Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000 für „Hannover“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Hannover

• Hannover - wer wird ein 'Roter'?

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Hitzfeld Ich würde es begrüßen, denn bei Bremen kann er sich sowieso nicht gegen Fritz durchsetzen und ich denke mal er würde Hannover auch verstärken..“ Er würde nur Frust schieben, weil er an Cherundulo nicht vorbeikommt, der spielt schon seit vielen Jahren Stamm, hat also einen Bonus und lässt sich bestimmt nicht so einfach von einem Reservisten verdrängen....“ Dann spielt Owomoyela eben auf der linken Seite... Gefällt mir übrigens sehr gut di…

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Ich würde es begrüßen, denn bei Bremen kann er sich sowieso nicht gegen Fritz durchsetzen und ich denke mal er würde Hannover auch verstärken..“ Er würde nur Frust schieben, weil er an Cherundulo nicht vorbeikommt, der spielt schon seit vielen Jahren Stamm, hat also einen Bonus und lässt sich bestimmt nicht so einfach von einem Reservisten verdrängen....

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

Ich würde es begrüßen, denn bei Bremen kann er sich sowieso nicht gegen Fritz durchsetzen und ich denke mal er würde Hannover auch verstärken..

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Owomoyela auf dem Sprung nach Hannover 14874750,tid=t.jpg Nach der Verpflichtung von Jan Schlaudraff hat Fußball-Bundesligist Hannover 96 Interesse an Patrick Owomoyela bekundet. "Es stimmt, Hannover hat Interesse an mir. Und ein Wechsel kommt für mich prinzipiell in Frage, denn sie bauen eine gute Mannschaft auf und wollen in den nächsten Jahren ja auch international spielen", sagte der Profi von Werder Bremen gegenüber Welt online. Bei Werder kam der elffache Nationalspieler zuletzt nicht über…

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:1 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:3 Hannover 96 - Hertha BSC 2:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0 Energie Cottbus - Hansa Rostock 1:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 4:1 Bayern München - VfB Stuttgart 2:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:1

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:2 Karlsruher SC - Werder Bremen 0:2 Hannover 96 - Hertha BSC 2:2 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:0 Energie Cottbus - Hansa Rostock 1:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1 Bayern München - VfB Stuttgart 2:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:1

• In Bochum war seine beste Zeit, und in Hannover nicht xD Deshalb verständlich das er zurück geht^^

• …Fußball-Bundesligist am Mittwochabend mitteilte, erhält der 31 Jahre alte iranische Stürmer vom 1. Juli an einen Zweijahresvertrag mit einer Option für eine weitere Saison. Der Kontrakt gilt für beide Profiligen. Hashemian kommt vom Konkurrenten Hannover 96 zum VfL, für den er bereits zwischen 2001 und 2004 in der ersten und zweiten Liga 87 Spiele (34 Tore) bestritt. «Ich bin froh, dass der Wechsel nach Bochum geklappt hat. Es ist für mich wie eine Rückkehr in meine deutsche Heimat», sagte Hashe…

• 13. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

13. Spieltag deutscheflaggeklmw5.gif - 1. Deutsche Bundesliga - 24.04.2008 16:30 Uhr Die Begegnungen lauten: 1.FC Köln (5.) - VfL Wolfsburg (16.) Borussia Dortmund (10.) - VfB Stuttgart (1.) FC Bayern München (4.) - VfL Bochum (15.) SV Werder Bremen (9.) - Hannover 96 (8.) Hamburger SV (7.) - FC Schalke 04 (3.) Bayer 04 Leverkusen (2.) - 1.FC Nürnberg (11.) Alemannia Aachen (6.) - Hertha BSC Berlin (12.) FC Hansa Rostock (14.) - Wacker Burghausen (13.)

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:2 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:3 Hannover 96 - Hertha BSC 2:2 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0 Energie Cottbus - Hansa Rostock 2:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:1 Bayern München - VfB Stuttgart 2:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:2

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:2 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:3 Karlsruher SC - Werder Bremen 0:3 Hannover 96 - Hertha BSC 2:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0 Energie Cottbus - Hansa Rostock 1:2 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:0 Bayern München - VfB Stuttgart 3:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:1

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:3 Hamburger SV - FC Schalke 04 0:2 Karlsruher SC - Werder Bremen 0:1 Hannover 96 - Hertha BSC 1:3 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:1 Energie Cottbus - Hansa Rostock 2:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 1:1 Bayern München - VfB Stuttgart 3:1 Toni mit 3 Toren Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:2 Hamburger SV - FC Schalke 04 3:0 Karlsruher SC - Werder Bremen 2:1 Hannover 96 - Hertha BSC 0:3 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 3:1 Energie Cottbus - Hansa Rostock 0:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:1 Bayern München - VfB Stuttgart 4:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:2

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 3:1 Hamburger SV - FC Schalke 04 2:0 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:4 Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 0:2 Energie Cottbus - Hansa Rostock 0:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:2 Bayern München - VfB Stuttgart 3:2 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:2 Hamburger SV - FC Schalke 04 2:2 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:2 Hannover 96 - Hertha BSC 1:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0 Energie Cottbus - Hansa Rostock 1:0 VfL Bochum - MSV Duisburg 3:2 Bayern München - VfB Stuttgart 3:1 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:1 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:1 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:3 Hannover 96 - Hertha BSC 2:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:0 Energie Cottbus - Hansa Rostock 1:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 4:1 Bayern München - VfB Stuttgart 2:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:1

• Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:0 Hamburger SV - FC Schalke 04 1:0 Karlsruher SC - Werder Bremen 1:1 Hannover 96 - Hertha BSC 2:1 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 2:2 Energie Cottbus - Hansa Rostock 2:1 VfL Bochum - MSV Duisburg 2:0 Bayern München - VfB Stuttgart 2:0 Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1:2

• …audraff gearbeitet hat, freut sich über die Zusage: "Ich kenne Jan natürlich sehr gut und bin überzeugt, dass er uns durch seine Spielweise weiterhelfen wird." Jan Schlaudraff äußerte sich nach der Einigung optimistisch: "Ich bin überzeugt, dass Hannover 96 für die nächsten Jahre gute Perspektiven hat und hoffe, dass ich mich persönlich unter Trainer Hecking sportlich weiter entwickeln kann." Jan Schlaudraff hat bisher 88 Partien in der 1. und 2. Bundesliga bestritten und dabei 19 Tore erzielt. …

• 10. Spieltag [2. deutsche SC-Jugendliga]

Cisu - - Archiv - 2008

Beitrag

10. Spieltag - 2. deutsche SC-Jugendliga Mittwoch, 23.04.08 | 16:00 Arminia Bielefeld (U23) : FC Hansa Rostock (U23) Energie Cottbus (U23) : Hertha BSC Berlin (U23) Borussia Mönchengladbach (U23) : SpVgg Greuther Fürth (U23) Hannover 96 (U23) : TSG 1899 Hoffenheim (U23) VfL Wolfsburg (U23) : SC Freiburg (U23) Kickers Offenbach (U23) : MSV Duisburg (U23)

• 12. Spieltag [1. Bundesliga]

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

…. Spieltag deutscheflaggeklmw5.gif - 1. Deutsche Bundesliga - 21.04.2008 16:30 Uhr Die Begegnungen lauten: Hertha BSC Berlin (12.) - FC Bayern München (5.) VfB Stuttgart (1.) - FC Hansa Rostock (14.) VfL Wolfsburg (16.) - Borussia Dortmund (10.) Hannover 96 (8.) - Hamburger SV (7.) 1.FC Nürnberg (11.) - SV Werder Bremen (9.) VfL Bochum (15.) - 1.FC Köln (6.) Alemannia Aachen (4.) - FC Schalke 04 (3.) Wacker Burghausen (13.) - Bayer 04 Leverkusen (2.) Ein Knaller im Westen! So oder so ähnlich kan…