Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „bitte“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bitte
-
Verona entlässt...
Timi_84 - - Archiv - 2006
Beitragder torwart bitte zu mir!!!!
-
gladbach-rom
Eule - - Archiv - 2006
Beitragdann muss das bitte ein mod durchführen
-
wigan-rom
Eule - - Archiv - 2006
Beitragok schicke ihn bitte ab....:)
-
Frage - bitte stimmt ab
masterr - - Archiv - 2006
BeitragSo, meine Frage ist: Soll ich für jede Aktualisierung, einen neuen Thread öffnen? oder soll ich weiterhin nur bei dem einem editieren?
-
Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: hulk (Nickname im Forum) Verein: Chievo Verona (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) (x) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in Nigeria (Stufe 1) Kosten für diesen Bau: 4 Mio
-
Chievo Verona
Hulk - - Archiv - 2006
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: hulk (Nickname im Forum) Verein: Chievo Verona (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): (x) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe 1) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: 1 Mio
-
Bitte Melden
Eule - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von SantacruzPly an eule ich habe dir ne PN geschickt bitte beantworte die“ hab geantwortet
-
Sheffield United - FC Portsmouth
Borusse - - Archiv - 2006
Beitrag*angesetzt* @carl1990: Schreibe doch bitte deinen Verein ins Profil rechts
-
wigan-rom
Eule - - Archiv - 2006
Beitragpascal chimbonda wechselt für die stolze summe von 30 millionen €uro zu as rom....bitte bestätigen und abschicken
-
Bitte Melden
Beitragan eule ich habe dir ne PN geschickt bitte beantworte die
-
Wigan verleiht ganzes Team
Beitrag@eule: das angebot ist nicht mal so schelchet. Ich habe einen neuen Thread auf gemacht. bitte diesen Thread schliesen
-
Rom-Bergamo
Eule - - Archiv - 2006
BeitragGianluca Curci wird bis zur WP für 1,2 mio an Atlanta Bergamo verliehen. - Keine KO - STPG 90 min. - Rückholrecht, wenn mein TW mal ausfällt bestätige bitte, dann schicke ich ihn sofort ab
-
AS ROM verleiht
Eule - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von sneeper ok will ihn auch für 1.2 mio leihen“ k da der manager von essen nicht bestätigt hat, geht curci nach bergamo.....bis zur WP ich mache auf...bestätige bitte
-
Probleme beim Transfermarkt
Johnny - - Archiv - 2007
Beitragvon Clichy bitte auch die WS wegmachen!
-
Liverpool - Wigan
G!n3LLi - - Archiv - 2006
BeitragPolitt wechselt für 300.000 von wigan zu liverpool bitte den spieler abschicken
-
La Gazzetta del Empoli
Beitrag…r Zwei noch in der Winterpause zuholen überlegt Grimm zurzeit oder jetzt noch zuschlagen oder abwarten und sehen wie die Jugendcamps einschlagen. Druckerpressen stehen still Seit heute ist es amtlich der Verlag der Gazzetta del Empoli ist pleite! Investor gesucht!! Grund der Insolvenz ist die zu Hohe Ausgabenzahl (nur die Hälfte wird abgennommmen) Verhandlungen laufen bereits. Aber der Verlag sucht weitere Interessenten. Alle können dies sein auch Privat Leute!! Bitte…
-
UEFA-Cup im Websoccer
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von gruen Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von gruen warum sind m Menü immer noch die ALTEN UEFA-Cup Gruppen, wenn sie schon da stehen müssen dann doch bitte die neuen. Außerdem finde ich dass sie nicht im eigenen Menü stehen wenn müssen. Eigentlich reicht es vollkommen wenn sie im Forum sind!“ Es gibt momentan wichtigeres als die UEFA-Cup Gruppen zu aktuelisieren. Und komisch die anderen Usern fanden es eine super Idee letzte Saison.Aber ist schon klar das du n…
-
UEFA-Cup im Websoccer
gruen - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von gruen warum sind m Menü immer noch die ALTEN UEFA-Cup Gruppen, wenn sie schon da stehen müssen dann doch bitte die neuen. Außerdem finde ich dass sie nicht im eigenen Menü stehen wenn müssen. Eigentlich reicht es vollkommen wenn sie im Forum sind!“ Es gibt momentan wichtigeres als die UEFA-Cup Gruppen zu aktuelisieren. Und komisch die anderen Usern fanden es eine super Idee letzte Saison.Aber ist schon klar das du nur wieder was unnötiges suc…
-
RE: UEFA-Cup im Websoccer
BeitragZitat: „Original von gruen warum sind m Menü immer noch die ALTEN UEFA-Cup Gruppen, wenn sie schon da stehen müssen dann doch bitte die neuen. Außerdem finde ich dass sie nicht im eigenen Menü stehen wenn müssen. Eigentlich reicht es vollkommen wenn sie im Forum sind!“ Es gibt momentan wichtigeres als die UEFA-Cup Gruppen zu aktuelisieren. Und komisch die anderen Usern fanden es eine super Idee letzte Saison.Aber ist schon klar das du nur wieder was unnötiges suchst um dran rumzumeckern.Die ander…
-
UEFA-Cup im Websoccer
gruen - - Archiv - 2006
Beitragwarum sind m Menü immer noch die ALTEN UEFA-Cup Gruppen, wenn sie schon da stehen müssen dann doch bitte die neuen. Außerdem finde ich dass sie nicht im eigenen Menü stehen wenn müssen. Eigentlich reicht es vollkommen wenn sie im Forum sind!