Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage

• Sieg ist natürlich Pflicht. Alles unter 5:0 ist ne Blamage.

• 13. Spieltag

Hitzfeld - - Archiv - 2009

Beitrag

…halte ich für unwahrscheinlich, es ist die letzte Woche von Hoeneß als Manager, am Freitag ist JHV, da hat er momentan wenig Zeit nen Trainer zu suchen. Natürlich sollte das nicht ausschlaggebend für die Tranerfrage sein, aber ob man sich so eine Blamage vor der JHV antun will, halt ich für fraglich. Außerdem mal davon abgesehen, dass Bayern schlecht spielt, das hat Bayern eigentlich bei jedem Trainer, wenn Ribery gefehlt hat, ist das System von van Gaal, das auf Ballbesitz ausgelegtr ist, nicht …

• 13. Spieltag

Stern des Südens - - Archiv - 2009

Beitrag

…halte ich für unwahrscheinlich, es ist die letzte Woche von Hoeneß als Manager, am Freitag ist JHV, da hat er momentan wenig Zeit nen Trainer zu suchen. Natürlich sollte das nicht ausschlaggebend für die Tranerfrage sein, aber ob man sich so eine Blamage vor der JHV antun will, halt ich für fraglich. Außerdem mal davon abgesehen, dass Bayern schlecht spielt, das hat Bayern eigentlich bei jedem Trainer, wenn Ribery gefehlt hat, ist das System von van Gaal, das auf Ballbesitz ausgelegtr ist, nicht …

• Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage.

• …großes. Tipp von MaSTaR: 1:3 tsg_hoffenheim.pngVS.fc_augsburg.png Vor dem 17.Spieltag waren sich die Experten schon sicher,dass in so einem Spiel klar Hoffenheim gewinnt,doch nun gibt es kritische Stimmen hinter den Kulissen von 1899,nach der 0:1-Blamage in Koblenz. Nun wollen sie gegen Augsburg punkten,doch nun wird es etwas schwieriger,da die meisten Spieler nach dem Spiel nicht mehr richtig motiviert waren und das Spiel immer noch nicht vergessen haben. Tipp von MaSTaR: 2:0 fc_st_pauli.pngVS.s…

• 5:2 jetzt artet es wieder in einer blamage aus

• Europa League 09/10

Johny R. - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Fisch Zitat: „Original von PGerber0 Valencia blamiert sich, wie immer in der CL bzwh. Uefa-Cup. :eek:“ Führen aber jetz mit 2:1^^ Wen das ne Blamage is...ich weiß ja nich xD“ außerdem genua is eigentlich kein schlechter gegner

• Europa League 09/10

Fisch - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Valencia blamiert sich, wie immer in der CL bzwh. Uefa-Cup. :eek:“ Führen aber jetz mit 2:1^^ Wen das ne Blamage is...ich weiß ja nich xD

• Gruppe D

denred - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

schon in der vorrunde raus -.- was für eine scheiß blamage.

• Gruppe B

Zent - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

0:4 Blamage

• blamage wie immer -.-

• 14. Spieltag ELC

KingZ07 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Oh gegen Preston North end muss ich ja aber mal gewinnen alles andere wäre eine Blamage!

• Na toll, gerade jetzt fällt auch noch Robben aus. Naja, da müssen wir jetzt durch, nach der Blamage gegen WoWa steht jetzt Wiedergutmachung auf dem Programm. Ein Sieg gegen den FC Middlesborough Pflicht, auch ohne Robben.

• …pgArminia Bielefeld (6.) - 996k.jpgTuS Koblenz (12.) Bielefeld steht im Mittelfeld und die TuS hat derzeit die Rote Laterne. Beide Jugendmannschaften haben bisher nicht ihr bestes gegeben. Hier muss ein Sieg für die Bielefelder,sonst gibt es eine Blamage. Tipp: 4:1 24k.jpgEintracht Frankfurt (4.) - 129k.jpgDynamo Dresden (11.) Ein Spiel von Oben gegen unten. Die Eintracht gewann die letzten Spieler soverän und Dresden hat schon von 6 Spielen 5 davon verloren. Doch es stehen noch 3 Vereine vor der…

• sieg ist pflich und keine blamage wie gegen mallorcab itte

• Blamage...

• … - Unterhaching trennt sich von Trainer Kroos HBbeiDS0_Pxgen_r_467xA.jpg Nach nur drei Wochen als Cheftrainer entlassen: Toni Kroos. 2021246133862.gif - 248.gif SV Werder Bremen (U23) - SpVgg Unterhaching Unterhaching. Wenige Stunden nach der 0:6 Blamage gegen die Jugend des SV Werder Bremen gab es die erste Trainerentlassung der Saison - in Unterhaching. Trainer Kroos wird mit sofortiger Wirkung entlassen. "Wir waren von Beginn an nicht zufrieden, wollten aber Ergebnisse abwarten. Heute mussten …

• 2. Spieltag der Serie B

Juvo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Schöner Vorbericht Nach der Blamage vom 1.SPieltag muss ich natürlich gewinnen^^

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von München Nicht dabei. Naja mit ManU wär's ja auch langweilig geworden. :P“ Mit deinem Rumpfteam wärste doch nur unter die Räder gekommen. :P“ Selbst das Rumpfteam hätte alles in Grund und Boden gespielt, mit den besten 11 wäre ich sowieso niemals angetreten, selbst wenn alle Einsatzbereit wären - eine solche Blamage habt selbst ihr nicht verdient.

• OGs Formel 1 Spiel - Diskussionen

Junkman - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Junkman ich bin ne blamage für toyota nur weil ich fahrschule hatte und deshalb um die zeit erst gegessen habe“ Ja, musst mal Gas geben. ;-)“ naja, bin halt nimmer den ganzen tag bei sc on^^