Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage
-
Relegation 2013
BeitragAuf geht's zur Blamage...^^
-
Spanien -26. Spieltag | S15
BeitragZitat von Jerry: „Zitat von Cisu: „Zitat von Jerry: „Wieder so ein Spiel was nur in einer Blamage enden kann. Eigentlich muss das ja ein verdammter Pflichtsieg werden.“ Eine Blamage wäre gut für mich ... aber du machst das schon, gegen Santander kannste 3 Punkte einplanen. ;)“ Ich kann dir doch gar nicht gefährlich werden, Ziel sind Espanyol und Almeria. Du hast den EL-Platz denke ich schon in der Tüte, solange du es nicht selbst noch total verkackst. Ähm, du weisst das Santander bis jetzt neben …
-
BeitragZitat von Cisu: „Zitat von Jerry: „Wieder so ein Spiel was nur in einer Blamage enden kann. Eigentlich muss das ja ein verdammter Pflichtsieg werden.“ Eine Blamage wäre gut für mich ... aber du machst das schon, gegen Santander kannste 3 Punkte einplanen. ;)“ Ich kann dir doch gar nicht gefährlich werden, Ziel sind Espanyol und Almeria. Du hast den EL-Platz denke ich schon in der Tüte, solange du es nicht selbst noch total verkackst. Ähm, du weisst das Santander bis jetzt neben dem Sieg gegen den…
-
BeitragZitat von Jerry: „Wieder so ein Spiel was nur in einer Blamage enden kann. Eigentlich muss das ja ein verdammter Pflichtsieg werden.“ Eine Blamage wäre gut für mich ... aber du machst das schon, gegen Santander kannste 3 Punkte einplanen.
-
BeitragWieder so ein Spiel was nur in einer Blamage enden kann. Eigentlich muss das ja ein verdammter Pflichtsieg werden.
-
Gruppe E
Beitragdas wird eine blamage xD
-
…ionalmannschaft. "Mastar" übernahm das Zepter und leitete einen grossen Umbruch ein. Die Qualifkation beendete das Team souverän auf dem 1.Platz. Doch nun gilt es Ernst: Kann die deutsche Auswahl dieses Mal überzeugen oder droht schon wieder eine Blamage? Mit dem vorhandenen Spielermaterial sollte aber auf jeden Fall ersteres eintreten. Tschechien Tor -> 5.png Abwehr -> 2.png Mittelfeld -> 2.png Sturm -> 3.png Auch die Tschechen spielten eine gute Qualifkation und wurden folgerichtig mit dem 2.Pl…
-
EM 2012
MaSTaR - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von MaSTaR meine (Geheim-) Favoriten sind England und Holland^^“ England ohne Barry, Lampard, Rooney in den ersten beiden Spielen, dafür mit nem völlig inkompetenten Trainer? DAS wäre wirklich mal ne Sensation. Bei denen rechne ich eher wieder mit ner riesengroßen Blamage.“ sobald die Gruppe überstanden ist wird richtig draufgeballert
-
EM 2012
Crusher - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von MaSTaR meine (Geheim-) Favoriten sind England und Holland^^“ England ohne Barry, Lampard, Rooney in den ersten beiden Spielen, dafür mit nem völlig inkompetenten Trainer? DAS wäre wirklich mal ne Sensation. Bei denen rechne ich eher wieder mit ner riesengroßen Blamage.
-
Serie A
Beitrag…ube da war was wegen einer angeblihen Tätlichkeit. Bin aber nichtmehr 100% sicher. Die Punkte sind ja auch nicht von mir, hab die nur kopiert^^ Und ja, Drtmung - Juve wäre cool. In welchem Topf wird der BVB sein?“ Achso^^ Weiß gar nicht..dank der blamagen in den letzten 2 Jahren denk ich aber wieder in Topf 3. Bin mir aber nicht sicher..mit ein bisschen Glück vielleicht auch in Topf 2^^“ topf 2? mit welcher begründung? vllt wenn ihr gut geld locker macht^^ die spiele die dortmund in den letzten 5…
-
Serie A
Beitrag…in mir nichtmehr sicher, glaube da war was wegen einer angeblihen Tätlichkeit. Bin aber nichtmehr 100% sicher. Die Punkte sind ja auch nicht von mir, hab die nur kopiert^^ Und ja, Drtmung - Juve wäre cool. In welchem Topf wird der BVB sein?“ Achso^^ Weiß gar nicht..dank der blamage…
-
Serie A
Beitrag…tadion -> Da wurden Gerüchte verbreitet dass es einsturzgefärdet ist^^ Bonucci -> Bin mir nichtmehr sicher, glaube da war was wegen einer angeblihen Tätlichkeit. Bin aber nichtmehr 100% sicher. Die Punkte sind ja auch nicht von mir, hab die nur kopiert^^ Und ja, Drtmung - Juve wäre cool. In welchem Topf wird der BVB sein?“ Achso^^ Weiß gar nicht..dank der blamage…
-
31. Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann shit 2:1 vfb.. müssen wir wohl nächste saison wieder die schwaben in der EL sehen... blamage garantiert^^ ah aber das is ja gut für hannover (und leverkusen) :)“ Noch ist gar nichts gut, morgen müssen wir definitiv nachlegen, aber so langsam stehen uns wieder mehr Alternativen zur Verfügung. (Barnetta läuft wieder ordentlich rund und Ortega bietet sich als ernsthafte Alternative an ) Ich bin optimistisch was das Spiel morgen angeht und vlt. bin ich morgen live d…
-
31. Spieltag
Beitragshit 2:1 vfb.. müssen wir wohl nächste saison wieder die schwaben in der EL sehen... blamage garantiert^^ ah aber das is ja gut für hannover (und leverkusen)
-
27. Spieltag
Beitrag…„Original von Com_BEPFA Zitat: „Original von Poldi_91 wofür fahre ich eig ins stadion damit man sich vom Meister 6 Stück einfängt man was peinlich“ Ist jedes Mal das Gleiche, habe ich einigen Bekannten, die letztes Wochenende gegen Schalke auf dem Betze waren, anstatt selbst Fußball zu zocken, auch gesagt, aber nein, man musste sich die wahrscheinliche Blamage…
-
27. Spieltag
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 wofür fahre ich eig ins stadion damit man sich vom Meister 6 Stück einfängt man was peinlich“ Ist jedes Mal das Gleiche, habe ich einigen Bekannten, die letztes Wochenende gegen Schalke auf dem Betze waren, anstatt selbst Fußball zu zocken, auch gesagt, aber nein, man musste sich die wahrscheinliche Blamage ja antun.
-
Champions League
Beitrag…s ist dann versucht man wenigstens sich vernünftig zu verkuafen aber wen man aber nicht in der Lage mal dagegen zu halten dann tut es mir leid und och bleibe dabei jede anere mannschaft hätte sich nicht so abschießen lassen“ aber gleich von einer blamage fuer dein deutschen fussball zu sprechen, halte ich fuer etwas uebertrieben ;)“ nee, ists nicht, wenn man sich die Pressestimmen mal anschaut^^ Zitat: „Diese Mannschaft ist der endgültige Beweis, dass Raúl noch viele Jahre in der Bundesliga spiel…
-
Champions League
Beitrag…s ist dann versucht man wenigstens sich vernünftig zu verkuafen aber wen man aber nicht in der Lage mal dagegen zu halten dann tut es mir leid und och bleibe dabei jede anere mannschaft hätte sich nicht so abschießen lassen“ aber gleich von einer blamage fuer dein deutschen fussball zu sprechen, halte ich fuer etwas uebertrieben edit: und so richtig geglaenzt hat der fcb in der cl auch nicht :nein:“ Naja ich spreche ja auch nicht vln dieser Saison son dern von den jahren davor bis auf 2 jahre war…