Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „112“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 112
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Laxs: „Zitat von fcbwaldi: „Muss das sein? “ Bist du überrascht? “ Nein, aber Sevilla hat Geld.
-
Zitat von CN-Bot: „Wir begrüßen @Blitz neu bei Craftnation. Wir würden uns freuen, wenn du diesen Thread zu einer kurzen Vorstellung nutzen würdest, z.B. wie du zu uns gefunden hast? Wir wünschen dir viel Spaß bei Craftnation! Solltest du Fragen oder Probleme haben, so wende dich einfach an eines der Team-Mitglieder. “ Hi ich bin der Blitz habe schon viele Manager gespielt und bin so ein kleinert Fussballmanager Junkie will das hier mal ausprobieren, würde gerne das Team Westham übernehmen. habe…
-
13. Spieltag | Deutschland
BeitragZitat von BacardiCoke: „Wie kann ich denn schon wieder 6:5 gegen Köln verlieren?! Hin- und Rückspiel... Morgen dann wieder gegen Köln im Pokal - wer möchte tippen? Quote für 6:5 Kölnsieg ist 1,2 XD “ Nicht ganz!
-
Zitat von mike2905: „Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Genua wird bis SE verliehen: RV / RM | Davide Zappacosta | 50 | 60 | 5,0 Mio. | 24 Jahre | 3.0.png IV / RV | Armando Izzo | 37 | 40 | 3,5 Mio. | 24 Jahre | 2.0.png _______ (Stärke - Potenzial - Position - Alter) LG: 0,2 Mio. Stammplatzgarantie @Kevinio_7 “ stimmt so!
-
Zitat von fcbwaldi: „Muss das sein? “ Bist du überrascht?
-
Pokemon Go
BeitragZitat von Beeblebrox: „Zitat von Sergi: „Du kannst deinen Standort ändern oder sogar Bots runterladen^^ “ Fake-GPS funktioniert nicht, zumindest nicht einfach. Habe von noch keinem gehört, der der App das wirklich vorspielen kann. “ musste nur einmal auf Twitch Streams schauen um dich vom Gegenteil zu überzeugen
-
Pokemon Go
BeitragZitat von Sergi: „Du kannst deinen Standort ändern oder sogar Bots runterladen^^ “ Fake-GPS funktioniert nicht, zumindest nicht einfach. Habe von noch keinem gehört, der der App das wirklich vorspielen kann.
-
Pokemon Go
BeitragZitat von Laxs: „Inzwischen macht das Spiel aber auch kaum noch Bock, da die meisten Leute eh nur am cheaten sind. “ Cheaten? Wie soll das möglich sein?
-
CLOSE
BeitragZitat von Sergi: „Bei Valencia was? “ Nix passendes gefunden Zitat von MaSTaR: „Arnold + x ? “ Arnold ist keine Option. Zitat von Philip0311: „Irgendwas bei Rom? “ Dendoncker! Aber der alleine reicht mir nicht. Zitat von Drehstuhlprofi: „hat everton sonst vielleicht etwas? “ außer Konate der mir aber nix bringt, weil ich genug Stürmer habe, bin ich nicht fündig geworden.
-
Italien | 13. Spieltag
BeitragZitat von Schnix: „Achso. Gegen Juve gewinne ich dann mal. “ Lächerlich. Immerhin mit Bologna gegen Palermo gewonnen
-
CN Comunio-Liga 2016/17
Juvo - - CN-Comunio-Liga
BeitragZitat von Harry: „Mit Huntelaar und Raffael jetzt aber nen ganz ordentlichen Sturm, auch wenn ein Großteil der Kohle weg ist. “ Huntelaar traue ich nicht mehr über den Weg, da habe ich die 7Mio gerne mitgenommen
-
[S23] England 13. Spieltag
BeitragZitat von P.E. Auba: „Knapp 2:3 verloren “ Ich habe gesagt, dass es eine ganz enge Kiste für mich wird. Zum Glück habe ich am Ende gewonnen. Das mit den inaktiven Usern werde ich mal klären, so geht es echt nicht ...