Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „112“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 112
-
FC Bayern - SC Freiburg
BeitragZitat von Juvo: „@fcbwaldi Ist der gewollt in der Sommerpause? “ Nein, danke für den Hinweis!
-
Wolfsburg Kader S23
BeitragVfL Wolfsburg - Lazio Rom
-
Suche Leihe
BeitragStuttgarter Kickers - Wigan Danke
-
SGE sucht U20 leihen!
BeitragBayern - Frankfurt
-
SGE sucht U20 leihen!
BeitragZitat von fcbwaldi: „Muric kannst du gerne haben, Entschädigung gibt's nicht - du kriegst ja den Spieler. “ mach halt auf
-
Zitat von Sergi: „FC Valencia | S23 Wer ist hier alles interessant? Dann kann ich mal was bieten “ Wir haben per PN geschwatzt, bzw. ich habe gestaunt Zitat von Seb0312: „Schau mal bei Barca, wer dich interessieren würde. Dann kann ich auch entsprechend was bieten. “ Vidal, zivkovic, silva, lacazette, sanchez, batra, paulista Zitat von Juvo: „Irgendwas ala Sturaro/Jose Mauri + Amavi oder so? “ Das Angebot ist bisschen dünn, weißt doch vom anderen Forum, dass ich mich bisschen mit dem Fussball au…
-
CL-S23|Gruppenphase
BeitragZitat von Weinachtsmann: „:( “ Good work!
-
[Leihmarkt] Valencia C.F
BeitragZitat von Sergi: „RM / LM | Nikola Vlasic | 59 | 85 | 4,5 Mio. | 18 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png M / ZM | Matías Kranevitter | 59 | 70 | 6,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / RM | Martin Ödegaard | 60 | 85 | 4,0 Mio. | 17 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png MS / OM | Kelechi Iheanacho | 59 | 78 | 5,0 Mio. | 19 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png Bitte konkrete Angebote mit Spielzeit, eingesetzter Position + ggf. Leihgebühr. Ausserdem können auch U20 bzw. Reserve Spieler geliehen werden. “ Sind alle …
-
Chievo Verona S23
BeitragZitat von Schnix: „Nun, da der Marktwert und dementsprechend auch sein Potential gestiegen ist, müsste (und würde) ich noch einen Spieler oder Geld drauflegen. Wünsche? “ Bin am Abend wieder online, dann schau ich mir das an.
-
Chievo Verona S23
BeitragZitat von Schnix: „Das ist doch mal ein Wort. Was machen wir da? “ Keine Ahnung, was stellst du dir vor? Sorry für die späte Antwort.
-
[Leihmarkt] Valencia C.F
BeitragZitat von Sergi: „LM / RM | Denis Suarez | 79 | 78 | 12,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RM / LM | Nikola Vlasic | 59 | 85 | 4,5 Mio. | 18 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png LA / LM | Yacine Brahimi | 81 | 78 | 22,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Matías Kranevitter | 59 | 70 | 6,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png OM / RM | Martin Ödegaard | 60 | 85 | 4,0 Mio. | 17 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RM / LM | Riyad Mahrez | 68 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png…