Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage

• WM 2010

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von EricXx Glaubt ihr, dass Löw noch jemand nachnominiert?“ Ne. Aber ich glaube, dass wir uns bei einer Blamage ganz viele, blöde Ausreden anhören dürfen... von wegen wichtige Säulen verletzt und so.

• Unser Star für Oslo

Beitrag

Naja... volle Punktzahl aus Deutschland ham se ja dann schon mal sicher, also egal wie schlecht es ist (ich hab kA, noch nie gehört), die totale Blamage wirds nicht

• WM 2010

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Jingo Es ist doch eh langsam wieder Zeit für eine Blamage. ;-)“ jah find ich auch^^ hätte nix dagegen wenn KPB uns abschießt xD

• WM 2010

Jingo - - Archiv - 2010

Beitrag

Es ist doch eh langsam wieder Zeit für eine Blamage.

• Wenn man gegen eine Mannschaft spielt die in 24 Spielen 2 Punkte gesammelt hat verliert ist das finde ich schon einen Blamage

• Nach der Blamage am letzten Spieltag muss die Mannschaft hier wieder ganz anders auftreten - nichts anderes als ein Sieg ist das Ziel!

• Diskussion | CL (09/10)

Mourinho - - Archiv - 2010

Beitrag

blamage für ManU^^ Chelsea ist und bleibt besser und die macht in England, im mom^^

• 14. Spieltag [ELC]

yunusinho95 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

das war ja mal ne blamage gegen leicester

• Ligue 1 - Thread

Olympique-Gunner - - Archiv - 2010

Beitrag

Lyon muss Meister werden! xD Bordeaux hat glücklicherweise eben gegen Auxeerre verloren zum Topspiel am WE: Montpellier verschiesst zuerst Elfer und ''rettet sich'' in der letzten Sekunde (94.) vor einer Blamage xD 1:1

• Nach der Blamage gegen den BVB gibts jetzt hofftl. wieder nen Sieg.

• Primera Divison (Spanien) - Thread

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

Und Mata hat ne Blamage verhindert, danke

• FA-Cup | Gruppe B

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Grad so die blamage gegen die Gunners vermeidet. Baros hat mir den Arsch gerettet^^

• DFB-Pokal | 1.Runde

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Stefan.Kießling Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Stefan.Kießling 5:2 Sieg | Gute Noten | Keine Sperren | Keine Verletzten | Meine Stürmer treffen ma wieder..:D Was will man mehr :D“ :nein:“ Tut mir Leid.. Aber es wäre auch ne Blamage für mich gewesen wenn ich in der 1. Runde gegen einen Dritt-Ligisten ausgeschieden wäre.“ Und noch dazu ein Baukastenteam^^ Naja nächstes Jahr wirds besser

• Zitat: „Original von FaNaTiCo Zitat: „Original von Stefan.Kießling 5:2 Sieg | Gute Noten | Keine Sperren | Keine Verletzten | Meine Stürmer treffen ma wieder..:D Was will man mehr :D“ :nein:“ Tut mir Leid.. Aber es wäre auch ne Blamage für mich gewesen wenn ich in der 1. Runde gegen einen Dritt-Ligisten ausgeschieden wäre.

• Ligue 1 - Thread

triplem - - Archiv - 2010

Beitrag

…ens passiert? die haben vor paar jahren noch gg dortmund in der CL gespielt :watt:“ Lens? Wann soll das denn gewesen sein? ich weiß, dass wir gegen Auxerre gespielt haben inner CL und im Uefa-Cup gegen Lille und Sochaux (das war auch ne tierische Blamage gegen Sochaux^^), aber an Lens hab ich jetzt keine Erinnerungen...“ das müsste so 2002 gewesen sein, vllt etwas später. ich kann mich noch genau an die goldenen triktos von lens erinnern.“ fussballdaten.de/vereine/borussiadortmund/2009/ Ich bin j…

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

…ens passiert? die haben vor paar jahren noch gg dortmund in der CL gespielt :watt:“ Lens? Wann soll das denn gewesen sein? ich weiß, dass wir gegen Auxerre gespielt haben inner CL und im Uefa-Cup gegen Lille und Sochaux (das war auch ne tierische Blamage gegen Sochaux^^), aber an Lens hab ich jetzt keine Erinnerungen...“ das müsste so 2002 gewesen sein, vllt etwas später. ich kann mich noch genau an die goldenen triktos von lens erinnern.“ fussballdaten.de/vereine/borussiadortmund/2009/ Ich bin j…

• Ligue 1 - Thread

triplem - - Archiv - 2010

Beitrag

… GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von triplem was is mit lens passiert? die haben vor paar jahren noch gg dortmund in der CL gespielt :watt:“ Lens? Wann soll das denn gewesen sein? ich weiß, dass wir gegen Auxerre gespielt haben inner CL und im Uefa-Cup gegen Lille und Sochaux (das war auch ne tierische Blamage

• Ligue 1 - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von triplem was is mit lens passiert? die haben vor paar jahren noch gg dortmund in der CL gespielt :watt:“ Lens? Wann soll das denn gewesen sein? ich weiß, dass wir gegen Auxerre gespielt haben inner CL und im Uefa-Cup gegen Lille und Sochaux (das war auch ne tierische Blamage gegen Sochaux^^), aber an Lens hab ich jetzt keine Erinnerungen...

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

…icherer als butt, in dieser mannscahft?? ribery und klose warn ja nicht da ;)“ Normalerweise würde bestimmt Schweini schiesen. @Hitzfeld: Ich fand Diego hat geweint^^“ aber? Schweini wollte nicht oder wie? xD Zwischenzeitlich sah es echt so aus, als würde Diego grinsen, aber das sah wohl eher nur so aus. Ich bin schon gespannt, wie juventino die Blamage

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

…ie zweite Halbzeit hab ich live gesehen und war richtig geil :)“ weil er ein sicherer elferschütze ist? wer ist bitte sicherer als butt, in dieser mannscahft?? ribery und klose warn ja nicht da ;)“ Normalerweise würde bestimmt Schweini schiesen. @Hitzfeld: Ich fand Diego hat geweint^^“ aber? Schweini wollte nicht oder wie? xD Zwischenzeitlich sah es echt so aus, als würde Diego grinsen, aber das sah wohl eher nur so aus. Ich bin schon gespannt, wie juventino die Blamage