sagte der kroatische Fußball- Nationalspieler in der «Kreiszeitung Syke» (Mittwoch-Ausgabe) über Hannover 96. Zum Hamburger SV erklärte Klasnic: «Ich kann nichts ausschließen - und damit habe ich eigentlich schon zu viel gesagt.» Der 28 Jahre alte Profi, der mit einer transplantierten Niere seines Vaters spielt, hat am Samstag das letzte Spiel für W…

• 14. Spieltag - 2. deutsche SC-Jugendliga Mittwoch, 21.05.08 | 16:00 Arminia Bielefeld (U23) : SC Freiburg (U23) Borussia Mönchengladbach (U23) : TSG 1899 Hoffenheim (U23) Hannover 96 (U23) : FSV Mainz 05 (U23) VfL Wolfsburg (U23) : Energie Cottbus (U23) FC Hansa Rostock (U23) : MSV Duisburg (U23) SpVgg Greuther Fürth (U23) : Hertha BSC Berlin (U23)

• 16. Spieltag [1. Bundesliga]

Stefanito - - Archiv - 2008

Beitrag

Sehr guter Rückrunden-Start mit dem 2:0-Sieg in Hannover. Jetzt ist der BVB auf UEFA-Cup-Kurs!!!

Stefanito - - Archiv - 2008

Beitrag

Beim Aufsteiger Hannover 96 muß heute zum Rückrunden-Start ein Sieg folgen, damit der Aufwärtstrend weiter fortgesetzt werden kann.

Beitrag

…gif - 1. Deutsche Bundesliga - 19.05.2008 16:30 Uhr Die Begegnungen lauten: SV Werder Bremen (8.) - Hamburger SV (6.) FC Schalke 04 (7.) - FC Hansa Rostock (12.) Hertha BSC Berlin (14.) - VfL Wolfsburg (16.) VfB Stuttgart (1.) - VfL Bochum (13.) Hannover 96 (10.) - Borussia Dortmund (9.) 1.FC Nürnberg (11.) - 1.FC Köln (3.) Alemannia Aachen (5.) - Bayer 04 Leverkusen (2.) Wacker Burghausen (15.) - FC Bayern München (4.) Eine gefühlte Ewigkeit hat sie gedauert, die fußballlose Zeit, nach über zwe…