Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-307 von insgesamt 307 für „Geldgebote“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Geldgebote
-
Fc Sevilla verkauft
BeitragHallo ich verkaufe folgenden Spieler Mittelfeld Fernando Sales 28 2.772.000 sk= 4,5 mio Geldgebote werden bevorzugt cu marclemke
-
Bremen verkauft
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragHiermit möchte ich meinen Mittelfeldspieler Torsten Frings verkaufen. Für ihn möchte ich einen Abwehrspieler mit einem MW von mindestens 7 Millionen Euro und höchstens 28 Jahren. Ich kann auch Geld drauf legen, jedoch werde ich keinen weiteren Spieler als Draufgabe bieten können. Reine Geldgebote haben keine Chance.
-
Werder Bremen verkauft....
BeitragHiermit versuche ich, das Sturmtalent Aaron Hunt zu verkaufen. Natürlich nur reine Geldgebote^^ Falls Interesse besteht, wäre ich auch bereit ihn mit KO zu verleihen HG: 5 Millionen von den Bolton Wanderers
-
bitte closen
falcao - - Archiv - 2006
BeitragHSV gibt Stürmer ab Ailton und Barbarez gehen nur im Doppelpack ! Dafür möchte ich einen starken und etwas jüngeren Stürmer !!! keine Geldgebote !!! :fie: Falcao
-
FC Everton verkauft Abwehrspieler...
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Können diese Spieler hier für reine Geldgebote gehen?“ Wie bei den anderen Spielern auch. Tausch bevorzugt, aber Geld geht auch. Einfach etwas bieten.
-
FC Everton verkauft Abwehrspieler...
BeitragKönnen diese Spieler hier für reine Geldgebote gehen?
-
AS ROM Stürmer
Rodrigo - - Archiv - 2006
Beitraghi, gebe folgende Torjäger ab: Felipe | 0 | 5 | 17 Jahre | Brasilien Alessio Cerci | 1 | 100 | 18 Jahre | Italien Daniele Corvia | 2 | 200 Stefano Okaka Chuka | 0 | 0 Shabani Christophe Nonda | 6 | 600 bitte nur Geldgebote!! Für Nonda wäre auch ein gleichwertiger Tausch in der Abwehr oder im Tor gut!!