Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 307 für „blamage“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: blamage
-
Ligue 1 - Thread
Juvo - - Archiv - 2010
Beitrag…t auf den sack noch solch ein unnötiger post in meinem ligue 1 thread und dann komm ich höchst persöhnlich bei dir daheim vorbei! xD @weini: stimmt, ich finds sogar ser gut das paris draussen ist[zum Glück gegen einen 3. Ligisten] (sowie lyon :freu:) weil wir uns nun auf den uefa cup und die liga konzentrieren können endlich mal ein 3. Ligist der so weit im Pokal kommt ich sehe das eher als zeichen des fortschritts der unteren ligen frankreichs und nie und nimmer als blamage…
-
Ligue 1 - Thread
Beitrag…r geht einem aber echt auf den sack noch solch ein unnötiger post in meinem ligue 1 thread und dann komm ich höchst persöhnlich bei dir daheim vorbei! xD @weini: stimmt, ich finds sogar ser gut das paris draussen ist[zum Glück gegen einen 3. Ligisten] (sowie lyon :freu:) weil wir uns nun auf den uefa cup und die liga konzentrieren können endlich mal ein 3. Ligist der so weit im Pokal kommt ich sehe das eher als zeichen des fortschritts der unteren ligen frankreichs und nie und nimmer als blamage
-
DFB Pokal - Achtelfinale
t_k - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Resident 4:0 Schweinsteiger Was für eine Blamage..“ Bist du nicht Bayern - Fan?^^
-
DFB Pokal - Achtelfinale
Resi - - Archiv - 2009
Beitrag4:0 Schweinsteiger Was für eine Blamage..
-
Getafe Aktuell
BeitragAxe Cup blamage am 1.Spieltag Peinliche 1:0 schlappe gg den FC Empoli war das Endresultat des gestrigen Spiels im Axe Cup ! Trainer superfabi war schockiert :" Was meine Jungs heute gezeigt haben war unterste Schublade mit nur 2 Torschüssen konnten wir ja gar nichts tolles reißen !" 2.Spieltag versönt Trainer,Fans und Team Am heuten Donnerstag kam unser Team zu einem 1:0 gg Palermo welches die Situation dann doch einigermaßen entspannte! Trainer superfabi sagte :" Wir haben zwar gewonnen.doch ich…
-
Europa League 09/10
t_k - - Archiv - 2010
BeitragZumindest schiesst ManCity noch nes Tor, sonst wär es ja voll die Blamage gewesen^^ Edit: Nein -.- Weg diesem Tor scheidet Racing aus
-
Halbfinale
BeitragGlw an Everton und den BVB, wobei vorallem letzterer nur knapp ner Blamage entgeht^^ Naja hoffe, dass Everton den Titel auf die Insel holt
-
…en verlieren, und zum anderen den Vorsprung auf Platz 4 nicht weiter schmelzen lassen wollen. ManU ist in dieser Partie also klarer Favorit, aber es wäre nicht das erste Mal, dass diese Rolle den >Red Devils< zum Verhängnis wird. Das Risiko einer Blamage werden auch Chelsea und Arsenal an diesem Spieltag wieder versuchen so klein wie möglich zu halten, doch eliminieren lässt es sich bei Spielen gegen den Tabellenvierzehnten bzw. sechzehnten nicht wirklich. Dabei zählt gerade beim Zweikampf dieser…
-
Europa League 09/10
triplem - - Archiv - 2010
Beitrag…icht nur ums Ergebnis, man kann ja 2:0 gegen Udine verliere, / hinten liegen, aber es kommt halt aufs wie an. Wenn sichs Udine sogar leisten kann so ne Chance vorhin von Sanchez zu vergeben.^^ Naja, das große, tolle Hamburg ist sicher die größere Blamage.^^ Auch wenn Urziceni 1. ist in der rumänischen Liga, die unter Investoren blüht.“ Dass 2 Spieler bereits in den ersten 20min ausfallen ziehst du nicht in Betracht? Das ist schon ein herber Rückschlag, Tinga kam viel zu früh rein, der ist doch no…
-
Europa League 09/10
Beitrag…icht nur ums Ergebnis, man kann ja 2:0 gegen Udine verliere, / hinten liegen, aber es kommt halt aufs wie an. Wenn sichs Udine sogar leisten kann so ne Chance vorhin von Sanchez zu vergeben.^^ Naja, das große, tolle Hamburg ist sicher die größere Blamage.^^ Auch wenn Urziceni 1. ist in der rumänischen Liga, die unter Investoren blüht.“ Dass 2 Spieler bereits in den ersten 20min ausfallen ziehst du nicht in Betracht? Das ist schon ein herber Rückschlag, Tinga kam viel zu früh rein, der ist doch no…
-
Europa League 09/10
Borusse - - Archiv - 2010
-
Europa League 09/10
Beitrag…ei deren Aussprache man sich nen Knoten in die Zunge macht. Aber nicht Vereine, die gegen den siebtbesten der italienischen SerieA spielen. :rolleyes:“ Es geht ja nicht nur ums Ergebnis, man kann ja 2:0 gegen Udine verliere, / hinten liegen, aber es kommt halt aufs wie an. Wenn sichs Udine sogar leisten kann so ne Chance vorhin von Sanchez zu vergeben.^^ Naja, das große, tolle Hamburg ist sicher die größere Blamage…
-
Europa League 09/10
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von t_k oO Hab grad gesehen das ManCity nahe einer Blamage ist.^^ Soviel Millionen ausgegeben für nix oder was?^^“ Jo trifft zweimal und schon führt ManCity^^ Jetzt gehts los!
-
Europa League 09/10
t_k - - Archiv - 2010
BeitragoO Hab grad gesehen das ManCity nahe einer Blamage ist.^^ Soviel Millionen ausgegeben für nix oder was?^^