Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Hannover“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Hannover

• Halbzeitstände: 1.FC Köln (4.) -- Wacker Burghausen (14.) 2 : 0 Borussia Dortmund (9.) -- 1.FC Nürnberg (11.) 2 : 0 FC Bayern München (2.) -- VfB Stuttgart (1.) 0 : 0 SV Werder Bremen (8.) -- Alemannia Aachen (5.) 1 : 1 Hamburger SV (7.) -- Hertha BSC Berlin (13.) 0 : 0 Bayer 04 Leverkusen (3.) -- FC Schalke 04 (6.) 1 : 0 VfL Bochum (15.) -- VfL Wolfsburg (16.) 1 : 1 FC Hansa Rostock (12.) -- Hannover 96 (10.) 0 : 0 Tabellenstand: 1.) Leverkusen 2.) Köln 3.) Stuttgart 4.) Bayern

• Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Johnny Wenn er die Auswahl zwischen Wolfsburg und den Bayern hat wird er eh zu den Bayern gehen :P“ dito woher hat WoB eig. das ganze geld? genau wie hannover :confused:“ Woflsburg von VW, Hannover von Kind

• Zitat: „Original von Johnny Wenn er die Auswahl zwischen Wolfsburg und den Bayern hat wird er eh zu den Bayern gehen :P“ dito woher hat WoB eig. das ganze geld? genau wie hannover

• 15. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

…) FC Bayern München (2.) - VfB Stuttgart (1.) SV Werder Bremen (8.) - Alemannia Aachen (5.) Hamburger SV (7.) - Hertha BSC Berlin (13.) Bayer 04 Leverkusen (3.) - FC Schalke 04 (6.) VfL Bochum (15.) - VfL Wolfsburg (16.) FC Hansa Rostock (12.) - Hannover 96 (10.) Noch ein Spiel, dann klingt die Hinrunde langsam aus, die Spieler gehen in Urlaub und für die Manager beginnt erst richtig die Arbeit: Transfers müssen eingefädelt werden, Veträge verlängert werden usw. Doch vorher wird wohl jeder Verei…

• …sten verkauft hätte. Simunic (Vertrag bis 2011) darf zum Saisonende nach kicker-Informationen für eine festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro gehen - sein Abschied ist ebenso denkbar wie der von Marko Pantelic (Vertrag bis 2009), der in Hannover nach langwierigen Verletzungsproblemen (Wade, Rücken) sein Comeback gab und von Favre gleichfalls kritisch beäugt wird. etto_zagreb-1209377965_zoom78_crop_500x375_500x375+45+6.jpg Im Fokus: Die Berliner haben ein Auge auf Zagrebs Etto geworfen. …

• 14. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

…w5.gif - 1. Deutsche Bundesliga - 28.04.2008 16:30 Uhr Die Begegnungen lauten: FC Schalke 04 (5.) - SV Werder Bremen (8.) Hertha BSC Berlin (13.) - VfL Bochum (15.) VfB Stuttgart (1.) - 1.FC Köln (4.) VfL Wolfsburg (16.) - FC Bayern München (2.) Hannover 96 (9.) - Bayer 04 Leverkusen (3.) 1.FC Nürnberg (12.) - FC Hansa Rostock (11.) Alemannia Aachen (6.) - Hamburger SV (7.) Wacker Burghausen (14.) - Borussia Dortmund (10.) Der Countdown bis zur Winterpause läuft - noch zwei Spiele lang muss jede…

• EM-Aus für Bernd Schneider

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

Schneider: Ich schreibe die EM nicht ab Das erste Interview nach der Bandscheiben-Operation Nach der Blitz-OP jetzt die Blitz-Hoffnung ... Nach dem Eingriff bei Professor Wolfgang Lanksch in Hannover an der Halswirbelsäule (Bandscheibenvorfall) sah alles nach dem EM-Aus für Bernd Schneider (34) aus. 24 Stunden nach der OP aber gibt es Hoffnung. Der Nationalspieler gestern zu BamS: „Ich schreibe die EM im Sommer noch nicht ab, gebe die Hoffnung nicht auf. Klar, die Ärzte haben das letzte Wort.“ b…

• Hamburger SV - FC Schalke 04 2:0 Karlsruher SC - Werder Bremen 0:3 Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:1 Energie Cottbus - Hansa Rostock 0:2 VfL Bochum - MSV Duisburg 0:0 Bayern München - VfB Stuttgart 1:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 Edit1 by Borusse: auf den allerletzten Drücker xDD Edit2 by Borusse: sig raus

• EM-Aus für Bernd Schneider

Sosa - - Archiv - 2008

Beitrag

… Bernd Schneider Hiobsbotschaft für Bundestrainer Joachim Löw: Nationalspieler Bernd Schneider von Bayer 04 Leverkusen fällt für die Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich aus. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde am 25. April in Hannover wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert. Wie der Club mitteilte, fällt Schneider damit für die restlichen Saisonspiele und die am 7. Juni beginnende EM-Endrunde aus. Frühestens Mitte Juli soll der Bayer-Profi wieder ins …

• Hannover - wer wird ein 'Roter'?

Tolginho91 - - Archiv - 2008

Beitrag

hannover wird geil nächste saiosn internationa

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von MissBoombaby Hannover hat wohl eine Schwäche für Bremens Außenverteidiger xD Na ja letzendlich ist es mir ehrlich gesagt egal, Owomoyela hat mir nie sonderlich zugesprochen, aber ich hab auch nichts gegen ihn also kann er ruhig zu Hannover wechseln xD“ Dito

• …ir nie sonderlich zugesprochen, aber ich hab auch nichts gegen ihn also kann er ruhig zu Hannover wechseln xD“ dito ka wieso ihr den so sympathisch findet...der hatte halt nen kurzes hoch und ging bei bielefeld geil ab (zusammen mit buckleeey) aber gut ist er beileibe nicht...wird auch schwer für ihn gegen cherundolo den ich übrigens mehr mag...da er dort schon so lange spielt... (errinert mich an fifa2003, dort war hannover

MissBoombaby - - Archiv - 2008

Beitrag

Hannover hat wohl eine Schwäche für Bremens Außenverteidiger xD Na ja letzendlich ist es mir ehrlich gesagt egal, Owomoyela hat mir nie sonderlich zugesprochen, aber ich hab auch nichts gegen ihn also kann er ruhig zu Hannover wechseln xD

• So dann probiere ich auch mal mein Glück: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 Hamburger SV - FC Schalke 04 0:0 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:3 Hannover 96 - Hertha BSC 2:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:1 Energie Cottbus - Hansa Rostock 1:0 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:1 Bayern München - VfB Stuttgart 1:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2-0 Hamburger SV - FC Schalke 04 0-2 Karlsruher SC - Werder Bremen 2-2 Hannover 96 - Hertha BSC 2-1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1-0 Energie Cottbus - Hansa Rostock 1-1 VfL Bochum - MSV Duisburg 0-0 Bayern München - VfB Stuttgart 1-1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2-0

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:2 Hannover 96 - Hertha BSC 2:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:1 Energie Cottbus - Hansa Rostock 2:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 3:1 Bayern München - VfB Stuttgart 1:3 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:1 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:2 Karlsruher SC - Werder Bremen 0:3 Hannover 96 - Hertha BSC 2:0 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 3:0 Energie Cottbus - Hansa Rostock 1:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1 Bayern München - VfB Stuttgart 3:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2

• 13. Spieltag [1. Bundesliga]

~El GoDfaThEr~ - - Archiv - 2008

Beitrag

Ein Sieg gegen Hannover wäre schon sehr wichtig für meine Bremer. Ich kann nur hoffen, dass Klose das richtet^^

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel hannover wird immer symphatischer...“ und vorallem immer besser

Pixel - - Archiv - 2008

Beitrag

hannover wird immer symphatischer...