Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 307 für „Geldgebote“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Geldgebote

• Zitat von Sesu: „25 Mio für bamford “ Zitat von Schnix: „Isak 0,5 Busch MW Alle Gebote von meinem zukünftigen Zweitteam. “ Zitat von Iaqu: „Ramiro 22 “ Zitat von Shark: „Chernov 5 “ Zitat von P.E. Auba: „60 “ Das sind die aktuellen HGs. SKs sind nun editiert!

• Zitat von Fubaka: „Zitat von Resi: „Nasri 45 “ Per Chat deutlich mehr bieten und dann hier so ein Gebot abgeben... HG für Nasri: 45 Mio. SK: 90 Mio. Gehe aber davon aus, dass er unter 60 Mio. den Verein nicht verlassen wird. Hat hier eine Top-Stärke inkl. Erfahrung, die ihm auch die nächsten Saisons noch weiterhelfen wird. Die anderen Gebote werden nachher beantwortet. “ jo, ich sagte soviel wenn ich sofort aufmachen darf, geeinigt haben wir uns nicht und jetzt hab ich auf der Posi eine Leihe, d…

• Zitat von Resi: „Nasri 45 “ Per Chat deutlich mehr bieten und dann hier so ein Gebot abgeben... HG für Nasri: 45 Mio. SK: 90 Mio. Gehe aber davon aus, dass er unter 60 Mio. den Verein nicht verlassen wird. Hat hier eine Top-Stärke inkl. Erfahrung, die ihm auch die nächsten Saisons noch weiterhelfen wird. Die anderen Gebote werden nachher beantwortet.

• Zitat von Schnix: „Chernov 4 Isak 0,5 Busch MW Alle Gebote von meinem zukünftigen Zweitteam. “

• Zitat von Rayder: „Merte für 30 nach Stuttgart? “ Ist HG, aber noch nicht so überzeugend, dass ich ihn dafür auf jeden Fall abgeben würde.

• Zitat von Yuri Boyka: „Zitat von Fubaka: „Zitat von Yuri Boyka: „Nasri wie viel? “ Bieten “ 15 Mio? “ Natürlich Unsinn. Für einen 92er willst du 15 Mio. zahlen. Unter 40 überlege ich keine Sekunde.

• Zitat von Fubaka: „Zitat von Yuri Boyka: „Nasri wie viel? “ Bieten “ 15 Mio?

• Zitat von Yuri Boyka: „Nasri wie viel? “ Bieten

• Manchester -United [Season XXII] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - TO | Zhidrunas Karchemarskas | 23 | 10 | 1,5 Mio. | 32 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png | HG: - Mio. | SK: 0,1 Mio. - - - - - - …

• Zitat von Weinachtsmann: „ramiro 15 green 3 gruezo 6 “ Für reine Geldgebote mache ich gleich einen separaten Thread.

• Folgende Spieler haben um einen neuen Anreiz gebeten und wollen daher den 1. Fußballclub Köln in der Sommerpause verlassen. Der Verein sucht in erster Linie nach jungen, entwicklungsfähigen Spielern, ist aber auch Geldgeboten nicht abgeneigt. Weitere Spieler werden in Kürze folgen! LV / LM | Jetro Willems | 87 | 78 | 10,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Vincent Kompany | 93 | 78 | 30,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Eliaquim Mangala | 91 | 78 | 28,0 Mio. | 24 J…

• Deine Geldgebote sind mir beide noch nicht gut genug

• Layvin Kurzawa für Geld

James - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von James: „Layvin Kurzawa 250024288.jpg LV / LM | Layvin Kurzawa | 35 | 78 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png Kurzawa kann für Geld den Verein verlassen, werde mir die nächsten Tage mal die Geldgebote anhören und dann weitersehen. HG: 56.000.000€ --> Hamburger SV SK: 75.000.000€ “

• Layvin Kurzawa für Geld

James - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Layvin Kurzawa 250024288.jpg LV / LM | Layvin Kurzawa | 35 | 78 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png Kurzawa kann für Geld den Verein verlassen, werde mir die nächsten Tage mal die Geldgebote anhören und dann weitersehen. HG: 56.000.000€ --> Hamburger SV SK: 75.000.000€

• Alfred Finnbogason!

Sergi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

nicht wirklich interessant. reine geldgebote sind übrigens auch möglich

• Lars Bender für Geld!

Fubaka - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Aufgrund einer Anfragen biete ich hiermit Lars Bender an. DM / RV | Lars Bender | wechselsperre.png | 77 | 85 | 22,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png 39195_940_20131115152338709.jpg Er könnte erst zur 1. TP wechseln, er muss allerdings nicht wechseln. Ich möchte erstmal nur Geldgebote. Unter 90 Mio. wird er nicht wechseln.

• john_guidetti,_charlton_jugend.jpg Seit kurzem 22 Jahre alt Stärke 69 / 70 John Guidetti - Spielerprofil - Transfermarkt Bei guten Geldgeboten kann er gehen. Auch Talente interessant..

• Hertha BSC KADER | Vidic92

Vidic92 - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Weiter Höre mir auch geldgebote an

• Zitat von Fabian: „Emenike + Miyaichi?“ Nee, bitte nur Geldgebote.^^

• Der FC Arsenal verkauft zum GELD-Höchstgebot Geldgebote 128613_heroa.jpg 5.png WILLIAN Position: MITTELFELD - Hauptposition: Linksaußen / Nebenposition: Rechtsaußen Alter: 24 Jahre (09.08.1988) Nationalität: Brasilien SC MW: 19.600.000 € € TM.de MW: 30.000.000 € € HG: 155 mio / Resi SK: 175 mio Ratenzahlung: möglich Wechselwahrscheinlichkeit: 75 % ...Gebote in diesen Thread...Hg bedeutet nicht automatisch, dass Willian dafür abgegeben wird...