Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „bitte“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bitte
-
Essen sucht Torhüter
Beitragok für 2mio mach bitte auf
-
Probleme beim Transfermarkt
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von HeikinhoBrasil Ich würde Carew gerne verleihen. Bitte die WS aufheben.“ *done*
-
3.Spieltag
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…10.) 2:0 Fc Southampton (4.) : Fc Sunderland (12.) 1:2 Norwich City (11.) : Cristal Palace (14.) 3:1 Leeds United (7.) : Sheffield United (13.) 2:2 Wolverhampton Wanderers (8.) : West Bromwich Albion (3.) 1:5 @PGerber: Es wird langsam besser, aber bitte setz' mal Punkte und nach Satzzeichen gehört ein Leerzeichen. Auch in den Begegnungen, so wie bei mir, müssen Leerzeichen hin! Das Top-Spiel des 3.Spieltages ist FC Pourtsmouth gegen Wigan Athletic. Fc Pourtsmouth startete mit 2 Siegen; Wigan Athl…
-
Probleme beim Transfermarkt
BeitragIch würde Carew gerne verleihen. Bitte die WS aufheben.
-
Atlanta Bergamo der Zweite Versuch
sneeper - - Archiv - 2006
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: Sneeper Verein: Atlanta Bergamo Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): (x) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe 1) ( ) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in ______ (Stufe x) Kosten für diesen Bau: ___2,5 Mio___ ich hoffe das des so richtig is
-
BVB
Beitragmacht das bitte jemand;)
-
Werder Fan Magazin
Crusher - - Archiv - 2006
Beitrag…elieferant gedient hat. Die Aufstellung blieb, trotz der eher schwachen Leistung gegen Schalke, gegen die Niedersachsen unverändert, und sollte es auch in den Champions League-Partien bleiben. Die Aufstellung des Spiels gegen Schalke entnehmen sie bitte Ausgabe 4. Schon früh im Spiel zeigte sich, dass man verglichen mit Schalke einen schwachen Gegner vor der Brust hatte. Das Hannoveraner Team schien völlig ohne Selbstvertrauen, und igelte sich praktisch 90 Minuten über in der Defensive ein. Dies …
-
Freie Vereine | England [1. & 2. Liga]
Germania - - Archiv - 2006
Beitragsunderland bitte . danke
-
Alemannia Aachen U23 2
Beitragkönnte das bitte wer bis morgen durchgeführt haben...büüüüddde
-
Betis Sevilla
dakader - - Archiv - 2006
BeitragBau eines nationalen bzw. internationalen Jugendcamps Manager: dakader (Nickname im Forum) Verein: Betis Sevilla (Vereinsname) Art des Jugendcamps (bitte treffendes ankreuzen): ( ) - Kategorie I: Nationales Jugendcamp (Stufe x) (#) - Kategorie II: Internationales Jugendcamp in Brasilien (Stufe 1) Kosten für diesen Bau: 6 mio. €
-
Wigan verkauft TWs
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi politt nehm ich für 0,3“ OK! Er gehört dir, mach bitte auf
-
ManU
Nordi - - Archiv - 2006
BeitragBitte Daten dazu!
-
Bochum <---> Charlton
masterr - - Archiv - 2006
Beitragbitte WS noch rausmachen^^
-
Sturm: Almeida [sehr Kleine]
Beitragja den beitrag.. guck Zitat: max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende) bitte einhalten das angebot liegt bei 6 mio von noc das hab ich zuerst geschrieben und dann das dazugeschrieben (editiert) edit: fehler von mir sorry und dazu hab ich noch mein angebot von 10.5 gemacht
-
Betis Sevilla U23
dakader - - Archiv - 2006
BeitragKann mal bitte ein Mod antworten??
-
BeitragAuf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen Zitat: max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende) bitte einhalten das angebot liegt bei 6 mio von noc edit: fehler von mir sorry ich biete dann mal 10.5 __________________ ICQ => 253-550-728 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarijoSrna7: Heute, 14:57:07. Heute, 14:56:07
-
Beitragich hatte ja nicht editiert Zitat: max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende) bitte einhalten das angebot liegt bei 6 mio von noc edit: fehler von mir sorry ich biete dann mal 10.5 siehste
-
Max - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von DarijoSrna7 Zitat: „max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende)“ bitte einhalten das angebot liegt bei 6 mio von noc“ das endet um 15:00 und ich habe 14:52 gepostet also ist mein Gebot doch gültig
-
BeitragZitat: „max.Erhöhung:2mio (bis 10min vor dem Ende)“ bitte einhalten das angebot liegt bei 6 mio von noc edit: fehler von mir sorry ich biete dann mal 10.5