Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „112“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 112

• CN Comunio-Liga 2016/17

P.E. Auba - - CN-Comunio-Liga

Beitrag

Zitat von Juvo: „Sieht ganz so aus -.- xD Hab das doch nicht mitbekommen “ Kannst ihn wohl behalten. Verkaufen ihn doch nicht, wie es aussieht

• EL-S23 - Achtelfinale

Juvo - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von Schnix: „0:0 in Rom. Da war mehr drin, schade. “

• Champions League 16/17

MaSTaR - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Puuh, keine langen Reisen nach Borrisov oder Donetsk und ein Weltklub aus Istanbul ist auch schon (wieder) raus. “ deswegen sind wir in Topf 1

• Zitat von Nembless: „Folgende Spieler können den Verein für Geld verlassen! ____________________________________________________________________________________ TO | Vito Mannone | 45 | 20 | 2,5 Mio. | 28 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png HG: - | SK: - TO | Daniel Sotres | 26 | 10 | 0,0 Mio. | 22 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png HG: 50.000 € (Ace) | SK: 500.000 € TO | Esteban Andrada | 25 | 10 | 0,6 Mio. | 25 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png HG: - | SK: - DM / ZM | "Denilson" | 57 | 40 | 5,0 Mio. | 28 Jahre …

• 15. Spieltag | Deutschland

Nembless - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von Jon Snow: „Die SGE muss besiegt werden! “ Auf gehts dann. Komm spielen.

• Italien | 14. Spieltag

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „1-1- gegen Bari, obwohl die Gegner nicht aufgestellt waren. Der WS mag mich nicht “ Naja, wer mag dich schon?

• TopTalent Bamford

Blitz - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Philip0311: „UP SK:45 “ ist für mich ok!

• Spielerbildereinfüge-Thread

Waldi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Zitat von Nembless: „s_67685_6711_2013_07_26_1.jpg Marco Jhonfai "Marco Jhonfai Fabián" Fabián de la Mora s_48066_379_2012_1.jpg Andrew Thomas "Andy Carroll" Carroll 298189.jpg Gianluca Rizzo (Bekommt ihr das Bild kleiner?) “ erledigt

• Spielerbildereinfüge-Thread

Waldi - - Aktuelle Themen

Beitrag

…pg Jasper Cillessen Bearbeitens_16810_5_2013_09_11_1.jpg Marco Amelia 192765-1456302282.jpg Ben Davies 114340-1449136632.jpg Gabriel Silva 44327-1410955110.jpg Andrea Ranocchia 54935-1455553918.jpg Martin Caceres 54906-1419246645.jpg Matteo Darmian s_15799_11_2012_2.jpg Santi Carzola 26721-1448467606.jpg Lucas Biglia 41982-1448466392.jpg Nainggolan 42783-1437475880.jpg André Hahn 112

• Pokemon Go

FATE - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Sergi: „Wird es eigentlich mit höherem Level schwerer die ganzen Viecher zu fangen? Mir flüchten ständig Zubats (ich hasse sie xD), Taubsis und co. “ Kann ich so bestätigen. Als ich noch niedrig war (Level 12) hatte ein Kumpel echt Schwierigkeiten Pokemon zu fangen, egal welches - egal mit welchem CP-Wert. Er war zu dem Zeitpunkt Level 20.

• Italien | 14. Spieltag

FaNaTiCo - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von FaNaTiCo: „Gegen Napoli gibts wohl ne Klatsche. “ Stellt ja eh nicht auf, einfach mauern am besten. “ Werde ich tun

• Italien | 14. Spieltag

Beitrag

Zitat von FaNaTiCo: „Gegen Napoli gibts wohl ne Klatsche. “ Stellt ja eh nicht auf, einfach mauern am besten.

• Zitat von Sergi: „Selber Schuld, man scoutet auch nicht einfach Spanier “ Für mich ist das schon fast ein Engländer, der spielt doch schon ewig dort! Den wollte ich schon letzte Saison scouten, da war er aber nur verliehen und gehörte noch den Reds

• Zitat von Blitz: „Zitat von Magista: „Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, du bist mir schonmal sehr sympathisch aufgrund deiner Fanbelange. “ Oh da freue ich mich aber und dazu spielen wir noch in der selben Liga! “ Genau und wenn du mal fragen hast dann frag mich

• DFB-Pokal | S23 | Achtelfinale

Resi - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Resi: „Bayern und Stuttgart gleich mal 5 aus den Top 7 den 1. Liga draußen.. “ Wo bin ich draußen? Das Spiel läuft immer noch... “ uuuuuuuund draußen.

• Zitat von Magista: „Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, du bist mir schonmal sehr sympathisch aufgrund deiner Fanbelange. “ Oh da freue ich mich aber und dazu spielen wir noch in der selben Liga!

• Pokemon Go

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Harry: „also bei Ingress - dem anderen Spiel von Niantic - sollen Cheater gebannt worden sein Man kann nur hoffen, dass es Pokemon genauso ist, aber bisher scheint denen das Spiel ziemlich am Arsch vorbei zu gehen^^ “ so fett wie pokemon go geworden ist, glaube ich das kaum... die sind nur ziemlich überfordert. ich hoffe eigentlich dass ein größeres unternehmen pokemon go aufkauft,.

• Zitat von Sergi: „Wenn du den Preis pushen willst solltest du es vielleicht etwas klüger anstellen. So bemerkt es selbst der dümmste Horst 50km gegen den Wind “ Das bemerkt man bei jedem Versuch, gibt ja sonst auch keine Kommentare unter Scoutings.

• 14. Spieltag | Deutschland

JLBVB - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von rw5221: „0:2 verloren. Dachte das Dienstag Spieltag wäre wie in Spanien hab deshalb nicht aufgestellt “

• Zitat von Blitz: „Schalke 04, habe ich jetzt was falsches gesagt? “ Ja! Natürlich nicht. Jeden seins. Herzlich willkommen und viel Spaß hier!