Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „bitte“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bitte
-
Alltours
BeitragFürth bitte
-
Vergabe der Zweit-Vereine
Timi_84 - - Archiv - 2006
BeitragHallo bitte um antwort, möchte nichts ohne erlaubnis falsch machen.
-
Flozen - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von masterr @ Goaly: kannst du für mich bitte über Admincenter einen neuen Acc für mich machen (geht wegen e-mail net...)? Nick: magister passwort: denk dir ein aus und sags mir dann über icq bitte ;)“ Melde dich einfach mit der Adresse an: name@soccercraft.de Wir schalten euch dann manuell frei!“ dann schalt mich frei^^ ich muss sofort den TM stürmen!!!
-
BVB
Beitrag*update Mw und Neue Spieler* Bitte bewerten,wer mich bewertet wird zu 99,999999999999999999% zurückbewertet;)
-
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von masterr @ Goaly: kannst du für mich bitte über Admincenter einen neuen Acc für mich machen (geht wegen e-mail net...)? Nick: magister passwort: denk dir ein aus und sags mir dann über icq bitte ;)“ Melde dich einfach mit der Adresse an: name@soccercraft.de Wir schalten euch dann manuell frei!
-
masterr - - Archiv - 2006
Beitrag@ Goaly: kannst du für mich bitte über Admincenter einen neuen Acc für mich machen (geht wegen e-mail net...)? Nick: magister passwort: denk dir ein aus und sags mir dann über icq bitte
-
Chievo Verona sucht....
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragChievo Verona will sich immer noch verjüngen und im Moment vor Allem verbessern und sucht deshalb Abwehrspieler unter 28 Jahre mit einem Marktwert von mind. 2,5 Mio. Außerdem wird derzeit ein Torwart gesucht, der unter 28 ist und einen Marktwert von mind. 2 Mio (in der Sim) hat. Angebote bitte hier oder bei ICQ. Da kann man dann auch besser verhandeln. Augenzwinkern
-
Wigan verkauft ganzen Sturm
Beitragmach du bitte auf ich weiß nit wie das geht weil ich neu bin!!!! ok=??????? mfg carl1990 (sheffield united)
-
Der Käfig
Beitragso ich mach nun auch mit und schaus mir an. Wenn da so viele begeistert mitspielen muss ichnatürlich auch dabeisein. edit: heul euer team is voll, entlasst bitte par inaktive, ich bin viel im i-net und werd auch fleißig trainieren...bitte nehmt mich auf
-
BVB
BeitragSam Wedgbury Mc Fadzean Christian Nade Colon Marrison alle bitte ins U-23 team
-
Wigan-------Essen
Beitragok schicke ihn bitte rüber
-
2. Ligen problem
BeitragZitat: „Original von Larsinho 21 Das kann doch nicht die Wahrheit sein, oder? Dann sind ja alle Zweitligisten besser als Villarreal (CL-HF). Warum werden nicht einfach die MWs die zu unrealistisch hoch sind runtergestuft?“ was? verlgeich mal bitte villarreal und ssc neapel! Und 30% ist garnicht so viel...ihr habt euch in der letzten saison viel mehr verbessert...ihrhabt immer noch nen vorteil. -.- nur wir haben jetzt wenigstens ne reele chance...
-
Freie Vereine | Spanien [1. & 2. Liga]
dzoni92 - - Archiv - 2006
BeitragDeportivo Alavés bitte
-
Bochum-Atlanta Bergamo
sneeper - - Archiv - 2006
BeitragIch danke dir bitte schließen
-
Bochum verkauft Edu!
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von noc 6“ sollte medea bis heute abend 20:00 uhr nicht bestätigt haben gehört er dir=)“ wenn du ihn immernoch haben möchtest mach auf!Ansonsten melde dich bitte hier!
-
Wigan verkauft ganzen Sturm
Beitragbestätige bitte hier Wigan-------Essen
-
Portsmouth - Sheffield United
BeitragHallo, die Abwehrspieler Dejan Stevanovic und Linvoy Primus vom FC Portsmouth wechseln zusammen für insgesamt 6,5 Mio. zu Sheffield United. Bitte bestätigen. Gruß stefanito
-
Verkauf der Abwehrspieler
BeitragHallo, die Abwehrspieler Dejan Stevanovic und Linvoy Primus vom FC Portsmouth werden zusammen für 6,5 Mio. nach Sheffield United verkauft. Bitte noch bestätigen Gruß stefanito
-
Wigan verkauft ganzes Mittelfeld
Nordi - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von carl1990 hi ! biete 5 mio für skoko!“ Trag mal bitte deinen Verein im Profil ein!